Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, wer alles glaubt was hier bei Bild Kommentaren oder Gästebüchern steht, der glaubt auch das es lila Kühe gibt.. Das Thema kam schon oft.. Das nächste ist dann bestimmt wieder die Penis Größe..

Geschrieben

Fettfrei trifft den Nagel.so viele Komplimente, die doch nur dazu dienen an dieses eine so arme Ziel zu kommen..die die dieses verfolgen belügen sich selbst..ich möchte lieber dann ehrlich sein aber dafür zufrieden mit dem was dann kommt..da ist dann auch eine Freude da, die auf das zählt was gefällt und nicht nur wegen einem dummf... aber egal.. so gibt man Menschen halt die Hoffnung sie sind es und die strichliste zum.abhaken wird immer länger.

Geschrieben

Ich denk auch, es ist meist wg dem Filter-schreiben ja viele mit rein.. Persönlich kommts mir echt hoch,wenn ich manche Sachen lese.. sorry,aber (ja,Geschmäcker sind verschieden) wenn ich die "Komplimente" lese, die bei einer Frau-1,50m gross und 160kg schwer,Bilder eingestellt,die einfach nur schlimm sind-reingeschrieben wurden a la "geile fette Sau, lass es schwabbeln,es gibt nix schöneres..." dann könnt ich schon heulen.. ich achte auch auf die Verfasser,denn es sind fast immer dieselben und die bekommen auf Anfragen von mir bestimmt keine Antwort. Da weiss man gleich,was man bekommt😂😂 Bin mir auch immer noch net sicher,was ich beschämender finde-die männer und deren Komplimente oder die Frauen,die sich mit solchen Bildern runterziehen..einfach traurig😕 Wären die bilder gut gemacht,ok.. aber ich knips mich net bh-los beim putzen oder sonstwas und alles baumelt durch die gegend😎Und dann fühl ich mich sexy.. aber hm..vielleicht sollte ich mal..😏

Geschrieben

Gar keine. Meines Gefühls nach. Ich glaube nur Männern was die hier nicht wie läufige Hunde alles makieren müssen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das nächste ist dann bestimmt wieder die Penis Größe..

Ich tippe auf behaarte Muschis....

Lust zu wetten?

Geschrieben

Natürlich kannst Du darauf Null&Nix geben! Ist nur ur der hilflose Strohhalm mit zumeist schleimigen Plattitüden, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen in der Hoffnung " ein Bein in die Tür" zu kriegen. Und manchmal scheint es sogar zu funktionieren. :-o

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich tippe auf behaarte Muschis....

Lust zu wetten?

Och nö da muss es nen wett Einsatz geben,  ich bin schüchtern, prüde und einfallslos :-D 

Geschrieben

Also wir nutzen das GB nur bei Leuten, die wir persönlich getroffen haben. D.h. wir bestätigen nochmal das gemeinsame Treffen !!! Das soll auch die Echtheit dieser Leute nochmal unterstreichen. Und wenn es besonders viel Spaß gemacht hat, wird das nochmal extra erwähnt....😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Och nö da muss es nen wett Einsatz geben,

Schlag einen vor!

vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

 ich bin schüchtern, prüde und einfallslos :-D

Wer hat gesagt, dass ich dich vernaschen will? smiley_b64c57.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Schlag einen vor!

Wer hat gesagt, dass ich dich vernaschen will? smiley_b64c57.gif

Keiner aber ich sprech es vorsorglich an :jumping:

Wenn ich einfallslos mitteile und du sagst schlag was vor, das ist nicht kompatibel ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Wenn ich einfallslos mitteile und du sagst schlag was vor, das ist nicht kompatibel ;)

Seit wann sind Mann und Frau kompatibel?

Aber ich seh schon - du willst nicht spielen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Seit wann sind Mann und Frau kompatibel?

 

...kompatibel?...naja eigentlich schon, passen aber nur an einer Stelle zusammen, so ist zumindest der Plan...., genau darin liegt die Krux..:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

Seit wann sind Mann und Frau kompatibel?

Aber ich seh schon - du willst nicht spielen....

Mann und  Frau sind immer kompatibel und sei es nur: Stecker A in Steckplatz B ;)

Ich hasse wetten einfach ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Stecker A in Steckplatz B ;)

Was ist mit C und D? Da passt dat auch....

Geschrieben

Warum soll ich was gut bewerten wenn es mir nicht gefällt???? Das was mir nicht gefällt,da wird auch kein Gästebucheintrag gemacht!

Geschrieben

Ich bin verwirrt, was hat die Überschrift mit dem Threadinhalt des OP zu tun? O.o Bezüglich der Frage im Text: Wenn jemanden eine Frau interessiert ist es ja schön wenn Mann nicht gleich locker lässt, zumindest im Realen leben. Wenn jemand hier wegen ein paar Bildchen und einiger Worte hier so einen Terz macht wenns "Nein danke!" heißt dann ist das für mich einfach arm. Für mich selbst ist die Meinung der Frauen mit denen ich näheren Kontakt will, bzw habe, imens wichtig und ich hake derlei einfach ab, denn A: mache ich mich nicht, in meinen Augen, zum Affen, B: Ihr entgeht halt was ich mich ja 24/7 ^^ und C: wen kümmerts? Es wird seine Gründe haben das da ein Filter ist oder sie sich nichtmehr meldet oder direkt "Nein Danke!" sagt.

Geschrieben

Die sind so lange ehrlich bis wieder Blut im Kopp iss...

Geschrieben

Ich mag ja, weil gerade wieder mal gesehen, die Erklärbär-Bildbeschreibungen am liebsten. Da steht dann unter einem Bild, in dem eine hübsche Frau mit tollen Beinen aufreizend die Beine spritzt : "Hübsche Frau mit tollen Beinen, die aufreizend die Beine spreizt" ;)

Geschrieben

Liebe TE, Frage haste Dir doch schon selbst beantwortet.

Geschrieben

Die sind nur so lang ehrlich bis Mann hatte was er wollte!!

Geschrieben

Ich verteile nur Komplimente und Sterne, wenn ich das auch so meine. Sollte mir etwas nicht gefallen, bewerte ich das gar nicht, da ich auch niemanden verletzen möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ich verteile nur Komplimente und Sterne, wenn ich das auch so meine. Sollte mir etwas nicht gefallen, bewerte ich das gar nicht, da ich auch niemanden verletzen möchte.

Und ich glaube einer der Männer wo man es auch glauben kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Und ich glaube einer der Männer wo man es auch glauben kann!

Danke weibs

×
×
  • Neu erstellen...