Jump to content

Gibt es Frauen die auf Gesichtsbesamung stehen?


justlecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist wirklich lachhaft, was manche Männer ihrer "Begleiterscheinung" des Orgasmus für eine Bedeutung beimessen....


Das stimmt, dabei ist es doch (solange es nicht der Fortpflanzung dient) ein einfacher profaner Körpersaft. Macht ihr zB um euren Urin oder um euren Nasenschleim auch so ein Gewese?


Geschrieben

ich finde es im gesicht vom mann immer noch am besten. sperma ist ja nix schädliches und macht bei ihm eine schöne weiche haut.



Sperma im Gesicht, das ist doch ne tolle Gesichtsmaske. Und ich bin überzeugt das viele Männer das schon selbst ausprobiert haben.
Buzzi.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde es im gesicht vom mann immer noch am besten. sperma ist ja nix schädliches und macht bei ihm eine schöne weiche haut.


Das weckt meine Phantasie


Geschrieben

Da ichbschonnaeiner Bukake Veranstaltung teilgenommen habe kenne ich einige frühen die voll drauf cstehen. Ich magvescam kiebstenbwennsie Falles schluckt. Abermanchmal geht es nicht ins augecsonderrn in bdie Nase was auch nicht vso tollnist für die frreau


Geschrieben

Wenn man das Handy nicht vollkleistern würde, könnte es auch noch mit der Worterkennung klappen.
So geht das aber voll ins Auge...


Ich hatte noch nicht das Vergnügen. Vielleicht stelle ich mich aber auch nicht so versaut an, das die Damen danach betteln.
Will heißen manche Praktiken, Fantasien werden erst in einem bestimmten Kontext wach.


Geschrieben

vso tollnist für die frreau



Ich verstehe dich voll und ganz!

GB finde ich bescheuert, viel geiler ist die Besprühung von Titten oder Bauch oder Ärschelchen!

Gruss, smitty


Geschrieben

...ichbschonnaeiner Bukake ... kenne ich einige frühen .... cstehen. Ich magvescam kiebstenbwennsie Falles schluckt. Abermanchmal ... augecsonderrn in bdie Nase .... vso tollnist für die frreau


so sieht das dann aus, wenn man mit einer hand am pimmelchen spielt und mit der anderen tippt....


Geschrieben

er konnte es ja selbst nicht lesen, irgendwas hat ihm die Augen verklebt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja! Solltest treffsicher sein ,denn in den Augen oder im Haar ist es nicht so prickelnd


Geschrieben

Wenn Frau es so die Früchte ihrer Arbeit ernten möchte...bitte.


Geschrieben

Um ehrlich zu sein kann es gar nicht genug sein....


Geschrieben

Für mich kann es auch nicht genug sein.Mag auch Schlucken mit
sauberlecken.......habe schon richtige Vielspritzer erlebt.
Mein Menne hat leider nicht so viel.


Geschrieben

Auch wenn es grad nichts mit dem Eingangsposting zu tun hat, aber weil es hier schon fuer Reaktionen gesorgt hat:

Kollagene im Sperma???? Soso....manche Leute erzählen wirklich einen tüchtigen Scheiss (sorry).



Also so ganz abwegig ist es nicht, es handelt sich aber um einen anderen Wirkstoff: Spermidin

Hier mal ein paar Auszuege ohne Anspruch auf Vollstaendigkeit. Wen es interessiert kann mal danach im Netz suchen: Spermidin und seine Folgen: Fachartikel in "Nature Cell Biology" Hoffe das ist kein Fremdlink

Studie: Samenflüssigkeit soll Alterung bremsen

Eine Substanz aus dem Sperma kann angeblich das Altern von Zellen aufhalten. Euphorisch sprechen einige Forscher vom "heiligen Gral der Altersforschung"

Im Fachmagazin "Nature Cell Biology" beschreiben die Wissenschaftler, wie sie mit Hilfe von Spermidin den Alterungsprozess in verschiedenen Arten von Zellen bremsen konnten.

Warum kann ein 40-jähriger Mann ein Kind zeugen, das ohne die 40 Jahre dauernde Schädigung des väterlichen Erbgutes auf die Welt kommt? "Das scheint trivial, ist aber bei genauerer Betrachtung höchst erstaunlich. Alle unsere Zellen altern, nur die Spermien nicht." Der Grund könne zumindest teilweise in der hohen Konzentration von Spermidin in der Samenflüssigkeit liegen.

Von daher kann es als Haut- und Gesichtscreme nicht ganz ungesund sein, ob Frau es nun mag oder nicht

Waere noch zu klaeren, ob "Schlucken" auch lebensverlaengernd wirkt

Wenn man ueberlegt, was Frau so fuer Cremes ausgeben kann und was eine synthetische Herstellung der Samenfluessigkeit kosten wuerde (sofern ueberhaupt moeglich) - und hier kriegt Frau es quasi "geschenkt"

Wer mehr wissen will, dem kann ich auch einen link zu einer deutschen Seite geben. Dann einfach eine PN schicken.

Spritzige Gruesse, Funlover


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am Wednesday, March 04, 2015 at 19:39, schrieb mondkusss:

 


so sieht das dann aus, wenn man mit einer hand am pimmelchen spielt und mit der anderen tippt....rolleyes.gif

 

😂

 

Geschrieben
Am 18.3.2015 at 13:29, schrieb funlover6:

Warum kann ein 40-jähriger Mann ein Kind zeugen, das ohne die 40 Jahre dauernde Schädigung des väterlichen Erbgutes auf die Welt kommt? "Das scheint trivial, ist aber bei genauerer Betrachtung höchst erstaunlich. Alle unsere Zellen altern, nur die Spermien nicht."

was für ein erbärmlicher blödsinn kann ich dazu nur sagen....

einem denkenden menschen fällt dabei auf, dass die zeugung ja wohl kaum mit 40 jahre altem sperma von statten geht, da das zeugs ja mehr oder weniger regelmäßig ans tageslicht befördert wird...nun mal ehrlich jungs, oder kommt ihr schon mit dem gesamtvorrat sperma zur welt????:confounded:

 

Geschrieben

Der "erbaermliche Bloedsinn" ist nun mal wissenschaftlich erwiesen, siehe oben.

Und der denkende Mensch kennt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis ;-)

Theoretisch altern Spermien im Gegensatz zu allen anderen Zellen im Koerper nicht. Praktisch ist es in der Tat so, dass es wohl eher selten der Fall ist mit 40 Jahre alten Spermien zu zeugen.

Im Tierreich kann es im Gegensatz zum Menschen allerdings in der Tat vorkommen, dass "alte" Spermien zeugen (muessen). Ausser bei den Affen, sind da noch keine Wichser ueberliefert :-))

 

Geschrieben

Ich hatte noch keine Frau die darauf stand im Gesicht besamt zu werden.  Körper ja, teilweise liebend gern auf die titten oder den Bauch oder po. Auch gern mal schlucken...  Aber gern ins Gesicht, das hab ich leider noch nicht erlebt 

Geschrieben

Ich würde gern mal eine Frau treffen die das mag....

dieses Vergnügen hatte ich bislang noch nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...