Jump to content

MMF-immer ein wunsch der Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht,
ich frage mich manchmal warum ich es geil finde ,wenn ein zweiter mann mit uns (Paar M/F) ab und zu vögelt.
Normalerweise bin ich (M) relativ eifersüchtig,also z.b.-zu langes quatschen meiner begleitung mit einem atraktiven mann,enges blues tanzen,usw.
beim vögeln zu dritt ist es anders....,wir hatten schon 2-3 verschedene männer in einem zeitraum von 5 jahren,ist es aber bis auf eine ausnahme, nie zu eifersuchtsgefühlen gekommen.
es ist natürlich für mich auch ein fakt,das eine frau uns männer in sachen häufigkeit der nummern ,an einem abend ,im vorteil ist.
also um meiner geliebten ab und zu den ultimativen sex bieten zu können,laden wir uns jemanden dazu ein.
zur zeit haben wir einen netten mann ,der mittlerweile unser std.hausfreund ist.und sich ganz nach unseren regeln richtet-----das ist sehr wichtig!!!

es macht mich geil,wenn ich sehe wie wir zwei männer uns um die frau bemühen und es so gestalten das es nicht den eindruck hat, das wir die frau benutzen sondern die frau uns.
zu sehen wie sie unsere unsere berührungen genießt und unsere schwänze ,,ist einfach geil und steigert meine lust.Sie gibt mir aber auch gleichzeitig das gefühl,immer die nummer 1 zu sein


Und die idee einen zweiten mann dabei zu haben -kam von mir


Geschrieben

Ich finde die Vorstellung auch super und würde diese Erfahrung genau so gerne machen wie FFM :-) wenn es dabei zum Sandwich kommt wäre das top


Geschrieben

komischerweise eher wunsch der Männer bei den Frauen nur in der Phantasie. wird es allerdings real ist es einfach nur der Hammer zu sehen wie es den Partner antörnt....und zwei schwänze zu spüren


Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck, dass diese Fantasie eher ein Wunsch der Männer ist!


Geschrieben

Nein das stimmt nicht das es immer ein Männer wunsch ist.Meine Freundin möchte es unbedingt erleben und ihr glück dabei ist das
mich das genauso antörnt diese Vorstellung.


Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen. Ein Dreier mit zwei Männer ist ein vielfaches besser, als einer mit zwei Frauen. Mann kann eben nur eine Frau auf einmal ficken!

Überhaupt ist es nur geil, wenn man bei Gute ran nimmt und sie gleichzeitig den Mitstreiter verwöhnt! Genau so geil ist es umgekehrt, wenn man seine Bewegungen bis zu ihren Mund spürt.

Ich organisiere auch ab und zu mal einen Dreier bei einer Prostituierten. Wer Interesse hat und in Raum Bremen wohnt, kann sich gerne bei mir per PM melden!


Geschrieben

Wenn es alle drei von sich aus wollen, ist die Hingabe zu Dritt etwas wundervolles.

Und nein, ich finde es nichts "komisches" wenn man sich darüber freut, dass der Mensch den man mag mit einer anderen Person Spaß hat (das schreib ich jetzt mal geschlechtsneutral, weil es in allen möglichen Konstallationen passt). Es ist eine Form des Genusses.

Eine Frau liebevoll im Arm zu halten und ihr in die Augen zu gucken, während sie von einem anderen Mitspieler beglückt wird, ist doch für alle drei eine schöne Sache.


Geschrieben

ich denke, es ist schon ein Wunsch von einigen Frauen


Geschrieben

ob Wunsch von M oder F, wichtig ist doch nur das es alle drei wollen und auf Ihre Kosten kommen. Meine LAG hat auch ab und zu den Wunsch nach ein weiteren Mann ( Hannover ) jedoch hat sie auch Vorstellungen - Alter Größe Gewicht Maße des besten Freund - usw . also immer schön locker bleiben


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wieso weis ich auch nicht aber ich finde es auch sau geil eine frau zusammen mit einem weiteren mann zu verwöhnen

Leidet durfte ich das in echt noch nicht erleben

Geschrieben
Am 14.10.2014 at 20:04, schrieb xverbotenx:

Ich glaube nicht,
ich frage mich manchmal warum ich es geil finde ,wenn ein zweiter mann mit uns (Paar M/F) ab und zu vögelt.
Normalerweise bin ich (M) relativ eifersüchtig,also z.b.-zu langes quatschen meiner begleitung mit einem atraktiven mann,enges blues tanzen,usw.
beim vögeln zu dritt ist es anders....,wir hatten schon 2-3 verschedene männer in einem zeitraum von 5 jahren,ist es aber bis auf eine ausnahme, nie zu eifersuchtsgefühlen gekommen.
es ist natürlich für mich auch ein fakt,das eine frau uns männer in sachen häufigkeit der nummern ,an einem abend ,im vorteil ist.
also um meiner geliebten ab und zu den ultimativen sex bieten zu können,laden wir uns jemanden dazu ein.
zur zeit haben wir einen netten mann ,der mittlerweile unser std.hausfreund ist.und sich ganz nach unseren regeln richtet-----das ist sehr wichtig!!!

es macht mich geil,wenn ich sehe wie wir zwei männer uns um die frau bemühen und es so gestalten das es nicht den eindruck hat, das wir die frau benutzen sondern die frau uns.
zu sehen wie sie unsere unsere berührungen genießt und unsere schwänze ,,ist einfach geil und steigert meine lust.Sie gibt mir aber auch gleichzeitig das gefühl,immer die nummer 1 zu sein


Und die idee einen zweiten mann dabei zu haben -kam von mir

 

 " Wenn sie die Männer benutzt " auch geil ! ...Aber auch echt heiß ist, wenn sich die Kerle gegenseitig bespielen und Sie dadurch heiß wird. Geschweige denn zusammen sie schön le... 😋 und/oder Er sich nebenbei von Ihm, hinten rum verwöhnen lassen 😉 ... Aber wie es halt gefällt 😜 LG

Geschrieben

also ich finde den sex mmf fast noch geiler wie ffm.

 

ist einfach wilder und hemmungsloser in meinen augen :-)

Geschrieben

Wäre schlecht wenn es immer nur ein Wunsch der Frau wäre !

Es sollten beide wollen und sie sollten auch immer im Vordergrund stehen, wenn sei schon in der Minderheit ist .

Wir stellen uns das auch immer schön vor einen MMF zu erleben könnte ich mir als der Männliche Teil Eifersuchtsfreien vorstellen.

Es geht ja nur um den befriedigen Sex, daher wäre es ja nur von Vorteil wenn das zweite M etwas größer härter eingestellt wäre.

Wäre für mich auch eine gelungene art der Befriedigung, wenn ich den Rest an ihr verwöhnen und an jedem Kuss von ihr die steigende

Lust und Erregung verspüren darf .

Nein es ist und sollte nicht nur ein Wunsch der Frau sein es müssen alle drei auf ihre Kosten kommen in welcher Sellung auch immer !

 

Geschrieben
Am 9.9.2017 at 18:48, schrieb romi69:

Ich habe seit einiger Zeit die Neugier auf zwei m.

Mein letzter Freund wollte keinen zweiten m dabei haben.

 

Vllt hat bloß was gefehlt zb heiße Unterwäsche 😉 um die Gedanken ein bisschen hoch zu kurbeln. Oder er wollte dich bloß nicht teilen, ich hätte mich gefreut 😉😜 ! LG 😊

Geschrieben
Am 14.10.2014 at 20:04, schrieb xverbotenx:

Ich glaube nicht,
ich frage mich manchmal warum ich es geil finde ,wenn ein zweiter mann mit uns (Paar M/F) ab und zu vögelt.
...
Und die idee einen zweiten mann dabei zu haben -kam von mir

 

Naja, wenigstens einer muss ja den Wunsch haben und ich finde es absolut nicht schlimm, wenn eine Frau sich das wünscht. Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber ich will ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen. So lange es euch beiden letzten Endes gefällt ist es doch völlig egal von wem der Wunsch ist, Hauptsache du eträgst es nicht nur sondern hast Lust auch Lustgewinn daran, zumindest glaube ich das auch so gelesen zu haben.

Sei doch froh, das ihr das offen ausleben könnt oder wäre es dir lieber, sie vögelt sich heimlich durch die Gegend so wie es viele machen?

Geschrieben

Bei uns kommt dieser Wunsch auch hauptsächlich von der Mann-Seite, aber ich kann mich damt gut anfreunden. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb happy-couple:

Bei uns kommt dieser Wunsch auch hauptsächlich von der Mann-Seite, aber ich kann mich damt gut anfreunden. 

Grrr vllt kann ich euch ja eine Freude machen 😜 ... Klingt nämlich sehr ansprechend, gerade wenn beide es gut finden 😏😜 ! LG dicken 💋 für euch beide

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HotDream311:

Grrr vllt kann ich euch ja eine Freude machen 😜 ... Klingt nämlich sehr ansprechend, gerade wenn beide es gut finden 😏😜 ! LG dicken 💋 für euch beide

Nein, kannst Du nicht - denn dieses Forum ist keine Börse!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Nein, kannst Du nicht - denn dieses Forum ist keine Börse!

Oh dann muss ich mich entschuldigen !! Wusste zwar das dass keine Börse ist 😜 ... Hab aber gedacht war ne Anspielung ! LG 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotDream311:

Oh dann muss ich mich entschuldigen !! Wusste zwar das dass keine Börse ist 😜 ... Hab aber gedacht war ne Anspielung ! LG 😊

.... wenn Männer anfangen zu denken.... ;-(

×
×
  • Neu erstellen...