Jump to content

cumtributes


asslover871

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover871:

Genau. Würde ich das jedes Mal ausdrucken, wäre schnell die Druckerpatrone am Ende! :D

Okay ;)

Geschrieben

Kenne ich von einem anderen Forum, da gibt's ne Kategorie “Spritzbilder“ und es praktizieren auch wirklich welche. Wer's mag... Ich brauche das nicht.

Geschrieben

Hat mir auch mal jemand geschrieben, dass er auf sein Tablet mit einem Bild von mir wichst. Am meisten hat mich interessiert, ob das Tablet keinen Schaden nimmt. Ansonsten war mir das so egal wie nur was. Ich wollte auch kein Video davon. Wozu? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Hat mir auch mal jemand geschrieben, dass er auf sein Tablet mit einem Bild von mir wichst. Am meisten hat mich interessiert, ob das Tablet keinen Schaden nimmt. Ansonsten war mir das so egal wie nur was. Ich wollte auch kein Video davon. Wozu? 

Wie gesagt, manche scheinen es wohl zu mögen. Das Tablet geht nicht kaputt, wenn man's richtig anstellt. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das vor langer Zeit mal erlebt, wusste aber nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Mich hat ein unbekannter Mann angeschrieben (zumindest war das Profil ganz neu) und man hat sich normal unterhalten und irgendwann ein ganz normales Foto getauscht, um zu sehen, wer am anderen Ende ist. Zum Ende des Abends hat er mir ohne Ankündigung und Kommentar mein ausgedrucktes Bild zurückgeschickt auf das er gespritzt hatte. Danach hat er sein Profil gelöscht.:smiley:

Ich fand das schon merkwürdig.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich habe das vor langer Zeit mal erlebt, wusste aber nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Mich hat ein unbekannter Mann angeschrieben (zumindest war das Profil ganz neu) und man hat sich normal unterhalten und irgendwann ein ganz normales Foto getauscht, um zu sehen, wer am anderen Ende ist. Zum Ende des Abends hat er mir ohne Ankündigung und Kommentar mein ausgedrucktes Bild zurückgeschickt auf das er gespritzt hatte. Danach hat er sein Profil gelöscht.:smiley:

So geht's natürlich auch! :D Ich hätte aus Höflichkeit wenigstens vorher gefragt, ob's ok wäre. Aber naja. :)

Geschrieben

Und wenn sie Nein sagt, dann machst du es nicht, oder dann sagst du es ihr einfach nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Und wenn sie Nein sagt, dann machst du es nicht, oder dann sagst du es ihr einfach nicht?

Nein, dann mache ich es natürlich nicht. Wäre sonst auch respektlos. Außerdem mache ich es ja, weil die Frau es ja auch möchte. Für mich alleine macht das weniger Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Das mit dem Fragen erinnert mich ja direkt an jemanden.😉

ok :D zumal es meistens auch so ist, dass man nebenbei schreibt, während man ein tribute macht. Ein bisschen Dirty Talk oder ähnliches. Und wenn man fertig ist, zeigt man halt das "Ergebnis".  Ich habe es auch schon mal in einem privaten Stream gemacht, sodass die Frau mir dabei live zuschauen konnte. Manche mögen das und wiederum andere möchten nur das Bild sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb CaraVirt:

Dabei ejakuliert ein Mann auf ein (möglicherweise intimes) Bild einer Person. Entweder wird das entstandene Bild wieder hochgeladen oder eine Videoaufzeichnung des Aktes selbst.
 

....hat den Vorteil das man es anschließend direkt ohne weitere Ressourcen zu verschwenden an die Wand kleben kann (Galerie), ....somit auch noch nachhaltig. Wenn das in Mode kommt sterben die Reisszwecken aus, was die Nachhaltigkeit dann wieder relativiert.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 96angel:

....hat den Vorteil das man es anschließend direkt ohne weitere Ressourcen zu verschwenden an die Wand kleben kann (Galerie), ....somit auch noch nachhaltig. Wenn das in Mode kommt sterben die Reisszwecken aus, was die Nachhaltigkeit dann wieder relativiert.

kann man sehen, wie man möchte! :D

Geschrieben

Was es so alles gibt..... Ich bin wirklich immer wieder angenehm überrascht.

Geschrieben

Lach ..So etwas machen die strafgefangen auch , und verkaufen ihre wichsvoragen zu hoechstpreisen im untereinander . Ich habe mir mal sagen lassen das die Bilder zu wahsinnspreisen da gehandelt werden ..... Das ist nicht neu sonder uralt ,ist bloss mal wieder ein weiter Gag ...

Geschrieben

Ich finde das ekelhaft und pervers. Und genau das ist der Grund, warum es von mir keine Bilder gibt.

Geschrieben

Hobbies haben die Leute.... Ich finds eher komisch bis merkwürdig und würde dafür nicht mein OK geben.

Geschrieben

Das hat für mich den Aspekt, mit jemandem Sex zu haben, mit der man keinen Sex haben kann und sie durch diese Handlung, wahrscheinlich meist ungefragt, zu demütigen.

Mir liegt das fern.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...aber worin besteht die Befriedigung? Würde mir nichts geben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich finde das auch total scharf... die Vorstellung, dass irgendwo wegen mir jemand 'nen Harten kriegt und dann für mich abspritzt, macht mich total an. Das hat in meinen Augen auch nichts Erniedrigendes. Auch wenn ich von vielen Frauen höre, dass sie es so empfinden - mir geht es da anders.

Geschrieben

Finde ich nicht sonderlich reizvoll, wenn die Dame angespritzt werden möchte, dann bitte real. Aber jeder so, wie er oder sie es mag.

Geschrieben

1 . Es gibt Frauen die explizit auch von völlig Fremden drauf stehen .

2. Es gibt Frauen die drauf stehen wenn´s ihr lover macht .

3. Es gibt Frauen denen Das latte ist .

4. Es gibt Frauen die Dem so gar nichts Positives abgewinnen können .

Bei Typ 2 bin ich dabei , bei Typ 3 auch nur halt durch´s Weglassen  .

Ungefragt machen und die Frau damit konfrontieren ist für mich sexuelle Belästigung und

würde ich auch dementsprechend beantworten . 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...