Jump to content
Nähe

Anmache per Gästebuch

Empfohlener Beitrag

Lavandil
Geschrieben

Natürlich nicht. Der Filter hat ja seinen Sinn

  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben

Ich finde das nur arm...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja hatte es

Domino80
Geschrieben

Und wenn jetzt viele schreiben, dass es klappt, stehen noch mehr Einträge bei den Damen im Gästebuch...toller Plan.

  • Gefällt mir 5
Tyree81
Geschrieben

Ich kann in gar kein Gästebuch schreiben?! 😂 Deshalb schreibt mir niemand.. 😋

Geschrieben

bei 1/50 mache ich evtl. mal ne Ausnahme. Aber dann muss da schon was vernünftiges stehen und nicht irgendwelche perverse Scheiße^^

  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben

Auch wenn wir Frauen gerade nicht angesprochen wurden....ganz ehrlich...ich finds schrecklich. WOZU GIBT ES DEN FILTER. Ich habe nie darauf reagiert und mein Gästebuch geschlossen.

  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben

selten...wie auch Einträge bei den Bildern, etwa mit gleichem Sinn...aber dafür muss Frau (oder wer für sie) lesen können...ehm...durfen/mögen ;)

Weibsbild1979
Geschrieben

Irgendwann verstehen einige warum ein Filter da ist, wenn sie nicht durchkommen wird es wohl nen Sinn haben.

  • Gefällt mir 3
Michael8567
Geschrieben

Meine Meinung ist, wenn eine nicht will, dann hat es keinen Sinn. Wer nicht will hat schon. Ich reagier auch nicht auf jede Antwort. Mir gefällt auch nicht manche Anfrage von Frauen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich kein Premium bin, komme ich erst garnicht in Versuchunh im Gästebuch rumzusabbern...ist auch gut so

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Sehr oft sind es in der Region die selben Herren in den Gästebüchern bei uns Frauen. DAS sagt doch alles....

  • Gefällt mir 2
MaleXll
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich macht es der Mailfilter schwer, einem guten Profil oder einer interessanten Person ein positives Feedback zu geben, wenn ich also grad Premium bin, nutze ich die Gelegenheit sehr wohl und das ist auch durchaus auf positive Resonanz gestoßen ... aber anderer Leute Restriktionen auch noch erfolgreich zu umgehen erfordert eigentlich mehr als nur den einfallslosen Spam eines lausigen Profils ...

bearbeitet von bluepaint
  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde das nur arm...

...  absolut peinlich und unwürdig.

Die Komentare sind unterirdisch.

Andererseits, wenn es die holde Damenwelt wirklich stören würde, es zu massiven Beschwerden kommen würde... gäbs diese Funktion nicht mehr.

 

Sie ist aber noch da.

 

  • Gefällt mir 1
Michael8567
Geschrieben

Es geht mir nicht um lustig. Eher um eine Partnerschaft. Partnerschaft für beide Seiten. Lachen kann ich woanders

_dedizione_
Geschrieben

Ich lösch Datenafragen, Anmache einfach im GB und gut ist.

Michael8567
Geschrieben

Was heißt Erfolgreich ? Leider ist es doch hier Männer schreiben Frauen an. Frauen schreiben selten Männer. Mir geht es nicht um Poppen, sondern eine Beziehung plus.

×