Jump to content

Spielzimmer mit Gynstuhl!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich mit jemanden Unterhalten die ein Spielzimmer hat und es auch zur Verfügung stellt! Ich finde das durchaus interessant, dort mal reinzuschnuppern! Wie sehen die Mädels das? Wäre das eine Überraschung wenn jemand euch zu so was einlädt? Ich bin da ein wenig vorsichtig, deswegen wollte ich mal interessehalber horchen :)

Geschrieben

Sehr interessant und reizvoll....denke ich:-)

Geschrieben

käme drauf an, wann ich von wem dazu eingeladen würde...

Geschrieben

Sicher das es ein Gynstuhl ist und kein Zahnarztstuhl ? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat sowas ja immer dem Charme..von

Die nächste bitte!!

abgespielt...?

Die nächste bitte..

und jetzt die 13. te bitte...

Mööööönsch....will doch nicht darauf wo Hundert schon vor mir waren.

Das wäre so..als wenn einer die Schublade aufzieht und zeigt mir seine Vibratoren Schublade...

100 Stück ..von jeder Uschi ein Andenken.

Da kann ich jawohl drauf!.

 

:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liege 2x im Jahr auf solch einem Stuhl. Werd höflich herein gebeten, es wird sich nach meinen Befindlichkeiten erkundigt, ich mache mich frei und das Spiel...ähm Untersuchung beginnt.

Kanns nur jedem empfehlen Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig!

Ach versäume ich einen Termin werde ich eingeladen - also nein es ist keine Überraschung für mich.

bearbeitet von blueant
Nachtrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Ich bin da ein wenig vorsichtig,

Hast du da schon selber drauf gesessen?

Wiso bist du vorsichtig?

Ist der kurz vorm zusammenbruch?

Geschrieben

Was sagen wir im NORDEN?

 

Watt de een sien Ul, is de anner sie Nachtigall........

 

C’est la vie

Geschrieben

Ich glaube ich brauche so einen Stuhl. Wenn so viele Frauen das schön finden ;-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb binMann123:

Hast du da schon selber drauf gesessen?

Wiso bist du vorsichtig?

Ist der kurz vorm zusammenbruch?

Ne ne ich will da auch nicht drauf ^^ 

 

Wie das bei der Dame ankommt deswegen! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nettmann:

Ich glaube ich brauche so einen Stuhl. Wenn so viele Frauen das schön finden ;-)

Ob es viele Frauen schön finden, kann ich nicht beurteilen.

Aber Männer können sich doch auf so ein Stuhl auch bequem bedienen lassen.

Geschrieben

Wenn ich bzw mein Partner vorher selbst alles grundgereinigt hat, okay. Lieber erstellen wir uns unser eigenes.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Ich habe mich mit jemanden Unterhalten die ein Spielzimmer hat und es auch zur Verfügung stellt! Ich finde das durchaus interessant, dort mal reinzuschnuppern! Wie sehen die Mädels das? Wäre das eine Überraschung wenn jemand euch zu so was einlädt? Ich bin da ein wenig vorsichtig, deswegen wollte ich mal interessehalber horchen :)

Ich habe eine Bekannte die ein Studio betreibt, ab und an leihen wir uns den Schlüssel und nutzen die Räume.

Wir haben auch schon Spielpartner dorthin eingeladen, umgekehrt würden wir eine Einladung auch annehmen.

Geschrieben

Da ich nicht auf diese Art spiele stehe, würde ich da gar nichts von halten. ..Aber wenn es dich interessiert, dann schau es dir doch einfach an 

Geschrieben

Ich war mal interessiert. Leider war der Herr für mich zu weit weg, aber ich hätte es mir gut vorstellen können. Ist ja alles sterilisierbar und so weiter.

Stattdessen hat er mich besucht. Ohne Gyn- Stuhl, aber mit allem "Besteck" und Krimskrams. Vor meinen Augen hat er alles sterilisiert, aber genau so steril war dann auch der gesamte folgende Ablauf.

Nee, da war mein Kopfkino größer als die Realität. Muss nicht sein.

Geschrieben

Grausige Vorstellung da seinen nackten popo draufzusetzen wo schon weiß Gott wie viele waren 🙈

Ich würde dankend ablehnen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sweetcat83:

Grausige Vorstellung da seinen nackten popo draufzusetzen wo schon weiß Gott wie viele waren 🙈

Ich würde dankend ablehnen 

dann gehst du auch nicht zum Frauenarzt ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

dann gehst du auch nicht zum Frauenarzt ?

 

Doch aber da kann ich mir sicher sein das alles hygienisch ist, was ich jetzt bei einem Bekannten der sein gyn Zimmer an andere verleiht nicht sein kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe selbst ein Spielzimmer mit Gynstuhl, nach jedem Gebrauch wischdesinfektion und bei jeden neuen Po der sich darauf setzt ein frisches Handtuch auf die Sitzfläche 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben in unserem Spielzimmer auch einen Gyn-Stuhl. Wir haben darin aber auch viele andere SM-Accessoires, da wir aktive SMler sind. Und unsere SIE liebt den Gyn-Stuhl sehr ;) Allerdings vermieten oder verleihen wir das Zimmer nicht, sondern möchten dies mit SM-Paaren oder einer SM-Frau gemeinsam genießen!

bearbeitet von Dom81_Sub82
×
×
  • Neu erstellen...