Jump to content

endlich das schlucken lernen !!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer erstes mal schlucken ?? Würde endlich so gerne mal das weiße gold schlucken . Aber jedesmal wen es soweit ist hab ich eine blockade im kopf . Was sind eure tipps wie kann es am besten machen ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach... Probiere es erst einmal kurz nachdem er ejakuliert hat, indem du mit dem Finger über seine benetzte fährst und ihn dann ablutscht... Dann ist's noch so warm wie als wenn es in deinem Mund gelandet wäre... Wenn's schmeckt- was ja nicht immer so ist- wird sich deine Blockade lösen... Oder hast du einen anderen Verdacht, ausser dass es nicht schmecken könnte, weshalb du dann doch zurück ziehst? LG LittleViolett


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BiHammer4X
Geschrieben

das Problem kenn ich, denn ich hatte die gleiche Blockade im Kopf !

Zuerst kann "Mann" es gar nicht erwarten und wenn "Mann" abgespritzt hat, dann will "Mann" doch nicht mehr probieren !

Also gibt es nur eine Lösung:
Kurz vor dem Abspritzen die Beine hinter den Kopf legen und somit das weiße Gold direkt selbst in den Mund spritzen...ist eine saugeile Erfahrung und daher spritz ich mir gern so selbst mein weißes Gold in den Mund !

Viel Spaß beim ausprobieren !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja genau das mein ich !! Habt ihr noch mehr tipps für mich ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja genau das mein ich !! Habt ihr noch mehr tipps für mich ??



als frau weiss ich, das "weniger" Sperma angenehmer zu schlucken ist als richtig viel
und es liegt am Geschmack, Fleischesser, raucher und Alkoholiker und knoblauchesser erzeugen Brechreiz...

sonst ist es o.k., aber niemals richtig lecker, sorry.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und noch mehr tipps bitte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nighty6
Geschrieben

..... und es liegt am Geschmack, Fleischesser, raucher und Alkoholiker und knoblauchesser erzeugen Brechreiz..... aber niemals richtig lecker.....



Doch, es KANN lecker sein, aber den Geschmack kann MANN dadurch stark beeinflussen, dass er die Tage vorher wie von dir beschrieben und noch andere Dinge weglässt, die das Sperma unmöglich schmecken lassen. Auch einige Früchte sind dabei, die den Geschmack ins nogo gehen lassen. Eben alles, was reizt und scharf ist, auch zig Gewürze.

Wer als Mann weiss, dass die Partnerin gerne (auch viel) schluckt, sollte darauf achten, was er zu sich nimmt.

Und einen weiteren Tipp für Männer:
lasst euch von der Partnerin(oder dem Partner) mal mit spermavollem Mund küssen, um zu erfahren, wie das eigene Sperma schmeckt. Erst dann wird der eine oder andere umdenken...

Oder auf den Geschmack kommen, was beide mit Sperma alles sonst noch anfangen können...

↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓ ↓↓↓

Anmeldung Stammi Köln 18.10.2014



Sauna wieder Ende Oktober!
Forum Sauna Stammi / Sauna Laberthread


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sollte darauf achten, was er zu sich nimmt.



YES! Finger weg in der Spargelzeit! *örks*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jojo501
Geschrieben

oder bevor er spritzt noch einmal am poppers riechen...das erhöt kurzfristig nochmal die geilheit und macht hemmungslos


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi @All...

ist nicht Euer ernst hier...

Mund auf Sperma rein, runtergeschluckt fertig. wo ist das Problem?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

noch einmal am poppers riechen...



Kein Sex mit Drogenfreaks. Niemals.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin auch neugierig..ich hoffe das ich es zulasse mir in den Mund spritzen zu lasse und das dann der Mut da ist, zu schlucken..ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange..lese die Tipps auch für mich..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@stickmich.
Sofort alles runterschlucken ist doch langweilig.
Ein bischen rumkauen darauf und denn vollgesauten Mund den anderen zeigen erhöht die geilheit der Anderen egal ob Frau oder Mann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Besten :

Frische Ananas vorher essen und den Ananassaft trinken,

besser geht's nicht.

Viel Spaß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
maorolfi
Geschrieben

schlucken lässt sich nicht lernen-
das ist ein angeborener reflex....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×