Jump to content
Swen93

"Facesitting"

Empfohlener Beitrag

Swen93
Geschrieben

Aloha, Freunde des Poppens

Ich bin durch diese seite, auf das "facesitting" gestoßen, und finde es recht interessant, da ich auf dominante frauen stehe, und würde gern mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören, Die Meinung des Mannes, und auch die Meinung der Frau

Lg, Swen


hetrox
Geschrieben (bearbeitet)

Gemacht habe ich es noch nicht stelle ich mir aber sehr geil vor.
Ich suche noch die Frau die es bei mir macht.



bearbeitet von rudiho
xGoodSpeedx
Geschrieben

Ich bin mir nicht absolut sicher, was unter "facesitting" verstanden wird.
Als ich vor einiger Zeit in diese Richtung recherchierte, stieß ich dabei vermehrt auf Clips und Beschreibungen die beinhalteten, dass die auf dem Gesicht "sitzenden" Frau, Mund und Nase der unter ihr liegenden Person mit ihrer Vagina verschließt, so dass sie am atmen gehindert wird.
Sollt das der Zweck dieser Position sein, ist es nicht mein Fall.
Wenn es sich dabei aber lediglich um eine andere, nackendschonende Variante beim Lecken handelt, also ohne diesen SM-Effekt, find ich's höchst anregend...um nicht zu sagen...geil!


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung lässt Facesitting die Frau wie eine Rakete abgehen und das finde ich ich für mich dann so richtig geil! Das gilt sowohl wenn die Frau mit dem Gesicht zu mir gewandt ist als auch wenn sie mit dem Blick zu meinen Füßen auf meinem Gesicht sitzt.


Swen93
Geschrieben

Danke für eure Antworten !

Hat sonst noch jemand irgendwelche erfahrungen die er mit uns teilen möchte?


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich nenn es auch Cat-Sitting


commander12345
Geschrieben

Ich hab so viele Arschlöcher als Kunden die mir die ganze Zeit im Nacken sitzen ......da brauch ich kein Facesitting mehr


francois1ka
Geschrieben

Liebe ich - passiv !!


Geschrieben

ich hab ne Couch...


Geschrieben

Ich hab gehört, dass hierbei Männer mit großen Nasen bevorzugt werden


Geschrieben

ich hab ne Couch...


und die ist wahrscheinlich niemals zickig und hat nie Kopfschmerzen, aber das bringt doch das Thema hier nicht weiter. Außer dass du vermutlich kein Interesse an facesitting hast.


Geschrieben

Außer dass du vermutlich kein Interesse an facesitting hast.



du bist echtn Fuchs...


Geschrieben

Ich hab gehört, dass hierbei Männer mit großen Nasen bevorzugt werden


...........pinoccio?????


Engelschen_72
Geschrieben

Bei Facesitting kommt mir immer das Lied " Trink Brüderlein trink" in den Sinn.

Auf und nieder, immer wieder


Geschrieben

Und ER summt und brummt unter dir genüsslich im Takt zur Melodie :-)
Dürfte ein Zeichen sein, dass beide ihren Spaß daran haben.


SubmissDoll
Geschrieben

Mein Sexpartner steht da ziemlich drauf. Er will dabei aber durchaus noch atmen können, so das ich mich nicht komplett drauf setze.
Für mich persönlich ist es eher unbequem und ich kann mir schönere Positionen vorstellen um mich zu lecken.
Er ist aber keines falls devot und ich auch nicht dominant. Deswegen kann ich nicht genau sagen was er daran so toll findet.
Ich mach ihn ab und zu einfach nur damit glücklich


AndyRandy
Geschrieben

..inspirierendes Thema jedenfalls..*geb`gerne zu


spassvogel56
Geschrieben

Da ich sehr gerne oral verwöhne, möchte ich das schon mal gern ausprobieren. Allerdings ohne Atemreduktion.


Geschrieben

Ein Arsch mit Ohren beherrscht das sicher perfekt


_Maennertreu_
Geschrieben

Muss der denn nicht atmen?


Geschrieben

nein eher das Gegenteil


Geschrieben

Er ist aber keines falls devot und ich auch nicht dominant. Deswegen kann ich nicht genau sagen was er daran so toll findet.


ich wusste gar nicht, dass facesitting was mit dominanz oder devotheit zu tun hat

übrigens ist es sehr bequem, wenn der mann dich hochheben und auf sein gesicht setzen kann - man kann sich dabei herrlich an der decke abstützen


Cunni2069
Geschrieben

... es soll ja Frauen geben, die das überhaupt nicht mögen ...


Geschrieben

man kann ja in erinnerungen schwelgen


Cunni2069
Geschrieben

... wenn´s schöne sind ?


×