Jump to content

Richtig lange Ficken?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich kann man auch Hähnchen essen. Männliches Geflügel sollte dabei nur nicht zu alt sein.


Geschrieben

Hab gerade in der Werbung gesehen

Mit Ovomaltine kannst du es nicht besser, aber länger

probiere es mal aus...

aber dann berichten ob Ovi wirklich was geholfen hat


Geschrieben

Lass dir die Eier quetschen ..... nach dem dritten Mal wusste ich nicht mehr was nun geiler ist
...quetschen oder kommen.... quetschen oder kommen .....jamjam


Steppenbran-1826
Geschrieben

Liebe Freunde. Ich denke immer wenn man weiss wie lange es gedauert hat war es zu lange.
Ich möchte dabei nicht auf die Uhr gucken.
Ich bereite ihr Freude, sie bereitet mir Freude, das ist doch schön.
Mag es nun Stunden dauern oder ein Quicki sein.
Nach meiner Erinnerung ging der Quicki meist auf Anregung des Mannes los.
Die Damen haben es fast immer gerne etwas gemächlicher.


Geschrieben


Eigentlich muss ich gar nicht kommen beim Sex mit einer Frau. Wenn sie geilen Sex möchte, reicht es wenn sie kommt.



Da spricht jemand aus Erfahrung !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also die einfachste Lösung heiist Lidocain, ein Betäubungsmittel , was z.B: in EMLA Creme enthalten ist. Wenn Du spitz bist aufschmieren, 10 Min einwirken lassen und dann feucht abwischen !! Nicht ablecken lassen ! Dann ist die Zunge für stunden taub. Mit der "gedämpften " Latte kannst Du locker ne Stunde poppen. Aber: Kopfkino kann man damit nicht abschalten. Wenn die Dame richtig geil ist hilft es alles nix. Vielleicht ein kühlen Getränk oder Pause einlegen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ein sehr probatres Hilfsmittel ist ein Kondom mit stärkerer Wandung.Mal genau die Beschreibungen lesen.
Es ist dann nicht mehr so schön aber es dauert:::::::::


Geschrieben

Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber plötzlich war es dunkel


Geschrieben

Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber plötzlich war es dunkel



Vermutlich hatte die Energiesparlampe den Geist aufgegeben


Geschrieben

Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber plötzlich war es dunkel



Dann zieh doch einfach die Gardine hoch.


Geschrieben

Ihr seid vielleicht blöd

Ich hab so lange ...... geschlafen


Geschrieben

beim lange ficken eingeschlafen? war's zu lange-weilig?


Geschrieben

Ich wollte nur wegen meines unschuldigen Images das ander Wort nicht schreiben


Geschrieben

Kommt drauf an wie man "lange" definieren" tut.
Ich bin kein Ausdauerrammler aber immer mal ein kleines Päuschen zwischendurch hilft schon sehr.Dabei ziehe ich den Lümmel nicht heraus sondern spiele mit der Klit und den Lippen.Und dann geht es wieder weiter.... :-)


Geschrieben

Wem das Kopfkino einen Strich
durch die Rechnung macht sollte
mehrmals ran, dauert dann jedesmal länger.

Oder vorher einen blasen lassen.

Verständnisvolle Frau vorausgesetzt


Geschrieben


Eigentlich muss ich gar nicht kommen beim Sex mit einer Frau. Wenn sie geilen Sex möchte, reicht es wenn sie kommt.


Genau so ist es.
Mal abgesehen davon, das hinaus zögern kann man sich antrainieren, ich habe keine Probleme damit


Geschrieben

Ich hatte früher das Problem, dass ich lange Schwierigkeiten hatte überhaupt zu kommen. Auch wenn das viele Frauen nicht glauben und für Protzen halten, liegt der längste Fick bei mir am Stück bei über 12 Stunden. Für sie war das etwas anstrengend zum Schluss und sie konnte danach einige Tage schwer sitzen. Mein gutes Stück war einige Tage extrem dick geschwollen. Das hat auch böse Aua gemacht.

Später hatte ich allerdings das Glück, dass meine damalige Ex-Freundin sich sehr viel Mühe gegeben hat und genau wußte, wie sie mich dann doch kriegt. Im Laufe der Zeit hat sie mich quasi konditioniert, in angemessener Zeit zu kommen. Ich bin ihrer Muschi quasi heute noch dankbar. ^^ Das ist nämlich gar nicht schön, wenn sie einen Orgasmus nach dem anderen hat und Du selbst nicht kommst.

Der angenehme Nebeneffekt war allerdings, dass ich vorher quasi die Ersatzbefriedigung darin hatte, die Mädels möglichst heftig kommen zu lassen. Das kommt mir heute noch zu Gute.


Geschrieben


Hallo yusammen,habe überhaupt kein Problem auch wenn sein soll über eine Stunde yu ficken aber nur wenn die Patnerin auch voll dabei ist!
Ich weiß hört sich ego mäsieg an,aber ich kann nur sagen mann sollte natürlich den Kopf frei haben und somit nur an das eine denken:"Ich will vügeln sonst nichts.....


Geschrieben

Auch wenn das viele Frauen nicht glauben und für Protzen halten, liegt der längste Fick bei mir am Stück bei über 12 Stunden.



Du willst der Welt also erzählen, dass du eine Frau am Stück von z.B 23 Uhr Nachts bis 11 Uhr mittags penetriert hast, 12 Stunden am Stück.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Böser Spruch: Er am nächsten Morgen, das war aber wirklich schön letzte Nacht. Sie daraufhin: hast Du noch lange?


Geschrieben

Du willst der Welt also erzählen, dass du eine Frau am Stück von z.B 23 Uhr Nachts bis 11 Uhr mittags penetriert hast, 12 Stunden am Stück.



Ja will er, watt für´n Hengst.


×
  • Neu erstellen...