Jump to content
Starter2

Beste Leck- Technik

Empfohlener Beitrag

Starter2
Geschrieben

So, mal eine ganz doofe Frage, besonders an die Frauen gerichtet...

Wie möchtet Ihr am liebsten geleckt werden? Sollte man(n) den Kitzler einfach umkreisen, sollte man ihn wie ein Hund lecken.
Mögt Ihr es, wenn man an ihm saugt, oder gar knabbert. Mögt Ihr es, wenn ein Finger mit drin ist?!

Helft mal dem anderen Geschlecht :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Deeeen84
Geschrieben

Hm, leider verpasst. Diese bilder... -.-

Also gut, zum Thema: das klappt nicht nach Anleitung denke ich. Learning by doing. Ich meine du merkst doch, bei was (und bei was nicht) deine Partnerin lauter/unruhiger wird, oder? Und solang sie nicht lauter "nein" schreit, ist alles gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alles_auf_Neu
Geschrieben

Fragen gibts ... tztz

Augen schließen und fühlen was der Frau gut tut!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedenfalls nicht unsensibel mit der angespannten Zungenspitze drüberrubbeln, das tut nämlich weh. Also, zumindest mir.
Viel mehr kann man eigentlich gar nicht falsch machen. Wie der Vorsposter schrieb, einfach "fühlen" und wahrnehmen, was die Frau mag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

nützt dir nix wie ich es mag, da wir keinen Sex zusammen haben werden

ergo.... das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich
und noch ein Witzchen des Tages

wer mich in den Kitzler beißt
ab dann nur noch Eunuche heißt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fr33spirit
Geschrieben

Jedenfalls nicht unsensibel mit der angespannten Zungenspitze drüberrubbeln, das tut nämlich weh. Also, zumindest mir.
Wie der Vorsposter schrieb, einfach "fühlen" und wahrnehmen, was die Frau mag.


Ja, am Anfang ist das unangenehm. Aber wenn Frau kurz davor ist zu kommen, dann darf die Klit auch schonmal einen Zacken härter bearbeitet werden, oder?

Immer wieder witzig ist es wenn man mit der Zunge schneller wird und merkt das sie kurz davor ist zu kommen... und dann schaltet man 3 Gänge zurück und macht wieder gaaaanz langsam. xD

@Eunuchenwitz In jüngeren Jahren hatte ich tatsächlich die unterschwellige Angst das Frau mir beim OV den Schwanz abbeißen könnte. Irre, oder? Was man nicht alles für komische Gedanken und Ängste in sich trägt.

Stand heute ist mir alles egal. Da bin ich wie der schwarze Ritter aus "Die Ritter der Kokosnuss"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt keine eine technick. jede Frau mag das anders. Bei der einen muß man den Kitzler schön stimulieren, bei einer anderen nicht weil es sie überriezt, manche mag das man daran saugt, manche mögen die zunge möglichst schön tief inm muschieingang. also viele möglichkeiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage wird Dir keiner beantworten können, da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Letztlich musst Du Dich vortasten und schauen was ihr gefällt und was nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Wenn ich vor Langeweile einschlafen und schnarchen würde, würde dir das schon auffallen.
Und wenn mir was nicht gefällt, zeige ich das auch unmissverständlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stell dir mal einen heißen Tee und ein paar Eiswürfel neben das Bett. Dann machst du abwechselnd deinen Mundraum und deine Zunge Eiskalt und dann wieder schön heiß! Gibt Frauen die das mögen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit meiner letzten längerfristigen Partnerin zusammen haben ich "entdeckt", das auch das kräftige, pulsende Saugen an der Clit ein geradezu überwältigender Reiz sein kann. Mit den Lippen fest umhüllen und dann stark und rythmisch "Nuckeln"
Da ging sie ab wies Schnitzel.
Das war nach 20 sexuell aktiven Jahren echt nochmal eine neue Entdeckung für uns beide...

Aber alles in allem wurde es ja schon gesagt - jede Jeckin ist anders, gibts kein Patentrezept.
Genau hinfühlen und auf Signale reagieren. Und an die Damenwelt: bitte auch klare Signale geben - da machen viele Ladys IMHO echt zu wenig!

LG
FT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube das ist nicht ernst gemeint!

man man man


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du mich?
Wenn ja: wie kommst du drauf?

Glaubst du nciht das das wirkt oder glaubst du nciht, das man es erst so spät entdecken kann?


bearbeitet von FingerTanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
derleckerhb
Geschrieben

Mein Gott , ist das eine Frage.
Man Kerl, jede Frau reagiert anders.
Oder noch nichts gemerkt?

Als Mann sollte man schon mal die Ohren spitzen und lauschen . . .
Vielleicht mal horchen wie Sie atmet, ob sie evtl. etwas lauter wird , man nennt es vielleicht auch stöhnen. . .
Und dann mit der Zunge auf Erkundungstour gehen und schauen wo sie am besten darauf reagiert . .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Waaaaaarum zum Teufel frage ich mich gerade, woher ich wissen soll, wie ein Hund das tun würde... :P


Ach komm, tu doch nicht so als ob du dich noch nie von nem hund hast lecken lassen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

@ VP: Offenbar ist die von Dir Zitierte nicht die Einzige. Ich weiß es auch nicht und muss es definitiv auch nicht haben.


Austesten und die Partnerin ermutigen, zu sagen, °was° sie °wann° °wie° will. Ohne ihre Mithilfe wird es schwer.

UND ... ganz wichtig: Nicht beleidigt sein, wenn SIE es dann tatsächlich auch tut und Dir als Mann die "Kritik an Deinem Tun" wenig behagt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedenfalls nicht unsensibel mit der angespannten Zungenspitze drüberrubbeln, das tut nämlich weh. Also, zumindest mir.
Viel mehr kann man eigentlich gar nicht falsch machen.


Das ist dann das beste Beispiel, dass es jede Frau anders mag. Ich mag es nämlich gern sehr intensiv... das über zärtliche Lecken turnt mich nämlich jetzt nicht sonderlich an. Also entweder fragen ob sie es gern intensiver oder lieber ganz sanft mag. Oder auf ihre Reaktionen achten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

erstmal ganz vorsichtig rantasten, sobald sie dir vertraut, sich fallen lässt und geniesst kannst du beissen.
ich denke davon geht sie mächtig ab.....
probiers einfach aus, die reaktion würde mich danach interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

Erstmal vorsichtig mit der Zunge ertasten und die Reaktion von Ihr abwarten.Sehr heftig reagieren die meisten Frauen wenn man erstmal links und rechts mit der Zungenspitze züngelt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar934
Geschrieben

... mal ne ganz dooffe frage .. und das stimmt so ist sowas von dooff die frage .., nur kopfschüttel .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... nur kopfschüttel .



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie schon von einigen geschrieben:

Gibt es die beste Lecktechnik?
Ich denke nein, jede Frau ist anders, reagiert anders, ist anders reizbar und mag verschiedene Dinge. Von daher gibt es wohl nur zwei Wege: durch probieren raus finden was Frau gefällt, oder sie sagt es. Jedenfalls sollte die Zunge des Leckers flexibel sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich vor Langeweile einschlafen und schnarchen würde, würde dir das schon auffallen.



Das ist doch auch was. Manche können Leute in den Schlaf singen und andere lecken in den Schlaf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ompul
Geschrieben

Manche Frauen zeigen äußerst deutlich durch ihre Bewegungen des Beckens und stimmlich, wenn ihnen eine bestimmte Variante der Stimulation ganz besonders gefällt.
Soweit so trivial. Dann braucht es keine weiteren expliziten Hinweise der Frau.

Andere zeigen nicht so deutlich wahrnehmbare Reaktionen.
Ich finde es dann schön mit der Gefährtin irgendeine einfache Form der Rückmeldung zu vereinbaren. Nonverbal hat sich bewährt. Zum Beispiel ein einfaches Halten ihrer Hand und sie drückt mit ihren Fingern stärker oder schwächer oder lässt ganz los.

Unendliche Möglichkeiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da jibbet keine Formel für!

Probieren geht über Studieren .
Rantasten und wenn deine Frau/Freundin quikt,stöhnt ec pp. dann war´s de Richtige-Stelle.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×