Jump to content

Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann hatte damals ein GH bei uns zuhause gebaut einfach dei Wohnzimmertür ausgehängt un durch eine Andere (eben mit Loch)  ersetzt schon war es fertig, zur verabredeten Zeit sass ich dahinter und habe die Schwänze bedient.

 

Mir hat es immer Spass gemacht und unsauber war keiner.

:dickface::bite:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.8.2017 at 18:57, schrieb miezie110:

Im Leben nicht! Ich hätte Angst, dass da ein gruseliger Kerl hinter der Wand steht, dreckig und ungewaschen.

Pfui Deibel ....... außerdem, wie komme ich dazu, völlig Fremden sowas Gutes zu tun?

Mit Erfahrungen und Tipps kann ich nicht dienen ...... Gott sei Dank :confused:

Wer da hingeht und sein Dings reinsteckt und erwartet das da eine Bildhübsche ihn verwöhnt und es noch Spass macht. Egal wer´s macht muss mit allen rechnen, auch das es ein Kerl hinter der Wand ist und weiß nie ob der Schwanz gewassen ist und wie der Kerl dahinter aussieht und Gesund ist.... ich sag nur - Nicht meins...nein DANKE! Ich muss die Frau sehen und vertrauen können und kennen um das zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einfach so
Geschrieben
Am 7.9.2017 at 14:54, schrieb Wind-Muehle:

Mein Mann hatte damals ein GH bei uns zuhause gebaut einfach dei Wohnzimmertür ausgehängt un durch eine Andere (eben mit Loch)  ersetzt schon war es fertig, zur verabredeten Zeit sass ich dahinter und habe die Schwänze bedient.

 

Mir hat es immer Spass gemacht und unsauber war keiner.

:dickface::bite:

 

Gibt es dieses GH noch? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann hatte damals ein GH bei uns zuhause gebaut einfach dei Wohnzimmertür ausgehängt

 

Schade, dass es nicht die Haustür war.

bearbeitet von binMann123
×
×
  • Neu erstellen...