Jump to content

Spielzimmer mit Gynstuhl!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich mit jemanden Unterhalten die ein Spielzimmer hat und es auch zur Verfügung stellt! Ich finde das durchaus interessant, dort mal reinzuschnuppern! Wie sehen die Mädels das? Wäre das eine Überraschung wenn jemand euch zu so was einlädt? Ich bin da ein wenig vorsichtig, deswegen wollte ich mal interessehalber horchen :)

  • Gefällt mir 4
transemk
Geschrieben

würdich gerne mal schauen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr interessant und reizvoll....denke ich:-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

käme drauf an, wann ich von wem dazu eingeladen würde...

  • Gefällt mir 3
kieldwt
Geschrieben

ich würde da gerne mal drauf ;-)

Geschrieben

Sicher das es ein Gynstuhl ist und kein Zahnarztstuhl ? :)

Geschrieben

Ich fände das sehr sehr spannend....

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liege 2x im Jahr auf solch einem Stuhl. Werd höflich herein gebeten, es wird sich nach meinen Befindlichkeiten erkundigt, ich mache mich frei und das Spiel...ähm Untersuchung beginnt.

Kanns nur jedem empfehlen Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig!

Ach versäume ich einen Termin werde ich eingeladen - also nein es ist keine Überraschung für mich.

bearbeitet von blueant
Nachtrag
  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Ich bin da ein wenig vorsichtig,

Hast du da schon selber drauf gesessen?

Wiso bist du vorsichtig?

Ist der kurz vorm zusammenbruch?

Geschrieben

Was sagen wir im NORDEN?

 

Watt de een sien Ul, is de anner sie Nachtigall........

 

C’est la vie

  • Gefällt mir 2
nettmann
Geschrieben

Ich glaube ich brauche so einen Stuhl. Wenn so viele Frauen das schön finden ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb binMann123:

Hast du da schon selber drauf gesessen?

Wiso bist du vorsichtig?

Ist der kurz vorm zusammenbruch?

Ne ne ich will da auch nicht drauf ^^ 

 

Wie das bei der Dame ankommt deswegen! 

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nettmann:

Ich glaube ich brauche so einen Stuhl. Wenn so viele Frauen das schön finden ;-)

Ob es viele Frauen schön finden, kann ich nicht beurteilen.

Aber Männer können sich doch auf so ein Stuhl auch bequem bedienen lassen.

  • Gefällt mir 1
nettmann
Geschrieben

Das wäre auch eine nette Vorstellung ;-)

 

Samira-cat
Geschrieben

Wenn ich bzw mein Partner vorher selbst alles grundgereinigt hat, okay. Lieber erstellen wir uns unser eigenes.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Ich habe mich mit jemanden Unterhalten die ein Spielzimmer hat und es auch zur Verfügung stellt! Ich finde das durchaus interessant, dort mal reinzuschnuppern! Wie sehen die Mädels das? Wäre das eine Überraschung wenn jemand euch zu so was einlädt? Ich bin da ein wenig vorsichtig, deswegen wollte ich mal interessehalber horchen :)

Ich habe eine Bekannte die ein Studio betreibt, ab und an leihen wir uns den Schlüssel und nutzen die Räume.

Wir haben auch schon Spielpartner dorthin eingeladen, umgekehrt würden wir eine Einladung auch annehmen.

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Da ich nicht auf diese Art spiele stehe, würde ich da gar nichts von halten. ..Aber wenn es dich interessiert, dann schau es dir doch einfach an 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich war mal interessiert. Leider war der Herr für mich zu weit weg, aber ich hätte es mir gut vorstellen können. Ist ja alles sterilisierbar und so weiter.

Stattdessen hat er mich besucht. Ohne Gyn- Stuhl, aber mit allem "Besteck" und Krimskrams. Vor meinen Augen hat er alles sterilisiert, aber genau so steril war dann auch der gesamte folgende Ablauf.

Nee, da war mein Kopfkino größer als die Realität. Muss nicht sein.

  • Gefällt mir 2
sweetcat83
Geschrieben

Grausige Vorstellung da seinen nackten popo draufzusetzen wo schon weiß Gott wie viele waren 🙈

Ich würde dankend ablehnen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sweetcat83:

Grausige Vorstellung da seinen nackten popo draufzusetzen wo schon weiß Gott wie viele waren 🙈

Ich würde dankend ablehnen 

dann gehst du auch nicht zum Frauenarzt ?

 

  • Gefällt mir 1
sweetcat83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

dann gehst du auch nicht zum Frauenarzt ?

 

Doch aber da kann ich mir sicher sein das alles hygienisch ist, was ich jetzt bei einem Bekannten der sein gyn Zimmer an andere verleiht nicht sein kann.

longpit2
Geschrieben

Habe selbst ein Spielzimmer mit Gynstuhl, nach jedem Gebrauch wischdesinfektion und bei jeden neuen Po der sich darauf setzt ein frisches Handtuch auf die Sitzfläche 

  • Gefällt mir 1
Dom81_Sub82
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben in unserem Spielzimmer auch einen Gyn-Stuhl. Wir haben darin aber auch viele andere SM-Accessoires, da wir aktive SMler sind. Und unsere SIE liebt den Gyn-Stuhl sehr ;) Allerdings vermieten oder verleihen wir das Zimmer nicht, sondern möchten dies mit SM-Paaren oder einer SM-Frau gemeinsam genießen!

bearbeitet von Dom81_Sub82
  • Gefällt mir 2
×