Jump to content

Umfrage an Frauen und Männer: Bi-Sexuelle Erfahrung


An Frauen und Männer: habt Ihr bisexuelle Erfahrungen  

347 Stimmen

  1. 1. An Frauen und Männer: habt Ihr bisexuelle Erfahrungen



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider hatten die maenner bei den bisherigen dreiern (MMF) immer beruehrungsaengste, wuerde gern mal einen schwanz in den mund nehmen ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein guter Bekannter hat mich in Bi eingeführt ,das ist schon Jahre her.
Es ist einfach geil und ich geniesse jeden Zentimeter in mir


Geschrieben

Hatte vor einigen Jahren , nach einer Party und einigem Alkohol , mein erstes Bi-erlebnis in einer MMF-konstellation . Anfangs war es mir irgendwie Peinlich ..... als ich dem Paar wieder einmal begegnete . Sie sahen das allerdings sehr locker und nahmen mir in gesprächen meine "Angst" und ich begann mich für Bi mehr zu interessieren .
Mittlerweile habe ich (auch ohne Alc.) mehr Eerfahrungen gesammelt , allerdings alle nur in MMF konstellation .
Nur mit einem Mann ...... hatte ich noch nichts und kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen . Ergiebt sich aber vielleicht noch .


Geschrieben

Der cuckold durfte meinen Schwanz verwöhnen:-)

Bin ich bi ??:-)




wahrscheinlich ja... aber das ist ja nix schlimmes...lol


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach nur geil mit einem Mann


Geschrieben

...ich mag bi-sex sehr, aber am liebsten, wenn eine frau dabei ist und geil zusieht und dann mitmacht...
einen mann als partner kann ich mir dennoch nicht vorstellen, da würde mir der sex mit 'ner frau fehlen, -nicht nur der sex, zu 'ner partnerschaft braucht es doch einiges mehr.
in einer partnereschaft würde ich meine bi-cd-tv-seite gerne mit ihr und mitspielern zusammen ausleben wollen, ohne heimlichkeiten aufkommen zu lassen. wünsche mir die passende partnerin dazu.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Bi Erfahrung wunderschön.Nur was ist Bi .Küssen+wichsen +Blasen + Poppen? oder Küssen+wichsen+Blasen? oder blasen+wichsen ?
Da gibt sehr verschiedee Meinungen.
Für mich Bi = wichsen,blasen,fingern. Am geilsten wenn die Frau zuschaut oder mitmacht.


Geschrieben

Ist doch heiss ein bisschen bi


Geschrieben

Bei Frauen finde ich es sehr reizvoll. Unter Männern nicht. jedenfalls nicht für mich. Aber wer es mag, der sollte es tun, auch wenn er nur mal probieren will.


Geschrieben

Meine Frau hatte ihr erstes Bi-Erlebnis mit 14.
Ich mit 15.
Irgendwann haben wir es uns darüber unterhalten.
Sie wollte unbedingt sehen, wie ich einen Schwanz blase.
Da haben wir es mit einem Freund zu dritt gemacht.
Seitdem machen wir es öfters mit bekannten Paaren.


Geschrieben

Bis jetzt noch keine Erfahung gemacht.
Aber wer sagt das das auch so bleiben soll? zumindest es ein mal versuchen würde ichs... obs dann was für mich ist das wird danach entschieden...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sehr gern BI spiele , mit allem was dazu gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...