Jump to content

Anmache per Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Selene09:

Vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB.:clapping:

Gern geschehen, ist halt Nachbarschaftshilfe.:D

Wenn Du mal nicht Deinen Hausberg gesteigen möchtest, kannst Du bei mir Bilder schauen! :)

Geschrieben

@Michael8567: von welcher Erfahrung redest du denn?

Geschrieben

@Nähe: was natürlich auch immer gut funktioniert: sich im Thread präsentieren ☺️. Ne bessere Selbstdarstellungsplattform gibt es fast nicht!

Geschrieben

Nähe klappt auch über Gästebuch. Kostet natürlich. Gratis fick gibt's vielleicht besoffen nach ner Party. Aber nicht auf POPPEN.DE 😂

Geschrieben

@PimPyou: ja dann poste doch mal bitte deine Handynummer in meinem GB

Geschrieben

Was die eigentliche Frage angeht denke ich das die Ausnahme die Regel bestätigt. Vieleicht hat mal eine betroffene person einen GB Eintrag gelesen und sich dann gedacht "Och der ist eigentlich schnucklig!" und es ergab sich was. ich für meinen Teil halte derlei einfach für erbärmlich *schulterzuckt*.

Geschrieben

Genau zurück zum Thema, obwohl es immer sehr lustig ist😊😂 Ich habe auch einmal in ein Gästebuch geschrieben dass der Filter ein eventuelles kennenlernen verhindert. Manchmal ist es ja zum Beispiel auf 50 km Entfernung eingestellt und die betreffende Person wohnt aber 52km entfernt.... Man kann es ja mal versuchen😉 Aber viele übertreiben es

 

@Michael8567: Jupp, danke

Geschrieben

Zum Thema, ab und an schreibe ich Frauen an, sollte ich nicht durch den Filter kommen, ist vermutlich meist das Problem das nur VIP / zahlende Mitglieder schreiben können. Da auch meist im Gästebuch nur VIP / zahlende Mitglieder schreiben können, habe ich selbst noch nie in ein GB geschrieben. 

Logisch, sonst hätte der Filter selbst auch kein Sinn. Nur schade das dadurch nur die  schreiben können die halt eben zahlen.

Dies bezüglich haben die anderen eben Pech gehabt. Oder halt ich.

Aber nein, ich persönlich Bettel nicht. Das ist mir zu blöd und hab ich nicht nötig.

Diesbezüglich kann ich nicht sagen ob es funktioniert oder nicht.

Gelesen habe ich es sehr oft und schließe mich der meisten hier an, das es nicht nur dämlich klingt sondern auch ganz schön armselig ist ...

Geschrieben

Manchmal ist es so, man sieht ein profil und sagt sich das ist es. es ist doch schön wenn es so ist. Was sind dann 100 km

 

***

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich höre auch schon seit 3 Wochen bei mir die Hirsche röhren!

Waren doch nicht die Hirsche war @PimPyou

Hallo Poppen! Wann kommt der Button FREMDSCHÄMEN?

Mir ist schon klar warum hier manche Frauen sich nach 12 Stunden abmelden.

@Nic-77  Du gehts sehr nett mit Deinem Gästebucheintragsschreibern um, dass ist u.a. ein Kennzeichen für einen guten Menschen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wenn ich ein Mitglied anschreibe und mir geantwortet wird, das kein Interesse am Kontakt besteht. Oder wenn ein Filter vorhanden ist, denn wuerde mir nie einfallen das Mitglied via GB zu belaestigen. Sowas finde ich respektlos.

Geschrieben

Ich finde diese Kontakt- und Beischlaf-Bettelei in den Damen-Gästebüchern klasse! So schießen sich diese Kerle gleich selbst raus, was den Mädels Arbeit erspart. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Voll albern, besonders der Spruch "Schade dein Filter..." 

Und mal ehrlich, wenn der oder diejenige mehrere 100km weit weg wohnt, was bringt dann ein ernsthafter Kontakt? Besonders wenn es nur ein ONS werden soll. Dann suche ich mir eher einen, der näher dran lebt. 

Diese Filter hat schon nen Sinn. Und bitte: Männer haben ihn auch.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

@Saillady

Also 100 km sind ja doch eher ein Katzensprung , 

nach Der Logik dürften sich auch keine Leute mit Wechselschicht kennenlernen, da ist es oft viel schwieriger  sich zu sehen . ;)

" Schade Dein Filter " & was n Nettes ist ja erst mal nicht verwerflich , da es allerdings in Massen auftritt doch eher blöd .

Geschrieben

Ich meinte auch eher mehrere 100km weit weg. Gut, wer die Zeit dafür hat, ich hab sie nicht. 

Und warum zb für einen ONS ewig weit fahren, mir wäre meine Zeit dafür zu schade. 

Die Zeit, die einige mit sinnlosen GB Einträgen verschwänden, könnte man auch für was anderes nutzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Saillady

Na ja Fernbeziehung wird schon eher selten gesucht und passiert doch immer wieder .

Der one-night-stand war da jetzt nicht bei mir auf dem Schirm .

Ich vermute Die die Das machen gehen davon aus es macht Sinn und 

falls Du hier Alles gelesen hast, gibt es ja durchaus auch die Beispiele wo es über´s Gästebuch trotz Filter zum Kontakt gekommen ist .

Und als Zeitverschwendung kann hier fast  Alles angesehen werden .

Ich denke solang freundlich im Gästebuch , ohne Forderung , Bedauern zum Ausdruck gebracht wird , ist Das nicht verwerflich .

Ob´s Sinn macht steht auf einem anderen Blatt .

 Leute die durch Deine Filter kommen , können ja im Übrigen auch noch mal ganz andere  Klamotten als mail schicken .

oder Andere wie ja hier erst wieder ( Forum insgesamt ) noch extremer agieren .

Das mit den " mehreren 100 " hatte ich überlesen , ist halt früh ;)

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Grundsätzlich sehe ich das Gästebuch eher als einen Ort für Lob und/Kritik....aber es ist natürlich nix dagegen zu sagen wenn durch die (netten) dort hinterlassenen Worte ein Kontakt zu Stande kommt, obwohl die Filtereinstellungen eigentlich dagegen sprechen.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wattejacke:

...  absolut peinlich und unwürdig.

Die Komentare sind unterirdisch.

Andererseits, wenn es die holde Damenwelt wirklich stören würde, es zu massiven Beschwerden kommen würde... gäbs diese Funktion nicht mehr.

 

Sie ist aber noch da.

 

Weshalb sollten GB abgeschafft werden, nur weil manche Herren entweder nicht Willens sind, zu lesen oder Filtereinstellungen nicht akzeptieren wollen (oder können)? 

Dann könnten die Button-Funktionen und Igno-Liste auch abgeschafft werden, weil selbige mindestens ebenso oft kritisiert werden, richtig?

Oder verstehe ich nur nicht, was du mit deinem Statement sagen willst? 😮😶😮

Geschrieben

Hmmmmm Also ICH gehöre auch eher zu den Männern die sich manchmal beim durchlesen der Gästebuchbeiträge für manche Geschlechtsgenossen fremdschämen müssen. Jedoch hatte ich (als premium Mitglied) auch gern mal Kommentare für gute Profile oder Bilder hinterlassen. Eine Dame hier hatte dann in die erste Zeile Ihres Profiles mal geschrieben " Habe Ihn gefunden". Da setzte Ich dann nur im GB ein "Schade zu spät" darunter. Ein Monat später hatten wir ein supergeiles und für beide "befriedigendes" Treffen...............

Geschrieben

Ich mache sehr selten GB-Einträge vor allem dann nicht, wenn ich durch Filter ausgegrenzt werde. Der Filter sagt mir ja schon dass ich nicht ins Suchraster passe, demnach würde ich auch nicht auf mich aufmerksam machen

Geschrieben

Wenn eine Dame mit Filter mein Profil so interessant findet, dass sie mich anschreibt, ist der Filter aufgehoben. Insofern verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Männer ihre Energie auf Gästebüche verschwenden und nicht auf das eigene Profil. 

Geschrieben

" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben " ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ " Oleum et operam perdidi " (lat. Hopfen und Malz verloren )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nähe:

Insofern verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Männer ihre Energie auf Gästebüche verschwenden und nicht auf das eigene Profil. 

Dann müssen sie sich ja mit sich selbst auseinander setzten... sich auf Gästebücher zu stürzen und zu meinen der Filter wäre ein  Versehen, ist ja viel einfacher..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...