Jump to content
Stefan-19651

Kerzenwachs

Empfohlener Beitrag

Stefan-19651
Geschrieben

Hallo,

Wer tropft seiner Partnerin Kerzenwachs auf die Brüste und Nippel?
Was empfindet sie dabei?
Muss man devot sein, um es zu mögen?

Ich möchte es mit meiner Frau gern ausprobieren.

Gebt mir bitte Tipps, was ich / wir beachten müssen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
grobis
Geschrieben

Probiere es doch an dir selber aus, dann weißt du wie es sich für dich anfühlt.
Ansonsten sollte sie es wollen und nicht nur du und dann würde ich erst mal an etwas weniger empfindlichen Stellen anfangen und je nach gefallen halt weiter oder nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Gebt mir bitte Tipps, was ich / wir beachten müssen.



nimm bitte den dafür extra hergestellten wachs aus dem erotic-shop, der hinterlässt keine verbrennungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fang mit dem Rücken mal an

Einfach mal vorsichtig ausprobieren. Verbind ihr dabei ggf die Augen, das hat zumindest bei ner Freundin von mir den Einstieg etwas leichter gemacht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse mir gerne Kerzenwachs über meine Eier und meinen Schwanz träufeln. Für mich ist das Gefühl super, wenn man mit Tropfen anfängt, und dann mehr und mehr Wachs (das hängt natürlich von der Kerze ab) über die Eichel gießt. Solange, bis der Schwanz fast vollständig umschlossen ist. Wenn ich dann vor Lustschmerz komme, ist das ein Wahnsinns Gefühl. Einfach mal ausprobieren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Securityszene
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Frau vorher richtig geil gemacht wurde sprich Kitzler und G-Punkt wurden schön penetriert, dann kannst du fast überall wachsen. Ich verwende aber meistens nur spezielle Wachskerzen (direkt für den BDSM-Bereich) die nicht ganz so heiß werden wie richtige Haushaltskerzen (wenn du solche nimmst, bitte nur weiße verwenden, denn farbige hab ich mal gelesen können zu starken Verbrennungen bzw. zu sichtbaren Verletzungen führen), willst du deine Partnerin an sichtbaren Stellen wachsen. So aber eine definitiv geile Abwechslung vorallem wenn du noch einen Eiswürfel verwendest das Spiel zwischen heiß und kalt! Wahnsinnig prickelnd für jede Frau...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
subtime84
Geschrieben

Ich mag sehr gerne wachs aber nehme auch nicht jeden denn verbrennungen müssen nicht sein.. lass dich im Fachhandel beraten...

Fange nicht zu tief an sondern erst höher denn sinken kannst du jederzeit

Besonders macht es die Mischung aus Eis und Wachs grrrr

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×