Jump to content
justlecken

Gibt es Frauen die auf Gesichtsbesamung stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen!

Mich würde es mal interessieren, ob es wirklich Frauen gibt, die auf Gesichtsbesamung stehen und es mögen wenn sie die volle Ladung ins Gesicht bekommen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann dich leider nicht anschreiben. Schade das du so weit weg wohnst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
42baby51
Geschrieben

Oh ja, das ist schon geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Severin-und-Sub
Geschrieben

?.... ob es wirklich Frauen gibt, die auf Gesichtsbesamung stehen und es mögen wenn sie die volle Ladung ins Gesicht bekommen...



Ja, jaaaa, jaaaaaaaaa


Kann dich leider nicht anschreiben. Schade das du so weit weg wohnst...




Hoffentlich verwechselst du diesen Forenbereich nicht mit den Kontaktanzeigen, für die ein eigener Bereich vorgesehen ist

Betty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja. meine mag sperma im gesicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

verschwendung .... mag lieber den geschmack als es sinnlos auf der wange


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

ich kann da nichts bei empfinden, einmal ohne Vorwarnung die volle Ladung ins Gesicht.... nein, muss ich nicht nochmal haben
kann "voll ins Auge gehen"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann dich leider nicht anschreiben. Schade das du so weit weg wohnst...




???

Thema verfehlt ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ohh ja, ich liebe es:-) Wäre aber nur gut, wenn nichts im Auge landet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das stimmt im Auge ist es nicht so gut, aber sonst darf es schon etwas mehr sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cassandra89
Geschrieben

Ja, es gibt Frauen die sowas mögen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cid001
Geschrieben

Na ja, wir haben auf der Arbeit schicke Sutzbrillen. Wenn Frau die auf hat, geht bestimmt nix ins Auge!

Ne mal in Ernst, ich finde es selbst als Mann nicht so pralle!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Manche Männer sind stolz auf ihr Sperma wie ein Kleinkind auf seine erste Wurst. Bitte, wenn es ihm Spaß macht, soll er spritzen, wohin immer er will. Ich freu mich an der Freude des Mannes - ansonsten ist mir das kleisterartige Zeugs schlichtweg egal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Gesichtsbesamung?
Mein Make up.



Nö, will ich nicht - brennt in den Augen und in den Haaren -wenn's daneben geht- muss ich es auch nicht haben.
Dann doch lieber im Mund oder in mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlecker91
Geschrieben


Die beiden letzten Beiträge gefallen mir richtig gut!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,viel Sahne in den Mund ist auch Geil!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Ja, solche Frauen gibt es.

Frage beantwortet.

Thread kann geschlosen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Männer sind stolz auf ihr Sperma wie ein Kleinkind auf seine erste Wurst. ........ Ich freu mich an der Freude des Mannes - ansonsten ist mir das kleisterartige Zeugs schlichtweg egal.



alter schwede .....

zur frage : ja gibt es. thread kann geschlossen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DisDur
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer sind stolz auf ihr Sperma wie ein Kleinkind auf seine erste Wurst.


Nu, det sind, wenn man den finanziellen Gegenwert einer Samenspende zugrundelegt, immerhin ca. 100 €, die sich da in hochviskoser Form über das Antlitz verteilen; darf man da nicht ein kleinwenig stolz sein?
Eine Frau darf auch gerne stolz sein, wenn sie ejakuliert (=&gtWeibliche Ejakulation; gibts X Threads zu)
Als Frau den Mann von unten bis oben eingesaut?
Glückwunsch! Schafft nicht jede.
Um nun diesem 678-ten Thread, der mit "Gibt es Frauen, die..." beginnt, neuen Schwung zu verleihen, erlaube ich mir die Frage, ob es Frauen gibt, die darauf stehen, wenn der Mann (oder wegen mir auch gerne die Frau, s.o.) ins Gesicht spritzt UND die Soße anschließend gründlich ableckt?


bearbeitet von DisDur

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
desigual1
Geschrieben

ohh ja, ich liebe es:-) Wäre aber nur gut, wenn nichts im Auge landet.




also im fall der fälle, wäre ich gerne dabei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
silvisexy
Geschrieben

ist immer wider geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Nu, det sind, wenn man den finanziellen Gegenwert einer Samenspende zugrundelegt, immerhin ca. 100 €, die sich da in hochviskoser Form über das Antlitz verteilen; darf man da nicht ein kleinwenig stolz sein?


Heute erst las ich in der Zeitung von einer Untersuchung, wonach die meisten Samenspender dies aus sozialen, weniger aus finanziellen Gründen tun.
Es steht jedem Mann völlig frei, sein Sperma in die Samenbank und nicht auf mein Gesicht zu bringen! (Allerdings nehmen die wohl nur junge Männer, auf die ich nun nicht stehe!!)

Sorry, aber Sperma ist einfach eine Begleiterscheinung des männlichen Orgasmus. Ich wüsste nicht, worauf Mann da stolz sein sollte. Wenn, dann doch eher, wenn er es schafft "trockene" und damit multiple Orgasmen zu haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Berndla
Geschrieben

Hi habs meiner Frau gestern das erstemal reingespritzt war sehr geil sah suber aus aber sie steht nicht so drauf hoffendlich darf ich bald wieder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Meine Frau mag es überhaupt nicht. Sie lehnt es ab, sich ins Gesicht oder auf den Körper besamen zu lassen.
Mundaufnahme und Schlucken macht sie mit Hingabe. Sie ist richtig geil auf Mundbesamung mit Schlucken. Sie hatte mit 13 ihren ersten Oralverkehr!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×