Jump to content

Heteros die sich von Männern blasen lassen


ma****

Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?  

2426 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?

    • Ja, klar. Mund ist Mund egal von Mann oder Frau.
    • Ja, aber ausschließlich nur wenn eine Frau dabei ist
    • Nein, ich würde nie erlauben, dass ein anderer Mann meinen Schwanz anfasst.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Michael55001:

Habe sex mit meiner Frau. Blase trotzdem Schwaenze. Bin halt geil auf Sperma. Bin ich deswegen Schwul

 

Hi, habe bisher auch nur mit meiner Frau geschlafen, habe aber trotzdem das Verlangen von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Bin ich jetzt auch Schwul?Möchte den Gedanken einfach ausleben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb tomtom1408:

Hi, habe bisher auch nur mit meiner Frau geschlafen, habe aber trotzdem das Verlangen von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Bin ich jetzt auch Schwul?Möchte den Gedanken einfach ausleben!

vermutlich zumindest Bi, laut der Einordnung der Kinseys.

So what? Versuchs doch einfach, wenn du den Mut dazu hast und sich jemand nettes anbietet.
Ich habs probiert und bin zum Ergebnis gekommen daß ich doch  ne ziemliche Hete bin. Möchte aber die Erfahrung nicht missen, auch wenn ich sie vmtl nicht wiederholen werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tomtom1408:

Hi, habe bisher auch nur mit meiner Frau geschlafen, habe aber trotzdem das Verlangen von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Bin ich jetzt auch Schwul?Möchte den Gedanken einfach ausleben!

 

vor 9 Stunden, schrieb Michael55001:

Habe sex mit meiner Frau. Blase trotzdem Schwaenze. Bin halt geil auf Sperma. Bin ich deswegen Schwul

 

nö, aber bi...was ist daran so schlimm...oder was ist schlimm daran schwul zu sein?

schlimm finde ich es nur wenn menschen ihre neigungen verleugnen

Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2017 at 21:29, schrieb mondkusss:

 

nö, aber bi...was ist daran so schlimm...oder was ist schlimm daran schwul zu sein?

schlimm finde ich es nur wenn menschen ihre neigungen verleugnen

Auch in unserer ach so aufgeklärter Zeit hat Mann als schwul noch zu kämpfen. Sieht man ja hier oder warum gibt es überhaupt diese vielen Antworten oder Meinungen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dem Schubladendenken vieler hier müssten alle Männer zumindest bi sein, wenn sie ihre Schwänze zusammen in eine Vagina stecken oder sich ihre Eicheln berühren, wenn sie sich gleichzeitig von einer Frau oral verwöhnen lassen.
Und jeder, der das macht, JEDER findet das geil.

Ich persönlich käme im Normalfall nie auf die Idee, wie gesagt meine Eichel gegen die meines Kumpels zu drücken. Aber geile Ausnahmen wie die bereits genannte bestätigen nun mal, dass sowas eben vorkommen kann.

In meinen Augen bin ich nach wie vor hetero, in anderen Augen vielleicht bi. So what?!

Geschrieben

dann sind es Keine HETEROS   ! ! ! ! ! ! 

 

Punkt , Aus  !!!!

Geschrieben
Am 5.3.2014 at 16:04, schrieb mann_latino:

Ich möchte gerne wissen, wie viele hetero Männer sich doch von einem Mann blasen lassen würden. (ohne Gegenleistung)

Habt ihr Erfahrung?

Ich z.B. blase sehr gerne und alle Heteros, die ich geblasen habe, sagten, ich blase besser als die Mädels. Aber viele Kerle sagen, sie lassen doch nur Frauen an den Schwanz ran.

(mit Heteros meine ich Kerle, die sich nicht vorstellen können mit nem Mann zusammen zu sein, aber können sich doch blasen lassen, wenn man geil ist, oder Kerle, die mal Sex mit nem Mann zum ersten Mal mit mir probiert haben)

 

 

 

Geschrieben

Also, ich habe es von beiden sehr oft und gern genossen und kann nicht sagen, dass Frau besser als Mann bläst oder umgekehrt! Fast immer  (ich schätze, es war viele hundert Mal und mehr, vielleicht viel mehr) wurde mein Schwanz nicht nur schön geblasen und verwöhnt, sondern auch restlos leergesaugt. Man wollte immer mein Sperma und hat es fast immer geschluckt. Frau und Mann!

Geschrieben

dann muss ich jetzt nur noch den richtigen Schwanz finden, den ich gerne blasen möchte^^

Geschrieben

Immer diese Diskussion ob hetero oder bi.... ist doch wirklich egal!
Viel wichtiger finde ich wie immer mehr Männer die Blockade im Kopf überwinden können und es ausprobieren. Bemitleidenswert sind die, die aus Angst vor Homo-Stempel einen Brett vor dem Kopf haben.

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 12:25, schrieb Ioannis1973:

dann sind es Keine HETEROS   ! ! ! ! ! ! 

 

Punkt , Aus  !!!!

Wenn ich mal einen Mercedes gefahren bin - bin ich dann Mercedesfahrer?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Wenn ich mal einen Mercedes gefahren bin - bin ich dann Mercedesfahrer?

 

klar , was denn sonst ???

ob du nun auf ewig " MerciFahrer " sein wirst oder nicht , is ne andere Story .... aber momentan bist du Mercifahrer !

is doch kein Thema , dann aber Eier haben und sagen , ich lass mir gerne von ne n Kerl einen lutschen ..... aber KEIN HETERO würde sowas machen !!!

auch NICHT aus NEUGIER 

Geschrieben (bearbeitet)

Die eigene Meinung als Gesetz hinzustellen finde ich nicht gerade konstruktiv für eine Diskussion 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Habe mir auch schon von einem Kerl einen blasen lassen und muss sagen,es war echt geil.

Er wollte auch nur mal probieren aber hat dann gleich geschluckt

Geschrieben

ich würde gerne blasen und schlucken. auch creampies wegschlabbern... trotzdem bezeichne ich mich nicht als schwul. bin halt offen für fast alles. was sex angeht. im "richtigen Leben"  kann ich aber nur ne Beziehung mit ner Frau haben. Kann also keinen Mann "lieben", aber im Bett geht einiges...

Geschrieben

sich ein blasen zu lassen von einem Mann wenn man eigentlich hetero ist, ist doch keine herausforderung. selber schwanz in den mund nehmen ist das thema. und eventuell sogar wichse schlucken. ich finds geil!!! :-)

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2014 at 16:53, schrieb LesbeMH:

Ein Mann, der völlig hetero ist, lässt sich nicht von Männern einen blasen. Wenn er das zulässt, dann ist er bi. Ich bin lesbisch und würde mich nie von einem Mann lecken lassen.

 

Dein Vergleich hinkt! Wenn du eine Hetero-Frau wärst und dich dann nicht von einer Frau lecken lassen würdest, stimmte dein Vergleich!

Nichts desto trotz ist ein Hetero-Mann noch nicht komplett bi, nur weil er sich von einem Mann einen blasen lässt. Er ist neugierig, von einem Mann geblasen zu werden, ohne das volle Bi-Programm auszuleben. Würde er es ausleben, wäre er komplett bi. Du bist komplett lesbisch, und ein Hetero-Mann, der sich vom Mann blasen lässt ist hetero mit eingeschränktem Bi-Interesse! Männer ohne das geringste Interesse an Frauen sind schwul. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht,ich finde es geil! Egal ob ,Mann oder Frau , lasse mir gern "einen" blasen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein etwas androgyner Typ und bin schon häufiger "hetero"- Männern angesprochen worden dass sie es mit mir mal probieren möchten. 

Wenn man es ein paar Mal gemacht hat ist es richtig geil.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 13:49, schrieb Strammer64:

Immer diese Diskussion ob hetero oder bi.... ist doch wirklich egal!
Viel wichtiger finde ich wie immer mehr Männer die Blockade im Kopf überwinden können und es ausprobieren. Bemitleidenswert sind die, die aus Angst vor Homo-Stempel einen Brett vor dem Kopf haben.

 

Am 26.10.2017 at 12:45, schrieb marrccyy:

dann muss ich jetzt nur noch den richtigen Schwanz finden, den ich gerne blasen möchte^^

Guten Morgen, vielleicht könntest Du Dich für meinen erwärmen! Er ließe sich gern von Dir blasen...und lutschen.. und ....restlos leersaugen!

Geschrieben

. . . habe schon oft einen Schwanz vom Mann geblasen bzw. gelutscht bis zum spritzen, einfach geil!! Aber selber den Schwanz vom Mann bis zum abspritzen gelckt zu bekommen ist einfach super geil

Aber habe auch nicht dagegen, es von einer Frau machen zu lassen

Geschrieben

ich blase auch sehr gerne nen schwanz bin aber bisher nur von Frauen geblasen worden ist aber schon längere zeit her ich hab eigentlich große Hemmungen selbst geblasen zu werden aus angst er steht nicht richtig (muss Blutdruck senker nehmen)oder er ist zu kurz daher bin ich eigentlich beim blasen eher aktiv

×
×
  • Neu erstellen...