Jump to content

Prostataler orgasmus Mythos oder Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich das so lese hier ...... scheint wirklich eine geniale und wahnsinnige Sache zu sein.
Habe schon oft darüber nachgedacht und der Wunsch es auszuprobieren wird immer größer.
Hoffentlich kann ich bald Erfahrungen sammeln. Muss ein super Erlebnis sein.


Geschrieben

wenn ich das so lese hier ...... Muss ein super Erlebnis sein.



Dann probiere es doch mal bei dir selber aus..


Geschrieben

@kissingdragon

Warum zitierst du nicht auch den Satz davor mit?
"Durch die Mitte der Prostata verläuft die Harnröhre..."


Geschrieben

... Ich berühre seinen Penis ja währenddessen auch nicht.



Warum kümmerst du dich denn nicht bei deiner Prostata-Massage um seinen Schwanz?

Wenig bis gar kein Ejakulat kann 100 Gründe haben. Möglicherweise drückt von hinten was auf den Schlauch, bis die Reizung vorbei ist. Ein dezentes Verkrampfen kann auch Auslöser sein. Tu dir selbst den Gefallen und probiere, ihn auszusaugen, während du sein Hintertürchen mit Dildo/Vibrator verwöhnst.


Geschrieben

Tu dir selbst den Gefallen und probiere, ihn auszusaugen, während du sein Hintertürchen mit Dildo/Vibrator verwöhnst.


MIR den Gefallen? Es stört ihn doch gar nicht, dass ich seinen Penis nicht dabei berühre, sondern mich nur um die Prostata kümmere und die Orgasmen sind wirklich sehr heftig, eben nur trocken. Ich habe in den Fingern auch mehr Gefühl, als wenn ich da mit einem toten Gegenstand drin rumfuhrwerke.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde sowas ja auch gerne mal erleben.
Leider schaffe ich es nicht selber und auch noch keine Dame hat es wohl so richtig geschafft,berührt,ja aber irgendwie kurz und dann wieder weg.
Mann könnte meinen ich hätte ne Wanderprostata,so stelle ich es mir vor.
Vielleicht habe ich aber mal glück und es schafft jemand mich so regelrecht leer zu melken,ein ewig langer traum.
Grüsse aus der Pudding Stadt


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.9.2014 at 20:46, schrieb Diplomatico:

Hiho!

Ja, da ist war wahres dran. Und ja, er ist anders als der "Eichelreibungsorgasmus". Das ist so wie der Unterschied klitoral/vaginal bei Euch Frauen. Ich hatte (leider) bis jetzt nur ein paar Mal das Vergnügen den Orgasmus so zu erleben, aber das ist schon der absolute Hammer.

Ich persönlich bin danach etwa 5 Minuten überhaupt nicht ansprechbar, da mein ganzer Körper vibriert und zittert. Es ist so wie ein Stromstoß auf Dauer, was total extrem ist und durchaus auch zuviel sein kann. Das Problem einmal war, dass die Partnerin dann einfach noch vorne weitergemacht hat und ich nicht mehr die Kraft hatte das abzuwehren. Das waren dann leider auch rechte Überreizungsschmerzen.

Aber sonst ist das echt genial und ich kann es nur empfehlen mal auszuprobieren.

Gruß,

Diplo

 

Das ist richtig treffend beschrieben. Ein unglaublich anhaltender Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...