Jump to content

Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi :bite:

Mein Zuchthengst und Ich haben nun schon viele Videos angeschaut über Glory Hole.. bei uns in der nähe gäbe es die Möglichkeit dieses nun endlich mal auszuprobieren:) nun meine Frage lohnt es sich sowas auszuprobieren? Wie waren da eure Erfahrungen? In meiner Fantasie schaut mir mein Mann dabei zu wie ich einen anderen schwanz  verwöhne und er mich währenddessen verwöhnt ...

Über Erfahrungen,  Tipps usw freuen wir uns :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde euch gerne zu Verfügung stehen . Hab das auch noch nie gemacht .

Geschrieben

Am geilsten ist, gemeinsam den anderen Schwanz zu verwöhnen....

Geschrieben

Das hört sich interessant an was deine Fantasie betrifft .. wenn ihr Lust und Interesse habt meldet euch gern mal .. würde mich freuen

Geschrieben

lohnt sich absolut, musst eher aufpassen das es nicht zu viele Schwänze werden.

Geschrieben

Ist eine geile Sache darf nur keine Eiversucht dann aufkommen!

Geschrieben

Einfach mal „ausprobieren“ und sehen ob es etwas für euch beide ist! Viel Freude und geilen spaß dabei!!! ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb machtspass39:

Ist eine geile Sache darf nur keine Eiversucht dann aufkommen!

Aus dem grund per Glory hole wenn dann 

Geschrieben

einfach machen.  dann werdet ihr sehen ob es euch gefällt.

 

allerdings würde ich mir den laden im vorfeld mal ansehen und dann los

Geschrieben

Können euch viel erzählen gerne per pn ganz unverbindlich! Dort geht es besser als hier 

Lg 

Geschrieben

scheint wohl nicht so der brüller zu sein..ich sehe noch keine antworten von frauen...hmmm:confused::coffee_happy:

Geschrieben

Ich stell mir das ganz eklig vor. Weißt ja nicht zu was fürn Schmierlappen der Schwanz gehört, aber jedem das seine. Einfach ausprobieren. Viel Spaß 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb barbieken1992:

Mein Zuchthengst und Ich

Ihr solltet ein GH suchen, in dem Pferde Zutritt haben.....

 

vor 4 Stunden, schrieb barbieken1992:

Wie waren da eure Erfahrungen?

Was bringen dir die Erfahrungen anderer Leute? Jeder macht doch im Endeffekt seine eigenen Erfahrungen. Anders wäre es vielleicht, wenn du speziell nach Glory Hole "XY" fragst, dann könnten Antworten vielleicht hilfreich sein. Ich frag ja auch nicht nach Verkehrsstau in Hamburg, wenn ich in München bin.

 

vor 4 Stunden, schrieb barbieken1992:

Über Tipps usw freuen wir uns

Mein Tipp: Einen großen Vorrat an Feuchttüchern und Desinfektionsmitteln mitnehmen...

Geschrieben

Pack ne Flasche Wasser, Seife und ein Handtuch ein, wenn da so ein drei Wochen ungewaschener Schwanz durch geschoben wird, richtig lecker :)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben nicht! Ich hätte Angst, dass da ein gruseliger Kerl hinter der Wand steht, dreckig und ungewaschen.

Pfui Deibel ....... außerdem, wie komme ich dazu, völlig Fremden sowas Gutes zu tun?

Mit Erfahrungen und Tipps kann ich nicht dienen ...... Gott sei Dank :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nu stellt sich die Frage, was für einen Lurch Du erwartest, der durch das Loch geschoben wird! Jemand wie Du, der nicht nur einen Zuchthengst zum anhimmeln besitzt, sondern von dem Pferderiemen nach Strich und Faden durchgewammst wirst, das dir die Zuchtperlen glasig werden , wird sicherlich enttäuscht sein, das auf der anderen Seite nicht die versammelte Poppenmanschaft der Riesenriemencommunity versammelt ist. Jup, das was auf der anderen Seite sich verbirgt wird meistens Durchschnitt sein und nicht immer eine Garantie, das die Makrele geschuppt und geschrubbt wurde. Aber eine Geruchsprobe kurz vor der Aufnahme, kann schon eine ausreichende Qualitätsprüfung sein. Wer sicherlich vor Beglückung glasige Augen bekommt, wäre dein Zuchthengst. Lass ihn doch einmal seine Peitsche.....in diesem Fall dann doch Palme, durch die Öffnung gleiten. Du wirst sehen, welch ein Brunftschrei seiner Kehle entweicht und welchen Massenauflauf an Schwanzlutschern er mit seinem Riemen erzeugt. Auch von schwanzlutschenden Männern kann Frau sicherlich noch einiges lernen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambus39:

Können euch viel erzählen gerne per pn ganz unverbindlich! Dort geht es besser als hier 

Lg 

müsst uns glaube ich anschreiben:) bei euch ist der Filter drin :P würden uns freuen LG 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ihr solltet ein GH suchen, in dem Pferde Zutritt haben.....

 

Was bringen dir die Erfahrungen anderer Leute? Jeder macht doch im Endeffekt seine eigenen Erfahrungen. Anders wäre es vielleicht, wenn du speziell nach Glory Hole "XY" fragst, dann könnten Antworten vielleicht hilfreich sein. Ich frag ja auch nicht nach Verkehrsstau in Hamburg, wenn ich in München bin.

 

Mein Tipp: Einen großen Vorrat an Feuchttüchern und Desinfektionsmitteln mitnehmen...

naja einfach mal umhören wie andere das sehen oder wie die Erfahrungen waren... man darf sich ja da mal umhören oder? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb barbieken1992:

müsst uns glaube ich anschreiben:) bei euch ist der Filter drin :P würden uns freuen LG 

Hallo ihr beiden auch ihr habt n filter an😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambus39:

Hallo ihr beiden auch ihr habt n filter an😉😉

und jetzt :D

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bambus39:

Hallo ihr beiden auch ihr habt n filter an😉😉

Er ist draussen ;) also der filter:clapping:

Geschrieben

Diese Fantasie hatte ich auch schon natürlich würde ich der sein der sein Ding durch das Loch steckt und mir eine Frau was gutes tut aber das bleibt wohl eher ne Fantasie. Aber wie überall würde ich mich schützen Kondom wäre da Pflicht egalt ob jetzt blasen oder Sex man weiss ja nie wer auf der anderen Seite ist. Und ob das dan auch ne Frau und kein Mann ist weiss man ja auch nie.

Geschrieben

Das sind alles nur Fantasien. Ich kenne niemanden, ausser aus dem professionellen Bereich, der das macht. Und es ist ja nicht sicher, in was da der Schwanz gesteckt wird - ähnlich wie bei Euch, wenn zweierlei Geschlecht dahinter sitzen...

Der Gedanke ist toll - die Umsetzung eher schwierig.

Geschrieben

Also habe auch schon am GH bedient, was anderes ist es ja nicht. Hatte aber das Glück das die Räumlichkeiten so waren das man schon sah wer die andere Kabine betrat bevor sein Lümmel durchs Loch kam.

Und immer Hand desinfizieren und ihn damit  schön hochwichsen:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...