Jump to content

Kerzenwachs


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt extra Laken für solche und auch nasse Spiele. Ich habe mich aber für Teichfolie entschieden, da diese länger hält und strapazierfähiger ist. 

Geschrieben
Hey melanie..
Pass einfach auf, dass du nur auf ihn tropfst und nicht auf's bett.. ;)
Am besten fesselst du ihn dafür ordentlich..

Lg
Geschrieben
Bügeleisen und Löschpapier auf dem normalen Laken
Geschrieben
Moin. Wenn du die Laken sehr warm wäscht geht auch das Wachs wieder raus. Falls du dir keine spezielle Unterlage zu legen möchtest, dann nimm halt nicht das beste Laken. Zu dem gibt es Kerzen aus unterschiedlichen Wachsen. Die unterschiedlich warm sind, als Tipp.
Geschrieben
Du solltest dir spezielle Kerzen dafür kaufen und das nicht mit normalen Kerzen und schon gar nicht mit einem Teelicht machen
Jede gute Hausfrau weiß das man Kerzenwachs mit Löschpapier rausbügeln kann
Für solche Spiele nehmen wir einfach ein altes Handtuch
Geschrieben
Also wenn ich mir während der Ekstase noch Gedanken um eventuelle Verluste an meiner Wäsche machen muss…😝
Geschrieben
Leg ein Latexlaken auf das Bett, erstens lassen sich Wachsreste leicht davon entfernen und zweitens fühlt es sich besser an als ein Stofflaken😍
Geschrieben
Wir haben die Massagen Kerzen verwendet. Da hast beim verflüssigen kein Wachs sondern Öl zum massieren 😁
Geschrieben
Bisher nur auf die Haut aufgetragen … das ist etwas wundervolles … das Bettlaken war also nicht betroffen. Sorry
Geschrieben
Das Betttuch mit Wachsflecken in den Tiefkühlschrank und das Wachs ganz einfach ab.
Auf Möbeln bekommst du Wachs mit WD40 ab.
Von der Haut mit Babyöl .
Geschrieben (bearbeitet)

Kerzenwachs...

Nutze keine farbigen Kerzen...

Die Verfärbungen können hartnäckig sein...

Landet etwas auf dem Betttuch, friere dieses erst ein...

Das Wachs wird spröde und lässt sich oberflächlich leicht entfernen...

In der Waschmaschine geht so bei der 60 °C Wäsche, für gewöhnlich, der Rest raus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RosaMosqueta:

Also wenn ich mir während der Ekstase noch Gedanken um eventuelle Verluste an meiner Wäsche machen muss…😝

...sie macht sich die Gedanken ja vorher :-) ...

Geschrieben
Sorry, das ich keine guten Tipps geben kann, aber in dem Moment war mir meinen Lacken shit egal 🤣😬🥵🤤
Geschrieben
Also wenn ich mit Kerzwn arbeite mache ich das meist nicht im Bett sondern der Werkstatt: Kerzen im Toof erhitzen und dann mit dem neuen Docht neue Kerzen ziehen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb christoph_:

...sie macht sich die Gedanken ja vorher :-) ...

Ja. Es ist noch eindeutig zu früh für mich 😝

Geschrieben
Viel wichtiger ist, dass du sm Kerzen verwendest. Die sind nicht so heiss
Geschrieben
"Arbeitet" ist ja schon mal ein Statement 😊 Aber im Ernst, wenn mir im Eifer des Gefechtes etwas kaputt geht oder irreparabel verschmutzt, dann ist mir das völlig wurscht. Für alle anderen gib es Latexlaken (oder Teichfolie aus dem Baumarkt 😜)
Geschrieben
Am besten ein Lacken verwenden, dass man danach entsorgen kann!
Geschrieben
Oma hat Kerzenwachs mit Bügeleisen und Löschpapier aus Stoff geholt. Ich glaube nicht das die alte Dame Spuren von Spielchen aus der Bettwäsche beseitigen musste aber aus Tischdecken hat’s funktioniert ☺️
Geschrieben
Ein lack Lacken benutzen und am besten vorher mit etwas Öl einreiben .
×
×
  • Neu erstellen...