Jump to content

GEILE FRAUEN-WG ? GIBT ES SOWAS ?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mondkussswarum nicht. Einer kocht, einer putzt, einer macht die Wäsche,  einer hält das Haus in Ordnung. Ich stell mir das Recht spassig vor.

 

Geschrieben

och nee...son kerlsgewimmel in der bude verträgt der einzige dauerhafte mitbewohner den ich hier dulde nicht...zudem hätte ich gar keinen platz für 3-5 solche kasperln...am ende müsste ich wegen denen noch mein ankleidezimmer räumen...dann noch die vorstellung dass die dauernd irgendwelche doofen sportsendungen schauen wollen.....:confounded:

wir bleiben bei unserer 2er WG:$:cat:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Einer kocht, einer putzt, einer macht die Wäsche,  einer hält das Haus in Ordnung.

perfekt .... sofern sie nicht auch noch sex wollen. kaffee bitte nicht zu stark.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es ja *schulterzuckt*. Ich hab das zweifelhafte Vergnügen eine solche WG zu kennen, bzw die 3 Mädels die da wohnen. Mit einer von den dreien treff ich mich auch recht Regelmäßig aufn Kaffee aber ansosnten lass ich die ungestört ihre homosexualität ausleben ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Hengste, Schafe...Hahn, Hühner...das ist alles nicht erlaubt!:P

Komme mir hier vor, wie im Zoo..:confused:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hildchen758:

Gibt es bestimmt. Also im Film hab ich das schon gesehen.:clapping:

KLAR   !  ISS  DOCH WAS  WUNDERBARES  !    WENNS  FÜR  ALLE  OK  IST ;)  SO  BLEIBT  DER  SEX  INTERN  ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Gibt es ja *schulterzuckt*. Ich hab das zweifelhafte Vergnügen eine solche WG zu kennen, bzw die 3 Mädels die da wohnen. Mit einer von den dreien treff ich mich auch recht Regelmäßig aufn Kaffee aber ansosnten lass ich die ungestört ihre homosexualität ausleben ^^.

;)  LASS DICH DOCH MAL VON IHR NACH HAUSE  EINLADEN !  ;) VIELLEICHT WIRD NOCH JEMAND  NEUGIEREIG  UND SCHAUT  ZUR  TÜR  REIN  ;)

Geschrieben

@Unnnnikat: Schreib doch bitte mal klein. Großbuchstaben gelten als Schreien und sind unhöflich den Mitlesern gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ausser der "GEFORDERTEN KLEINSCHREIBUNG" wär's auch supi wenn Du weniger von diesen debilen Zwinkersmiley's vewenden würdest, da hat man immer den Eindruck da sitzt ein Teletubbie an der Tastatur und......*** ....( denk dir den Rest, sprengt sonst mein Punktekonto) ...

bearbeitet von 96angel
*😉*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

umwerfenden charme punkten

Wenn schon, dann....Charme....ach ja,..IQ......aber mit dem punkte ich,hast richtig erkannt,allerdings brauche ich den nicht in Deiner Altersklasse......

Du suchst nichts, ich weis,aber überall willst du mitreden,obwohl du zu keinem Thema sinnvolles beizutragen hast.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

VP: entweder klärst du das mit der Nutzerin mondkuss persönlich oder du hältst dich geschlossen. Deine ewigen Provokation sind nervig und hier fehl am Platz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Zander48:

Du suchst nichts, ich weis,aber überall willst du mitreden,obwohl du zu keinem Thema sinnvolles beizutragen hast.

Von dir selber ist kein Beitrag themenbezogen in diesem Thread. Wo siehst du einen Ansatzpunkt, Forumsteilnehmer/innen maßregeln zu dürfen?

bearbeitet von SevenSinsXL
Ausdruck
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 19:45, schrieb Unnnnikat:

ie eifersuchtsfrei einen hahn suchen für in ihre mitte ... ? ....>>>>>>    mir würde das gut gefallen ! ;-) "

Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

So tiefblau können die Pillen garnicht sein, die Du dann bräuchtest.....:confused:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zander48:

Du suchst nichts, ich weis,aber überall willst du mitreden,obwohl du zu keinem Thema sinnvolles beizutragen hast.

Wo liest Du?

Ich schätze ihre Beiträge. Immer sachlich.

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 21:24, schrieb Zweinimmersatte:

Gibt es..... 😀

HEHE   :x:smiley:  WÄRE BESTIMMT  HERRLICH SOLCH GLÜCKSTREFFER ZU  FINDEN :smiley:   SCHÖN DEIN POSITIVER  KOMMENTAR  ;)  SCHADE DASS DU HÜBSCHES MÄDEL  EINEN STRENG WACHENDEN HENGST HAST  :$

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 20:24, schrieb jörg127:

Die WG würde dich kaputt machen. Der erste Gedanke schon geil, aber dann möchte jede Frau ihren Anteil. In das schaffst du NIIIEEEE!!!!

:smiley:  SCHÖN DASS DIR  DER  GEILE  GEDANKE  GEFÄLLT  ! :smiley:  HMMMM   SCHAFFEN ? :hearts_around:  KOMMT  WOHL AUF  DEN HUNGER  DER  MÄDELS  AN  ;):$

Geschrieben

:smiley: WENN ICH SO MANCHEN MÄNNERKOMMENTAR  LESE  :smiley:  DAS  SIND  WOHL OFFENSICHTLICH DIE  REINSTEN HÄHNENKÄMPFE  :D  KEIN HAHN GÖNNT EINEM ANDEREN HAHN ( MIR )    DIESE  FREUDE   :smiley:

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 20:24, schrieb mariaFundtop:

Es gibt sicher etliche ' geile ' Frauen. ....es kommt dann nur drauf an auf was für Männer die stehen......

;)  SEX  ISS IMMER  DIE  FRAGE NACH GEMEINSAMER  CHEMIE  :$ 

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 20:22, schrieb rolleken6:

Da hast Du vollkommen Recht. Bei mir reichte eine zeitlang eine Frau, die ständig wollte und natürlich auch konnte. Richtig Stress war es nicht, eine Sauerstoffzelt brauchte ich zum Glück auch nicht, aber es artete wirklich schon fast in Arbeit aus. Gerade bei dem Thema liegen zwischen Fantasie und Realität Welten.

:smiley:  KLAR  IST BEI DEM WUNSCHGEDANKEN VIEL PHANTASIE DABEI :smiley:  UND  ES  GIBT JA  AUCH EINZELFRAUEN DIE  DICH AN DEN RAND DER  ERSCHÖPFUNG  BRINGEN :)  ICH HATTE SCHON REAL SO EINE BEZIEHUNG :smiley:   DA WAR ICH DANN ECHT  FROH  - ALS SIE  MIR IHRE EIGENE ERSCHÖPFUNG  EINGESTAND  :smiley:  SIE  BESUCHTE  MICH VOM SPÄTEN VORMITTAG  BIS  ZUM NACHMITTAG ( SIE  WAR  VERH )  UND  HATTE TÄGLICH NIE  RUHE  BIS  SIE IHRE  20  ORGASMEN HATTE  ( DIE  MEISTEN MIT  REITEN WO  ICH MICH AM BESTEN KONTROLLIEREN KONNTE ) EINEN REKORTTAG  GABS  AUCH - ALS SIE  GEGEN ABEND  NOCHMALS MICH BESUCHTE UND  PLUS 11 ORGSASMEN HATTE   ( ALSO 20 PLUS 11 = 31 )  :hearts_around:  UND  ICH ECHT  DENKEN MUSSTE   DASS  SIE  MICH AUF  DAUER  SCHAFFT  :$ 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unnnnikat:

;)  SEX  ISS IMMER  DIE  FRAGE NACH GEMEINSAMER  CHEMIE  :$ 

HAT DIE FRAU AUCH SO RUMGEBRÜLLT?:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlese mal großzügig Dein Brüllen :confused:

 

vor 5 Stunden, schrieb Unnnnikat:

:smiley: WENN ICH SO MANCHEN MÄNNERKOMMENTAR  LESE  :smiley:  DAS  SIND  WOHL OFFENSICHTLICH DIE  REINSTEN HÄHNENKÄMPFE  :D  KEIN HAHN GÖNNT EINEM ANDEREN HAHN ( MIR )    DIESE  FREUDE   :smiley:

Ich bin zwar kein Mann, doch ich denke, dass Männer Dir Deinen Spaß schon gönnen, allerdings zweifeln sicher auch an, dass Du dazu nicht mehr in der Lage sein wirst ...

mal von den Äußerlichkeiten (jaja, schon klar. Es zählen die inneren Werte) und Deinem Alter abgesehen ...

 

vor 5 Stunden, schrieb Unnnnikat:

;)  SEX  ISS IMMER  DIE  FRAGE NACH GEMEINSAMER  CHEMIE  :$ 

selbst bei gemeinsamer Chemie denke ich nicht, dass Du allen Frauen gerecht werden kannst.

 

vor 5 Stunden, schrieb Unnnnikat:

[...]  SIE  BESUCHTE  MICH VOM SPÄTEN VORMITTAG  BIS  ZUM NACHMITTAG ( SIE  WAR  VERH )  UND  HATTE TÄGLICH NIE  RUHE  BIS  SIE IHRE  20  ORGASMEN HATTE  ( DIE  MEISTEN MIT  REITEN WO  ICH MICH AM BESTEN KONTROLLIEREN KONNTE ) EINEN REKORTTAG  GABS  AUCH - ALS SIE  GEGEN ABEND  NOCHMALS MICH BESUCHTE UND  PLUS 11 ORGSASMEN HATTE   ( ALSO 20 PLUS 11 = 31 )  :hearts_around:  UND  ICH ECHT  DENKEN MUSSTE   DASS  SIE  MICH AUF  DAUER  SCHAFFT  :$ 

Ähmmmm, entschuldige, wenn ich das in die Rubrik "Märchen und Wunschdenken" schiebe. Du scheinst in meinen Augen völlig untervögelt zu sein, dass Du Wunschdenken und Realität nicht mehr auseinanderhalten kannst. Zumal beim Sex nicht zwingend ein Orgasmus ausschlaggebend ist, zumindest aus meiner Sicht. Oder hast Du Orgasmen mit Erregung verwechselt?

Wie auch immer, mir kann es egal sein, da ich in Deine WG nicht einziehen würde. Denn mir reicht EIN Mann völlig aus ;)

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, so eine WG ist vorstellbar und gibt es sicher. Doch diese zu finden dürfte sich, auch auf Dein Alter bezogen, als schwieriges Unterfangen darstellen. Denn in Deinem Alter denke ich nicht, dass Frauen noch so experimentierfreudig sind. Und jüngere Frauen wage ich zu bezweifeln, dass Du diese an jeder Straßenecke findest.

Trotzdem viel Glück bei Deinem Vorhaben, sofern Du es wirklich willst und auch umsetzen kannst... :clapping:

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe verschluckt ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gattaca266:

HAT DIE FRAU AUCH SO RUMGEBRÜLLT?:coffee_happy:

hat sie sicher, bei 31 Orgasmen :clapping:

... wobei es zum Schluß eher in ein Wimmern übergegangen sein dürfte B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

hat sie sicher, bei 31 Orgasmen :clapping:

... wobei es zum Schluß eher in ein Wimmern übergegangen sein dürfte B|

Dabei stellt sich die Frage, an wie vielen Orgasmen er beteiligt war....:confused:

Geschrieben

Morgen ist Freitag, oder? Da verwandelt sich unsere Küche wieder in eine Art Sexy Frauen WG. Tupperparty. Leider ist die Aufmerksamkeit der Frauen dann auf Anderes gerichtet, aber vielleicht zählts ja auch 

×
×
  • Neu erstellen...