Jump to content

Glory Hole - Pro und Contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Örtlichkeit ist nicht ausschlaggebend für die Qualität des Bj´s.

In meinen ganz persönlichen Augen aber für die Qualität der Frau.


Geschrieben

schlecht einen blasen zu lassen


Der Post deutet für mich auf die Qualität der Handlung hin, nicht auf die "Qualität" der Frau. Wobei ich den Kommentar schon scheiße finde, weil er abwertend ist.


Geschrieben

@ Etoileduciel
Reizt dich denn mehr der Unbekannte (wenn er denn die Tür zu lässt) oder die Situation, dass du Regie führst und das Geschehen allein steuerst?


Geschrieben

Für mich wäre das nichts - dafür genieße ich den Blick in seine Augen währenddessen viel zu sehr.




Beim BJ in die Augen schauen? also , auf gleicher Augenhöhe ist Mann jedenfalls nicht, und beim Deep Throat , na ja - da sieht Frau eher doch den behaarten Bauchlappen oder die Fettschürze


Geschrieben (bearbeitet)

Etoileduciel:

Der Post deutet für mich auf die Qualität der Handlung hin, nicht auf die "Qualität" der Frau. Wobei ich den Kommentar schon scheiße finde, weil er abwertend ist.

Ich habe doch nur meine persönliche Meinung geäußert und das auch megaklar deklariert. Andere haben Animositäten bzgl. Körpergewicht, Alter, Rasse, Behaarung und und und... Da bin ich doch in illustrer Gesellschaft, n'est-ce pas?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Sahnespritzer69
Es ist der Reiz des Unbekannten. Auch die Abwechslung und Vielfältigkeit. Natürlich hat das auch was mit dem Ego zu tun. Und letztlich einfach mit Hemmungslosigkeit und Lust. Das mit der Regie-führen ist so nicht richtig. ER kann ihn jeder Zeit wegziehen oder gegenstoßen, ganz ohne Bewegung des Mannes läuft es in der Praxis nicht ab.

EDIT:
@Lichtschimmer
Ich lass das einfach mal so stehen. Bin ja keine Ego-Zicke.


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben

@ Etoileduciel
Ok, sicher nicht ganz ohne Aktivität des Mannes, aber der Bewegungsfreiraum ist für ihn ja doch eingeschränkter als für Sie oder?
Ich persönlich würde dabei glaube ich genau den sexy Blick vermissen den du uns auf deinem Profilbild zeigst ;-)


Geschrieben

Und auf der anderen Seite der GH
( kann ich mir auch vorstellen )
kniet bspw zahnloses Etwas
( wer sagt, dass sich hinter der Wand eine Frau befinden muss )
mit einem wiederlichen Mundgeruch
( dicke Wand, die Tiefe - da kriegt der Kerl nichts davon mit )
Was für ein Spass


Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, solange auf der anderen Seite sowas wartet wie die nette Etoile..


Geschrieben (bearbeitet)

@Sahnespritzer69
Der "Bewegungsfreiraum" beträgt vielleicht 15 cm oder weniger, wenn er sich nicht traut die Hoden durchzustecken. Von daher nehmen sich beide nicht viel. Wobei die Frau (oder auch Mann) die aktiv ist sicher ein bisschen mehr Freiheit hat.

Ich gehe davon aus das ich den meisten Männern denen ich da die Nudel poliert habe, in normaler Situation keinen geblasen hätte. Deshalb kann der ein oder andere da schon auf den Blick der Frau verzichten.

@LaKarissa
Die Löcher sind meistens etwa 10 cm groß. Groß genug damit sich beide, wenn sie möchten erst ansehen oder überprüfen können. Ich mache das mit Absicht nicht, weil für mich der Reiz sonst flöten geht. In der Regel sind es separate Kabinen in den ein Film läuft, mit Sitzmöglichkeit. Der kann der Mann dann kucken und steckt sein Teil dann rein, eventuell gibt er Klopfzeichen.

PS: In PK gibt es sehr viele Gay´s. Da lassen sich viele Männer einen blasen. Und ich glaube nicht das die alle hetero sind. Und selbst wenn da eine zahnlose Schabracke sitzt, solang sie einen guten Job macht.....so what...


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben

Ich hab mir so Kabinen mal angesehen und alleine der Gedanke nicht zu wissen, wer da auf der anderen Seite sitzt, läßt mir die Nackenhaare sträuben *brrrrrrrrrr*


Geschrieben

Beim BJ in die Augen schauen?


Lass' mal Deine Phantasie ein wenig spielen - oder eben das Gegenteil und nimm' sie ein wenig zurück ...

Kniest Du -in dem Fall ich- vor ihm und es ist kein Bauch im Weg, ist sehr Wohl der Blick in die Augen möglich ...


Geschrieben

@Engelschen_72
Ging mir beim ersten Mal auch so. Aber die Neugier und Lust war größer. Man muss ja weder alles machen noch alles können.


Geschrieben

Also wenn ich das machen würde (man weiß ja nie worauf man irgendwann einmal Lust bekommt) würde ich es schon aus gesundheitlichen Gründen nicht riskieren wollen (sowohl als aktiver, als auch als passiver Part), das ohne Kondom zu machen. Das erscheint mir doch ziemlich leichtsinnig zu sein - obwohl es so als Phantasie durchaus seinen Reiz hat.


Geschrieben

Um Gottes Willen!! Kondom ist Pflicht!!

Ich habe auch schon welche weggeschickt weil sie kein´s wollten oder es nicht gepasst hat, größentechnisch.


Geschrieben

mundgeruch......wassen glück riechen muschis auch nicht nach zahnpasta und pimmel sind kein riechorgan, nur weil se auch mal rüssel genannt werden


Geschrieben (bearbeitet)

Etoileduciel
Und die 10cm sind soooo glatt, dass alles dadurch sehr gut "durch_flutscht"

Ein "wahres" Fest für die Sinne

can_dLe
Wir reden hier aber nicht über GV sondern über einen BJ in der GH


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich reizt es. Gerade, das das Gegenüber völlig unbekannt und daher auch irrelevant ist, rückt allein den Akt und die Art und Qualität der Stimulation in den Vordergrund.

So möchte ich nicht oft Sex erleben, aber es wäre mal interessant!


Geschrieben

Etoileduciel

can_dLe
Wir reden hier aber nicht über GV sondern über einen BJ in der GH


und ich von nichts anderem


Geschrieben

Ich mag keine herrenlosen Schwänze, denen egal ist wo sie eintauchen. Ich möchte dass er steif wird weil er Mich geil findet. Ich kann einen Mann nicht auf sein Teil reduzieren.


Geschrieben

Für mich wäre das nichts - dafür genieße ich den Blick in seine Augen währenddessen viel zu sehr.



Und vice-versa, finde ich - das würde mir sicher auch fehlen, obwohl ich die Pro-Argumente durchaus nachvollziehen kann ... . Da fände ich aber Sex in einem echten Darkroom (und nicht nur so´n Schummerlicht-Dingens) schon spannender - aber das ist hier ja nicht Topic.


Geschrieben

Ich stell mir sowas umgekehrt vor.
Irgendein Loch in einer Wand, wo Frau ihre Vagina hinstreckt, nicht wissend, wer da an ihr rumleckt.
Gruselig!


Geschrieben

ist sehr Wohl der Blick in die Augen möglich ...



und nach meinem Geschmack zumindest beim BJ auf jeden Fall erwünscht.

Aber an dieser Stelle möchte ich mich auf jeden Fall schon einmal für eure Antworten bedanken. Zwar konnte ich mir noch kein abschließendes persönliches Urteil bilden, aber es waren auf jeden Fall schon Punkte dabei, die ich noch nicht bedacht hatte ;-)


×
×
  • Neu erstellen...