Jump to content

Anmache per Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Nachdem ich mich durch das ganze OffTopic Gelaber gelesen habe..

Ich denke, dass manche Männer einfach nur verzweifelt sind und daher in Gästebücher schreiben oder die Kommentarfunktion unter den Bildern nutzen.

Der Sinn und Zweck dieser Handlungen wird kaum nachvollziehbar sein.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es weniger peinlich, eher zum lachen, wie sich manche Geschlechtsgenossen öffentlich so die Blöße geben und das oft noch mit Gesichtsfoto als Profilbild. Ich weiß nicht, ob diese Männer wissen, dass ihr Kommentar für alle sichtbar im Newsfeed steht, wenn sie ihre Einzeiler z.B. unter ein neu eingestelltes Profilbild setzen. Besonders kernig sind ja diejenigen, die ihren standardmäßi gen Verzweiflungssatz unter jedes neue Foto von unterschiedlichen Profilen hämmern...blöd nur, wenn diese Fotos im Newsfeed kurz hintereinander kommen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Beischlafbettler sollten mal kurz Hand anlegen und Druck abbbauen, das lindert die Qual und lässt wieder etwas die Hirnperfusion ansteigen, so dass sich dann hoffentlich manch peinlicher Eintrag erübrigt.

Geschrieben

Also ich finde es auch oft nur lächerlich was manche Männer ins Gästebuch schreiben. Da gibt es so peinliche Typen die in jedes GB den gleichen Spruch reinhauen. Und wenn man nicht durch den Filter kommt dann nützt auch das Betteln im GB nichts. Das ist doch nur lächerlich, Männer. Seid ihr wirklich sooo notgeil? Es gibt aber auch ab und zu mal nette Einträge zu lesen.

Geschrieben

Wenn man nicht durch den filter kommt und plus mitglied ist ist das vermutlich der einzigste weg sie anzuschreiben aber viel bringen wird es auch nicht weil.....filter sagt nein also sinnlos :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Weshalb sollten GB abgeschafft werden...

Es geht um die Bild - Kommentarfunktion und den GB Eintrag.

Wer nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, sollte auch keine Möglichkeit haben im GB um den Beischlaf zu betteln, sowie entsprechende Bildkommentare zu hinterlassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomCat29:

Gab es das Thema nicht vor ein paar Tagen?

Gibt's im Schnitt einmal die Woche, weil es wohl immer noch genügend “Männer“ gibt, die ihre Corones und ihren Stolz anscheinend beim Einloggen gänzlich verlieren.

Sorry, aber so kommt es mir oft vor.

Aber juuut, jeder ist hier seines Glückes Schmied (...eine Floskel pro Tag ist strafpunktfrei ?)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael8567:

Wo ist das Problem der Frauen, zu sagen schönes Profil ! Leider ist es nicht so. Schauen aber nichts kommt.

tja...wenn nichts kommt, dann findet frau das profil, den typen eben nicht schön...ist das wirklich soooo schwer zu kapieren für dich?

geflenne wie deines macht übrigens überaus unattraktiv

Geschrieben

Ich sehe es so, wenn man(n) bei einer Frau hier durch den Filter fällt, dann sollte man auch nicht noch versuchen sie übers Gästebuch anzubaggern, denn der Filter sagt doch schon aus, dass man(n) nicht der gesuchte Typ ist....und wer erhofft sich nun wirklich dadurch eine weitere Chance...absolute Ignoranten scheinbar

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht durch den Filter kommt und z.b  hier was gelesen hat und dies per Kritik oder "Lob" kundtun möchte kann den Weg übers Gästebuch wählen. Oder eben auch so nen netten Satz hinterlassen, dafür ist das Gästebuch in meinen Augen da. Im übrigen find ich diese kopierten Einträge vieler Frauen aller Herzchen, oder ich hab Dich gern Sprüche auch nicht besser. Das hat eher was von Knuddels als von erwachsenen Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grade bei neuen Mitgliedern kann man es ja auch im Newsfeed manchmal verfolgen, dass unter dem neu hochgeladenen Bild steht "ich kann dich nicht anschreiben" und derjenige dann:"Huch, ich dich auch nicht".

Geschrieben

@Michael8567... Also ich erwarte keinen Prinzen uffn Gaul. Aber ich erwarte Niveau und das GB mit dämlichen und unnützen Sprüchen zuzuspamen hat nichts mit Niveau, sondern mit Verzweiflung zu tun. Und das törtnt ab und zwar total... Klar ist für den Menschen an sich der Filter total blöde, aber man filtert ja nicht unbedingt den Menschen, sondern Entfernung ,Alter etcpp. Das hat nichts mit dem Charakter zu tun. Aber manche schreiben da ja nicht einmal ein, sondern 3 oder 4 mal...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Kompliment für`s Profil, für ein Forenposting etc. kann man ohne weiteres in einem GB hinterlassen, wenn man nicht durch den Filter kommt.

Einträge nach dem Motto "Ich komme nicht durch deinen Filter, melde dich mal" haben für mich etwas von Penetranz, für mich OUT.

das scheinen leider die allermeisten männer nicht zu kapieren, dass man mit einem netten kommentar positiv auf sich aufmerksam machen kann ohne ärmlich betteln zu müssen...und wenn bei frau interesse besteht, wird sie auf einen netten kommentar schon reagieren

 

geile titten und ähnliches würde ich persönlich übrigens nicht als netten kommentar sehen...nur mal so als denkansatz...:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wattejacke:

Wer nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, sollte auch keine Möglichkeit haben im GB um den Beischlaf zu betteln, sowie entsprechende Bildkommentare zu hinterlassen.

Die Kommentarfunktion für Bilder kann man selber abstellen, ebenso Gästebucheinträge.

Warum sollte das abgeschafft werden? Wenn mir Kommentare nicht gefallen, dann hab ich 2 Möglichkeiten: Entweder ich gebe die Möglichkeit gar nicht erst frei oder ich lösche entsprechende Beiträge.

Und wie man hier sieht gibt`s Frauen, die solche Einträge stehenlassen, scheinbar nur aus dem Grund denjenigen dann hier öffentlich "vorzuführen". Ist meiner Meinung nach auch nicht besser wie solche Einträge.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Die "Schutzfunktion "ist ja für irgendwas gedacht, wenn man nicht durchkommt hat das bestimmt einen Grund ist halt so...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wie man hier sieht gibt`s Frauen, die solche Einträge stehenlassen, scheinbar nur aus dem Grund denjenigen dann hier öffentlich "vorzuführen". Ist meiner Meinung nach auch nicht besser wie solche Einträge.

Das ist wieder so ein Punkt, warum vorführen? Ist der Mann nicht selbst in der Lage einzuschätzen was das bringt? Er wählt seine Worte allein aus!

ICH hab ihn nicht gebeten mir da eine Bettelanfrage reinzuschreiben.

Jeder ist ja wohl selbst dafür verantwortlich was er tut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist wieder so ein Punkt, warum vorführen?

Wenn solche Einträge von jemandem gelesen werden, der das Profil des Users mehr oder weniger zufällig aufruft, dann ist das das Eine.

Vorführen ist es für mich, wenn ich hier im Forum öffentlich auf solche Einträge hinweise. DAS hat für mich etwas von vorführen, frei nach dem Motto "Schaut alle mal in mein GB, wer der Typ ist."

Meine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wenn solche Einträge von jemandem gelesen werden, der das Profil des Users mehr oder weniger zufällig aufruft, dann ist das das Eine.

Vorführen ist es für mich, wenn ich hier im Forum öffentlich auf solche Einträge hinweise. DAS hat für mich etwas von vorführen, frei nach dem Motto "Schaut alle mal in mein GB, wer der Typ ist."

Meine Meinung.

Ok, das hatte ich anders verstanden. Sorry 😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb mondkusss:

geile titten und ähnliches würde ich persönlich übrigens nicht als netten kommentar sehen...nur mal so als denkansatz...:coffee_morning:

Es gibt davon noch die Steigerung. Ich habe mir leider nicht gemerkt wo ich es entdeckt habe und es st ist kein Joke.

Also Bild und Kommentar: Geile Titten!

Auf dem Bild war irgendetwas undefinierbares zu sehen aber keine weibliche Brust.

Ich habe darauf die Antwort geschrieben:

Wo?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gattaca266:

 Corones 

Die Teile nennen sich Cohones.

Lasst sie doch in die Gästebücher schreiben wie sie lustig sind, die Verfasser machen sich mit dem geschriebenen doch sowieso lächerlich.

Geschrieben

Das sind die gaaanz verzweifelten 😂😂😂😂😂kann mir nicht vorstellen das das zum Erfolg führt 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joker139:

Die Teile nennen sich Cohones.

Lasst sie doch in die Gästebücher schreiben wie sie lustig sind, die Verfasser machen sich mit dem geschriebenen doch sowieso lächerlich.

Yes....oder wie der Spanier sagt, Cojones. Olli Kahn nannte es schlichtweg “Eier“. Natürlich darf sich hier jeder nach eigenem gusto zum Horst machen. Vielleicht merkt es der eine oder andere mit der Zeit, dass der Weg doch nicht der richtige ist.

×
×
  • Neu erstellen...