Jump to content

Umfrage an Frauen und Männer: Bi-Sexuelle Erfahrung

An Frauen und Männer: habt Ihr bisexuelle Erfahrungen  

346 Stimmen

  1. 1. An Frauen und Männer: habt Ihr bisexuelle Erfahrungen



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne Wissen wie viele Frauen und Männer schon wirkliche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht im Bett gemacht haben.


Mini-Tittchen
Geschrieben

Also ich.

Das macht dann schon mal 1 ...


olddaddy2
Geschrieben

und noch 1ner.ist doch geil BI zu sein, vor allem Oral.
gruß


DieterUta
Geschrieben

...wir sind beide Bi. ...und können daher nicht antworten


Geschrieben

Die Männer führen, unglaublich, ich dachte immer je Frau hätte diese Erfahrung.


Geschrieben

hab ich nicht und muß ich nicht haben


Cunni2069
Geschrieben

... ich gebe zu, dass mich die Bi-Neigung unter Frauen nicht stört,
aber mit einem Mann kann ich nicht - sorry ...


Geschrieben

Also ich habtte bereits Beziehungen mit Frauen aber auch nur Abendteuer, wobei ich aktuell eher das Abendteuer mit Frauen mag zusammen mit meinem Mann, Beziehungen mit Damen sind aktuell nichts für mich


Pinsel75
Geschrieben

Beziehung wär auch nichts für mich aber ab und an mal etwas Bi schadet nie ;-)


Betty_Boop731
Geschrieben

die Frage stellt sich mal wieder
* was versteht der Einzelne unter BI * ?
Männer die Nicht nur Damen poppen mit allem was dazu gehört sondern auch Männer poppen mit allem drum und dran ist das BI ? Bei den Damen ist es genau so, für mich bedeute es ,dass das gleiche Geschlecht miteinander genau so Sex hat wie die Heteros.
Als Hetero Frau Sex mit einer Lesbe /richtigen BI Frau zu haben stelle ich mir sehr erotisch vor,bei den Herren wird es schon etwas schwieriger.
Ich persönlich will keinen BI Herren oder BI Dame haben und suche es auch nicht.


justcurious41
Geschrieben

Hätte auch eher vermutet, dass die Frauen hier führen, aber so kann man sich täuschen.
Ich habe Bi-Erfahrung und diese auch nicht bereut. Erweitert doch nur die Möglichkeiten :-) Das beschränkt sich bei mir aber nur auf Sex, verliebt war ich immer nur in Frauen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern...


yo-fraytas
Geschrieben

sex mit einem mann ist was sehr schönes.
ich habe es noch nie bereut.
versucht es selber!


Geschrieben

Der Kinsey-Report, Stuft zwischen 90 und 95 Prozent der Bevölkerung als „bis zu einem gewissen Grad bisexuell“ ein, wiederlegt ist er nicht....


Geschrieben

Haben wir beide und bereuen es auch nicht. Im Gegenteil, es bereichert.


Geschrieben

Bi-Erfahrungen durfte ich auch schon sammeln, war auch immer schön mal eine Frau zu verwöhnen
Küssen, lecken, fingern, fisten - angenehme Dinge halt...
und wenn ich weiß, dass es meinen Partner anmacht, macht es doppelt Spaß *gg*

Im Grunde bevorzuge ich aber Männer


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also ich bin ein Bi-Mann liebe geile Männer und noch lieber die Schwanzmädchen die brauchen es immer besonders


BiHammer4X
Geschrieben

Ich habe ebenfalls schon Bi-Erfahrungen und habe es auch noch nie bereut...waren sehr schöne Erlebnisse !!!
Aber eben auch nur für den Spaß, denn eine Partnerschaft kann ich mir nur mit Frauen vorstellen !


Geschrieben

Ich hab mal leicht angeschickert mit ner Freundin geschmust, seitdem weiß ich, dass das nichts für mich ist.


JensSexy
Geschrieben

Zwar keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht, dafür aber Petting. Das war toll!


Aspasia67
Geschrieben

In meiner Studentenzeit war ich phasenweise sehr bi (50 Prozent): das heisst, ich habe mich auch in Frauen verliebt und hätte mir auch durchaus mehr vorstellen können. Es ist aber damals nie was draus geworden.

Dann konnte ich viel später (mit über 40), als mittlerweile bekennende Hete (95 Prozent), aber Erfahrungen mit Frauen sammeln. Das war auf eine überraschende Art sehr erregend und schön.

Ich würde nicht ausschließen, dass es noch mal dazu käme. Direkt danach suchen tu ich aber nicht; es ist auch kein Bestandteil meines Kopfkinos.


Geschrieben

Ich hab meine Erfahrung mit meiner besten Freundin gemacht.wenn es wieder passiert, bin ich nicht abgeneigt...es macht uns viel Spaß


Geschrieben

beziehungen: frauen
Sex: beide


cuddly_witch
Geschrieben

absolutes nein. Ich bin 100% hete und kucke am liebsten Sahneschnitten hinterher.


Geschrieben

Der cuckold durfte meinen Schwanz verwöhnen:-)
Und er war suuuupa:-)
Bin ich bi ??:-)


Geschrieben

ja, du bist bi.


×