Jump to content
TwisterBo1605

Sex In Kiel und Umgebung

Empfohlener Beitrag

TwisterBo1605
Geschrieben

Hi Leute, wer von euch hat schon erfahrungen Sammeln können.
Hier ist eure Chance Ratschläge, Tips und Ideen Vor tragen. Erfahrungsberichte lese ich gerne.
Wie war der erste und der letzte eindruck?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NordSpaß
Geschrieben

zur Zeit ist es hier im Norden Mau

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
primer
Geschrieben

Eindruck? Bestimmt poppen hier im Norden die Leute auch. Heimlich unter der Bettdecke oder so. Clubs um Kiel herum kenne ich aber nicht; hat sich da etwas verändert, mehr Leute oder weniger betrieb?

In den letzten Jahren sehe ich mehr Prostituierte am Straßenrand. Auf Parkplätzen sehe ich zufällig nie etwas. Verabredungen am PP wurden bisher nicht eingehalten.

Im Chat (hier der poppen-Chat) wird getratscht wie am Stammtisch. Konkrete Treffen mit Neulingen werden da jedenfalls nicht vereinbart.

Ratschläge, und das gleich im Plural? Vielleicht sollten die Leute sich hier und anderswo weniger von Bequemlichkeit und Sicherheitsdenken leiten lassen, sondern mehr auf Piste gehen und aufgeschlossener werden? Dann trifft es sich bestimmt besser...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amoamas:

....Im Chat (hier der poppen-Chat) wird getratscht wie am Stammtisch. Konkrete Treffen mit Neulingen werden da jedenfalls nicht vereinbart...

:flushed: Möchtest Du wirklich das jeder Hinz und Kunz im Chat mitliest mit wem,wann und wo Du Dich triffst???

So etwas vereinbart man lieber per PN.... ;)

 

vor einer Stunde, schrieb amoamas:

Ratschläge, und das gleich im Plural? Vielleicht sollten die Leute sich hier und anderswo weniger von Bequemlichkeit und Sicherheitsdenken leiten lassen, sondern mehr auf Piste gehen und aufgeschlossener werden? Dann trifft es sich bestimmt besser...

Also ich treffe immer mal wieder Leute die ich hier von der Seite kenne wenn ich auf die Piste gehe....  :smiley:

Aber die Bequemlichkeit ist es wohl eher warum es teilweise so wenig Treffen gibt.... Oder auch das es alles zu 100% passen muß   (wir sind immerhin im Internet, da kann man alles bestellen was man sich wünscht ;)) damit man mal mit dem Hintern vom Sofa kommt.... :smiley:

Ich unterhalte mich auch einfach mal so mit Leuten auf der Piste.... Und da merkt man ja auch nicht nach einem Satz gleich ob es ein gutes Gespräch wird....  :persevere:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
primer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ricaner:

... Möchtest Du wirklich das jeder Hinz und Kunz im Chat mitliest mit wem,wann und wo Du Dich triffst? ...

Vielleicht wäre mir das egal, aber im Sinne allgemeiner Tratschvermeidung würde ich das dann auch privat Vereinbaren, sobald es konkreter wird.

Aber ich meinte eher den leicht spöttelnden Tonfall, der sich in Chats so durchzieht. Vor allem dann, wenn es "ernst" bzw. "konkreter" werden könnte.

Wäre dieser nicht, könnte man sich wenigstens so weit abklopfen, um grob mal ein Interesse festzustellen. Das würde ich dann auch öffentlich tun.

Analog zu einem Kneipengeschehen: Wenn man an der Bar flirtet, können Umstehende das ja auch mitbekommen. Sobald es dann intimer wird, flüstert mans ich ins Ohr :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×