Jump to content

Auf was achten Frauen oder Männer in Profilen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außer der Tiefe, der Breite und der Größe der Vagina noch....auf ururalte Fotos...und Unordnung im Hintergrund.:P

 

Geschrieben

Steckbrief und Bild sind schon interessant, aber nicht zwangsläufig ausschlaggebend. Real sieht es oft anders aus als auf den Bildern! Der Profiltext ist auch nicht zu unterschätzen. Dort kann u. U. schon ersichtlich sein, wie diejenige tickt. Agro, Arrogant etc.

Geschrieben

In dieser Reihenfolge: Bilder, Echtheitsprüfung, Beziehungsstatus, Geschenke, Suche, Größe, Beschreibung, Vorlieben und Forum-Einträge.

Geschrieben

kommt drauf an warum ich mir ein profil ansehe...

wenn ich eine aussage im forum ganz gut finde..oder die bilder mich ansprechen, dann um zu sehen was die person noch so zu bieten hat...da ist alter, entfernung usw. scheiß egal. ich will einfach die interessante persönlichkeit dahinter betrachten. und da habe ich schon ganz coole leute gesehen..schreibe ich denen meist auch.warum auch nicht

es gibt aber auch profile die genau das gegenteil von ansprechend sind...aber interessant genug um auch da mal zu schauen :clapping:

wenn ich in meiner nähe suche..oder dateanzeigen lese..schaue ich mir natürlich die profilangaben an (status, größe..physische merkmale eben..)und natürlich die beschreibung..schrecklich wenn ich dann ein wunschkonzert sehe..ich will.., ich suche.., du musst.., ich ich ich blablabla... damit schießt sie sich für mich gleich ins abseits..ich finde das behindert wie manche hier ihre forderungen stellen. ob die noch was merken? ich bin doch kein dienstleister sondern will leute treffen, und dann sehen was sich ergibt.

Geschrieben

....die Eckdaten, wie Alter, Körpergröße und Nichtraucher usw. sollten mit meinen Wünschen übereinstimmen und ob er richtig schreiben kann. Wenn noch ein Gesichtsbild dabei ist gut, macht aber auch nichts ohne Bild.

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal vom Fall aus, dass es darum geht ein Date zu finden:

-Nickname. "GrossSchwanz76", "krasser Hengst", "EheStutenFicker" und co fallen raus. 

-Profilbild/Bilder: Gesichtsbilder sollten vorhanden sein, ebenso Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Bei Paare von beiden(!).

-Eckdaten wie Alter, Grösse, Wohnort, Raucher, Penisgrösse (falls vorhanden), sexuelle Orientierung.

-Profiltext. Selbstgeschrieben, einigermassen fehlerfrei und aussagekräftig. Also nichts in Richtung "Ich bin neu hier. Wenn dich was interessiert, frag doch."

 

Die Dame.

Geschrieben

Ich achte auf die inneren Werte :clapping:

 

Wenn mich ein Foto oder eine Beschreibung anspricht ist mein Interesse geweckt.

Dann schaue ich mir den Steckbrief an und den Beziehungsstatus 

Geschrieben

Die Punkte Einkommen und Kontostand 👍

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 23:50, schrieb Devotin9:

Dass er sich gut artikulieren kann! Leider fallen allein deshalb ca. 95% der männlichen Profile durch. Sätze wie ‚Bei Fragen fragen“, „Fantasien: Ja, habe ich“ usw., schrecken mich gut ab. Konversationen mit ihnen laufen immer genaus langweilig ab.

Lustig ... und mich schrecken genau umgekehrt Profile Frauen ab ... die 99999 ihren Vorlieben erwähnen ... und  mit ellenlangen Texten mit ihren Anforderungen an die Männerwelt ... eigenen angeblichen Eingenschaften ... Gedichten ... eigener Weltvorsteillug ... und sogar mit Beleidigungen und Verachtung der Männerwelt schmücken:$  :P

Es sollte lieber ein Dialog  sein ... und wirklich bei Fragen privat fragen ... und Fantasie ... ja hab ich ... und zwar jede 5Min ne andere :$

Man tut nicht für alle das selbe ... und man empfindet nicht für jeden die gleichen Fantasien ... und überhaupt ... wer so ne "Bewerbung" schreibt ... hmmm ... ich schweige lieber drüber :$:P

Man soll ZEIT für einander investieren ... und ich mag Frauen ... die interessante und intelligente Fragen privat stellen können ... und je  mehr Frau ihre Zeit in mich investiert ... desto mehr sie gefällt mir ....

 

Geschrieben

ich achte auf vieles wovon ich aber nicht viel brauche. dann verknüpfe ich und gelange so zu meinem bild. idr bestätigt es sich nach kurzer zeit von selbst.

ein profil, das auf mich im ersten moment eher negativ wirken müsste, könnte also trotzdem interessant für mich sein und ein erstmal tolles profil könnte schnell uninteressant werden.

aber bringt nichts das weiter zu erklären, werden die meisten eh nicht nachvollziehen können.

Geschrieben

Auf alles....Optik,Profilbeschreibung,Vorlieben,sonstige angaben...das gesamtpaket muss passen...ich mache dabei keine abstriche

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

ein profil, das auf mich im ersten moment eher negativ wirken müsste, könnte also trotzdem interessant für mich sein und ein erstmal tolles profil könnte schnell uninteressant werden.

aber bringt nichts das weiter zu erklären, werden die meisten eh nicht nachvollziehen können.

Ich schon!

Wenn ich nur nach Profilangaben, Nicks und Text sortieren würde, würde ich so gut wie keinen anschreiben. Vieles stellt sich oft anders dar, als es tatsächlich ist.

So wie mein ironischen Post, auch nicht jede/r kapiert hat ;)

 

In Schubladen hat man schnell jemanden gesteckt. Warum manche dies, jenes oder welches im Profil angeben, findet man nur heraus, wenn man nachfragt. Ob dann immer ehrlich geantwortet wird, steht natürlich auf einen anderen Blatt. Aber auch das finde ich raus :grin:

Geschrieben

Ich achte immer auf das, was es hier nicht gibt...und somit erledigt sich alles von selbst!:$

Geschrieben

Der Text im Profil und die Vorlieben. 

Bilder? Klar, die schaue ich mir auch an - aber ich mag da lieber die erotischen Fotos

Geschrieben (bearbeitet)

Der Nick sagt viel aus,

ein "Mausi 23051980" weckt nicht mein Interesse.

Allerdings wirkt "sexyhexy0815" auch nicht anziehend.

Es muss mich ansprigen und dann ist mir das Bild echt entschieden weniger wichtig.

bearbeitet von geber-nehmer
Tippfehler
Geschrieben
Am 7.9.2017 at 13:44, schrieb Magnifica:

ich achte auf vieles wovon ich aber nicht viel brauche. dann verknüpfe ich und gelange so zu meinem bild. idr bestätigt es sich nach kurzer zeit von selbst.

ein profil, das auf mich im ersten moment eher negativ wirken müsste, könnte also trotzdem interessant für mich sein und ein erstmal tolles profil könnte schnell uninteressant werden.

aber bringt nichts das weiter zu erklären, werden die meisten eh nicht nachvollziehen können.

Es ist ein bisserle kompliziert mit Dir!😉

Geschrieben

Ich guck mir hier nur Titten an und Ärsche.:jumping:

Geschrieben

Ob sich die Angaben im Profil mit meinen Vorstellungen decken. Ob ein Bild da ist, welches mich anspricht und ob irgendwas da steht, was mein Interesse erweckt. 

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 00:03, schrieb invisible40:

ich bin bekennender "Bild" Leser und Burger Esser

ich gucke ausschliesslich auf die Mailstatistik und beobachte selbige über die Dauer von einer Woche

erst dann entscheide ich ob ich dem Rest des Profils Beachtung schenke

darf ich fragen, warum dir die mailstatistik so wichtig ist? ist er unten durch wenn er viel schreibt oder eher wenig ?

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 17:54, schrieb blackpitt1970:

Hallo,

einfach mal in den Raum gefragt! 

Worauf achtet Ihr am meisten in anderen Profilen.

Was weckt Euer Interesse? !

 

ich habe hier bisher wirklich nur zwei oder drei profile mit text als besonders hervorragend, sympathisch und humorvoll empfunden. wobei es nicht wirklich auf den text ankommt. worte sind geduldig. ich schaue meistens auf die interessen oder/und vorlieben. ich selber habe keine vorlieben angeklickt, die meisten fragen danach und bekommen ihre antwort. was mich so einwenig stört ist, dass meistens viele bis alle vorlieben angeklickt sind, kommen wir dann ins gespräch und ich schreibe z.b. anal ist nicht so meins, dann kommt als antwort....muss ja auch nicht, kann auch drauf verzichten. das kann ich dann immer nicht so wirklich glauben. ich fühle mich dann irgendwie angeködert mit dem hintergedanken....hey, irgendwann versuch ich es halt bei ihr....:smiley:

Geschrieben

ein profiel sagt nicht fiel über ein menschen aus. das jeder hir anonym bleiben . möchte . ich find es am besten wenn man sich erstmal etwas komunieziert und dan entscheidet . nur dadurch lehrnt man jemanden kennen

Geschrieben

Also ich achte in erster Linie auf die Körpermaße - Gewicht und Größe , sowie das Alter . Dann auf die Neigungen - Lust falls es ausgefüllt wurde , und auf die Endfernung . Dann wäre es nicht schlecht wenn ein Bild drin ist , oder da steht - Bild gibt es auf Anfrage . Es muß kein langer Profiltext drin stehen , aber doch schon eine kleine Erklärung von 3 bis 5 Sätzen.  Der Nickname ist mir egal - denn es gibt Leute die deuten da zuviel rein, oder sind phantasielos bei den Namen

×
×
  • Neu erstellen...