Jump to content

Anmache per Gästebuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gottseidank kann man solche betteleinträge löschen

Geschrieben

Ich finde Eure Beiträge sehr aufschlussreich.  Die meisten mögen solche Einträge nicht. 

Mein Wunsch wäre, dass jemand der solche Einträge mag oder sie gar selbst macht, mal was positives dazu schreibt. Es möge bitte jemand diese Praxis mal verteidigen und anpreisen. 

 

Danke!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nähe:

Es möge bitte jemand diese Praxis mal verteidigen und anpreisen. 

Warum?

Geschrieben

Als Free-User bleibt einem das GB anderer Leute verschlossen, daher kann ich nicht mitreden. Dafür vermute ich stark, dass damit ein möglicher Nachrichten-filter umgangen werden kann....oder? Es hat was aus alten Schulzeiten...da gab es immer einen in der Klasse, der beim melden noch so wild mit den Fingern geschnipst hat. :D

Geschrieben

Ich habe gerade zu einem ähnlichen Thema (Po vs Arsch) meinen geistigen Erfuss abgegeben. Da ging es eher um das Geschleime der Kerle bei der Bildbewertung. Aber das passt auch zu diesem Beitrag. Da ich kein Politiker bin, kann ich mich ruhig auf meine schon mal getätigten Äußerungen berufen und sie noch einmal zum Guten geben. "eligor Jaja, die Schwanzträger und ihre unbändige Geilheit. Aber was des einen Leid, ist des anderen Freud. Ich ergötze mich immer wieder an den Bildkommentaren einiger Herren. Wie verzweifelt muss man sein? Wie sehr muss die Nülle einem die Hirnrinde weich kloppen, das man sich nicht verblödet, mit schmierigem Gelechze, jedes noch so stupide Bild in höchsten Tönen zu preisen und zu vergöttlichen. Da kann Frau auch einen pickligen und mit Ekzemen versetzten Pavianarsch abbilden oder wie ein Omnibus glotzen, das Hosianna und die Heiligsprechung bleibt nicht aus. Man sollte schon die klare Sprache bevorzugen und wenn mir etwas nicht gefällt, reicht es aus, wenn man einfach die Fresse hält und sich mit einer Bewertung zurückhält. Aber kratzen, das selbst das Antivirusprogramm ausschlägt, kann man sich sparen. Oder hat schon jemals ein Mann mit dieser entwürdigenden Bettelei schon Erfolg gehabt?" Das gleiche gilt auch für das Gästebuch. Hach, was wär der Tag doch trist und trüb, wenn man sich nicht die Gästebucheinträge anderen Deliquenten genießen könnte. Da wird gekratz, gebettelt, aufgefordert sich zu melden und die janz juten in der Manege der Lust, sind die, die ihre Texte in verschiedene Gästebücher verewigen, mit der Aussage "Mann=toller Hengst=treu=einfühlsam=gut bestückt=geil, sucht genau sie, weil seelenverwandt=suchend=Auf der gleichen Welle schwimmend=zum Kaffee trinken= Lebensabend miteinander verbringen" Einfach nur göttlich! Man muss sich ein Samenstau negativ auf die Würde und den Charakter eines Mannes auswirken. Mehr verblöden kann Mann sich nicht, als ein Gästebuch vollzumüllenen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Geschrieben

Ich will nun auf keinen Fall alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt einige wenige GB- Einträge, die wirklich nett sind.

Viele andere, insbesondere die "versauten" Einträge finden sich auf hunderten Frauenprofilen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb miezie110:

Ich will nun auf keinen Fall alle Männer über einen Kamm scheren.

 

Beischlafbettler ...

Es fällt schwer, etwas zu schreiben und nicht in diesen Topf geworfen zu werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wattejacke:

Beischlafbettler ...

Da fällt mir ein ...... da ich keine Filter gesetzt habe, kann mich jeder, der denn möchte, anschreiben und muss seine "Bettelei" nicht unter den Bildern veröffentlichen :-))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerthaLou:

Mal ehrlich: wie viele 'schöne Profile' gibts denn?

Die meisten sind aktives Frauenvergraulen, mehr nicht.

Toll fand ich bisher wirklich nur 3 oder 4.

Hab erst "aktives Frauenverfaulen" gelesen gehabt.^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nähe:

Mein Wunsch wäre, dass jemand der solche Einträge mag oder sie gar selbst macht, mal was positives dazu schreibt. Es möge bitte jemand diese Praxis mal verteidigen und anpreisen. 

 

Danke!

Das wird nicht passieren, da wir hier nicht bei *Wünsch Dir was* sind sondern bei *So isses!* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Michael8567:

Nix Erfolgs quote. Es nutzt doch keinem wenn Frau auf das Profil schaut. genauso bei Flirt ect. Wo ist das Problem wenn frau schreibt, und genau so wie sie ein schreiben erwartet

Ich habe nun etliche deiner Posts hier gelesen und kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass du...sagen wir...stinksauer, genervt und angepisst bist- sorry...

Sollte ich richtig liegen: Warum? 

Ja, du hast ein nettes Bild im Profil, doch deine Worte HIER wirken eher weniger "anziehend"... Ich hab das Gefühl, dass du dich hier ungerecht behandelt, benachteiligt, gemobbt oder sonstwie un- und missverstanden fühlst. Doch was hat das mit den Frauen hier zu tun? Oder mit der Eröffnungsfrage? Unterschwellig kommt BEI MIR tatsächlich kein selbstbewusster, sympathischer, empathischer Mann an, bitte nicht falsch verstehen und eher als Feedback denn als Kritik sehen! 

Ich frage mich bei jeder "bitte bitte, ich komme nicht durch deinen Filter"- Nachricht, warum ein Mann sich soooo unglaublich selbst erniedrigt! Ich hab auch schon gelesen: "Hallo, ich bin xyz. Ok. Dein Filter schließt mich ERST EINMAL aus. Doch manchmal irrt sich auch ein Filter *schmunzel*! Vielleicht magst du dir mein Profil dennoch mal anschauen und mir ggf. auch schreiben... Falls mein Profil kein Interesse an mir als Mensch auslöst: alles Gute für dich! *Grußformel*" 

Ja, da ist jemand mit seiner PN nicht durch (m)einen Filter gekommen, ABER er bettelt nicht! Er macht kurz freundlich auf sich aufmerksam. Toll. Ohne Abstriche. Für mich ist der einzige Knackpunkt tatsächlich das WIE: bettelnd/ jammernd oder die Tatsachen respektierend und trotzdem freundlich und höfliche SELBSTBEWUSST kurz auf sich aufmerksam zu machen... 

Ich weiss, Mann hat es hier nicht leicht... Doch hängt wohl gaaanz viel auch von seinen eigenen Prämissen ab... Wie zum Beispiel von seinen Vorstellungen, was poppen.de (gefälligst) zu bieten hat... 😉

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Das wird nicht passieren, da wir hier nicht bei *Wünsch Dir was* sind sondern bei *So isses!* ;-)

Och menno... immer dieser Weckruf der Realität :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich nicht durch den Filter komme, ich die Person oder die Bilder sehr hübsch finde. Oder wenn der Profiltext inhaltlich sehr gut geschrieben ist, evtl. mit Zitaten, und, und, und. Dann meine Damen schreibe ich im Gästebuch ein entsprechendes Kompliment, wünsche weiterhin alles Gute und einen schönen Tag. Und dann kommt noch: LG Uli Ich bettele im Gästebuch nicht um ein Date. Das ist unter meinem Niveau, habe ich nicht nötig und würde auch nichts bringen. Das zeigt dann schon vorher der Filter. Gut, manchmal mache ich eine, sachliche und höfliche Anmerkung zum Profiltext. Das muss auch sein hier. Erschreckend ist für mich aber in fast allen Fällen, dass auch Komplimente wahrscheinlich als Anmache ausgelegt werden und noch nicht mal ein Danke oder Gefällt mir folgt. Schade dass viele hier keine Kompliment kennen, vielleicht weil sie nie welche erhalten haben und nicht damit umgehen können. Grüsse an alle, Uli

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel .... ich schreibe aber keine Bettler an, sondern nur, wenn das Profil hinter dem Schreiberling es wert ist. 

×
×
  • Neu erstellen...