Jump to content

Richtig lange Ficken?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich kann dir nur sagen....träum weiter...wenn mann nicht kommen will kommt er auch nicht



...ich sage mal, die Wahrheit liegt wie so oft im Leben, irgendwo dazwischen..

...es gibt schon einige Frauen, die das etwas beeinflussen können...egal ob FI, oder nicht


Geschrieben



Sex ist doch dann erst gut, wenn man -nach dem Blick auf die Uhr- nicht mitbekommen hat, wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist.


Da ist es doch mehr wie egal, ob 10 Minuten ... 3 Stunden ... die ganze Nacht ...




Du sagst es


Geschrieben

Du hast recht, denn es ist ja auch noch Stimmungs- oder Situationsabhängig. Im Lift z.Bsp. musst Du fertig sein bevor jemand zu steigt. Doch wenn gerade passt, ist langer Sex schon geil.


Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich frage mich, wie man es hin bekommt, dass "Mann" richtig lange ficken kann. Ich schaffe es zwar, mich mit anderen Gedanken etwas zurück zu halten, aber spätestens nach einer halben Stunde kann ich mich nicht mehr zurück halten und meine Nachkommen gehen auf Wanderschaft




Eine halbe Stunde pure Penetration...?! Klingt irgendwie ... wenig abwechslungsreich.


Geschrieben

Eine halbe Stunde pure Penetration...?! Klingt irgendwie ... wenig abwechslungsreich.



Er sagt nicht, dass er zwischen drin nicht die Stellung gewechselt hat.

Unser er hat sich auch schon mal über 1 Std. mit einer Dame die Seele aus dem Leib gevögelt bevor er sie so richtig abgespritzt hat.

Das geht aber nur wenn du die Konzentration hoch hälst und sich beide voll und ganz fallen lassen um sich ihrer Lust und Geilheit hinzugeben.


Geschrieben

Wenn du lange ficken willst, dann schaufel Dir zehn Bier vor dem Akt rein. Dann kannste ficken bis es wieder hell wird, nur fertig werden ist so eine Sache... irgendwann fällst du zur Seite und pennst ein. wahrscheinlich pennt die Alte dann schon 2 Stunden, die merkt es dann nicht mehr.


Geschrieben

Stimme dem PaarHS zu, ne Stunde geht wenn man sich konzentriert !


Geschrieben

...ich sage mal, die Wahrheit liegt wie so oft im Leben, irgendwo dazwischen..

...es gibt schon einige Frauen, die das etwas beeinflussen können...egal ob FI, oder nicht



Da hast Du Recht. Wenn er nicht will dann ist sie machtlos


Kleinschwan-6843
Geschrieben

na ja, ich brauch da schon ordentliches kopfkino und Konzentration um meinen kleinen lange hart zu halten - mit 30 war das viel viel leichter


Geschrieben

So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort: Ich habe mir alle Beiträge aufmerksam durch gelesen. Obwohl hier einige ziemlichen Unsinn rein geschrieben haben, habe ich für mich persönlich, eine gute Möglichkeit gefunden, meinen Orgasmus lange genug raus zu zögern.

Weil ich mich schon lange Atemübungen mache um einfach mal den Stress des Tages ab u schütteln, war es für mich kein Problem dieses beim Ficken an u wenden. Es funktionierte hervorragend und meine Partnerin hat es hörbar genossen, so lange ran genommen zu werden.

Wie lange es jetzt dauert, werde ich hier nicht schreiben, weil ich kein Bock drauf habe, hier zu lesen, wie lange es andere angeblich doch können. Aber so viel sei gesagt, ich war doch in nach hinein doch sehr erstaunt, wie lange wir es mit einander getrieben haben und es war alles andere als langweilig und der Orgasmus am Ende war unglaublich!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hat mal null mit FI zu tun.Wenn ich los lege und einen Mann zum spritzen bringen will dann spritzt er auch.Und ich finds auch gut so.


Geschrieben

Das hat mal null mit FI zu tun.Wenn ich los lege und einen Mann zum spritzen bringen will dann spritzt er auch.Und ich finds auch gut so.

ich kenne einen der hat 2 neue herzklappen & nimmt jeden tag medikamente was für manche ne mahlzeit wäre.wenn du den zum orgasmus bringst bekommst du von uns beiden zusammen 1000€.....das will ich sehen wie du den schaffst


Geschrieben


Weil ich mich schon lange Atemübungen mache um einfach mal den Stress des Tages ab u schütteln, war es für mich kein Problem dieses beim Ficken an u wenden. Es funktionierte hervorragend und meine Partnerin hat es hörbar genossen, so lange ran genommen zu werden.



Vielen Dank, dass du die Erfahrung teilst! Es geht eben auch ohne Alkohol, Drogen und Gedanken an eklige Sachen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also, ehrlich gesagt, verstehe ich das problem nicht. warum fickst du sie nach dem abspritzen nicht einfach weiter? die 2. runde ist doch immer die geilste!


Geschrieben

Ich mache mir dabei überhaupt keine Gedanken über das wie lange -
Einfach von Anfang an vollkommen fallen lassen und genießen -
Wenn beide den Kopf ausschalten und sich vollkommen der Sache hingeben wird man alles andere um sich rum und auch die zeit überhaupt nicht mehr wahrnehmen -
Es ist wie bei jeder anderen intensiven Beschäftigung wo man erst hinterher merkt , ach so spät ist es schon -


Geschrieben

ich habe eher das Problem, dass mein Mann am liebsten länger möchte. Mir reicht schon einmal.


Geschrieben

Vorher wichsen un wenn du merkst das es zu ende geht, denk an deine mutter... sollte dir wieder etwas zeit verschaffen. Ansonsten wäre es bedenklich :P


Geschrieben

Vorher wichsen un wenn du merkst das es zu ende geht, denk an deine mutter... sollte dir wieder etwas zeit verschaffen. Ansonsten wäre es bedenklich :P


Musst du immer alles verraten ?


Geschrieben

Es kommt doch nicht drauf an wie lange man miteinander Spaß hat.

Ein geiler 10 min fick kann doch mindestens so geil sein wie 2-3 Std.,

Reden wir von reiner penetrationszeit oder?

Also auch glaub das ist egal. Warum macht ihr Männer euch zu so vielem Gedanken?


Geschrieben

Wir2ausE haben Recht. Nicht die Zeit spielt eine Rolle sondern das gesamte Zusammen sein.


Geschrieben

Ich persönlich habe die Erfahrung mehrfach gemacht, das Dir eine Dame das "frühre" Abspritzen verzeiht, wenn es danach in die Verlängerung geht.
Im Regelfall dauert der zweite Akt länger. Zwischendrin kann man(n) dann der Dame mit Finger und Zunge die Wartezeit verkürzen ;-)


Geschrieben

Ich denken auch das "Komplettpaket" macht's aus:

- Geniesst die Zeit zusammen!
- Wenn 30 Minuten nicht reichen mehrere Runden.
- Für Zwischendurch was andere heissen ausdenken.
- Man kann den männlichen Orgasmus auch herauszögern, das trainieren; google mal ein wenig dazu
- Es Dir ein bissel häufiger selber machen hilft auch um etwas länger zu können
- Stellungen finden, die Dich nicht so schnell zum kommen bringen
- Von Pillen würde ich die Finger lassen, findet lieber natürliche Wege...
- Gleitmittel

... vor allem redet miteinander darüber! Probiert's aus...


Geschrieben

Wenn ich direkt nach der Ejakulation kurz Pause mache, wenige Sekunden, und dann direkt weiter mache, kann ich das ganze mindestens 2 - 3 mal wiederholen. Kommt aber nicht oft vor weil die Frauen meist irgendwann Pause brauchen. Geht auch eigentlich nur ohne Kondom gut, weil mit zu viel Kopfkino läuft das da was reißt und an die falsche Stelle läuft.
Wenn ich den Punkt verpasse, brauche ich auch einige Minuten bis ne halbe Stunde damit es weiter gehen kann. Die kann man ja mit anderen schönen Dingen überbrücken.
So bekommt man locker nen Abend + die halbe Nacht durch.


Geschrieben

Öhm, ich möchte hier niemand zu nahe treten, aber ein Mann, der auf die 50 zugeht....braucht doch meistens ein bisschen länger...für den "2ten Anlauf".....


Geschrieben

Öhm, ich möchte hier niemand zu nahe treten, aber ein Mann, der auf die 50 zugeht....braucht doch meistens ein bisschen länger...für den "2ten Anlauf".....

der braucht schon für den 1. mehr


×
  • Neu erstellen...