Jump to content

Glory Hole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde euch gerne zu Verfügung stehen . Hab das auch noch nie gemacht .

popfan001
Geschrieben

Am geilsten ist, gemeinsam den anderen Schwanz zu verwöhnen....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das hört sich interessant an was deine Fantasie betrifft .. wenn ihr Lust und Interesse habt meldet euch gern mal .. würde mich freuen

bimann111111
Geschrieben

lohnt sich absolut, musst eher aufpassen das es nicht zu viele Schwänze werden.

  • Gefällt mir 1
HQMJoe
Geschrieben

Viel Vergnügen !!

machtfreude64
Geschrieben

Ist eine geile Sache darf nur keine Eiversucht dann aufkommen!

Lederdom
Geschrieben

Einfach mal „ausprobieren“ und sehen ob es etwas für euch beide ist! Viel Freude und geilen spaß dabei!!! ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb machtspass39:

Ist eine geile Sache darf nur keine Eiversucht dann aufkommen!

Aus dem grund per Glory hole wenn dann 

Geschrieben

einfach machen.  dann werdet ihr sehen ob es euch gefällt.

 

allerdings würde ich mir den laden im vorfeld mal ansehen und dann los

Bambus39
Geschrieben

Können euch viel erzählen gerne per pn ganz unverbindlich! Dort geht es besser als hier 

Lg 

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben

scheint wohl nicht so der brüller zu sein..ich sehe noch keine antworten von frauen...hmmm:confused::coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb barbieken1992:

Mein Zuchthengst und Ich

Ihr solltet ein GH suchen, in dem Pferde Zutritt haben.....

 

vor 4 Stunden, schrieb barbieken1992:

Wie waren da eure Erfahrungen?

Was bringen dir die Erfahrungen anderer Leute? Jeder macht doch im Endeffekt seine eigenen Erfahrungen. Anders wäre es vielleicht, wenn du speziell nach Glory Hole "XY" fragst, dann könnten Antworten vielleicht hilfreich sein. Ich frag ja auch nicht nach Verkehrsstau in Hamburg, wenn ich in München bin.

 

vor 4 Stunden, schrieb barbieken1992:

Über Tipps usw freuen wir uns

Mein Tipp: Einen großen Vorrat an Feuchttüchern und Desinfektionsmitteln mitnehmen...

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

Nu stellt sich die Frage, was für einen Lurch Du erwartest, der durch das Loch geschoben wird! Jemand wie Du, der nicht nur einen Zuchthengst zum anhimmeln besitzt, sondern von dem Pferderiemen nach Strich und Faden durchgewammst wirst, das dir die Zuchtperlen glasig werden , wird sicherlich enttäuscht sein, das auf der anderen Seite nicht die versammelte Poppenmanschaft der Riesenriemencommunity versammelt ist. Jup, das was auf der anderen Seite sich verbirgt wird meistens Durchschnitt sein und nicht immer eine Garantie, das die Makrele geschuppt und geschrubbt wurde. Aber eine Geruchsprobe kurz vor der Aufnahme, kann schon eine ausreichende Qualitätsprüfung sein. Wer sicherlich vor Beglückung glasige Augen bekommt, wäre dein Zuchthengst. Lass ihn doch einmal seine Peitsche.....in diesem Fall dann doch Palme, durch die Öffnung gleiten. Du wirst sehen, welch ein Brunftschrei seiner Kehle entweicht und welchen Massenauflauf an Schwanzlutschern er mit seinem Riemen erzeugt. Auch von schwanzlutschenden Männern kann Frau sicherlich noch einiges lernen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambus39:

Können euch viel erzählen gerne per pn ganz unverbindlich! Dort geht es besser als hier 

Lg 

müsst uns glaube ich anschreiben:) bei euch ist der Filter drin :P würden uns freuen LG 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ihr solltet ein GH suchen, in dem Pferde Zutritt haben.....

 

Was bringen dir die Erfahrungen anderer Leute? Jeder macht doch im Endeffekt seine eigenen Erfahrungen. Anders wäre es vielleicht, wenn du speziell nach Glory Hole "XY" fragst, dann könnten Antworten vielleicht hilfreich sein. Ich frag ja auch nicht nach Verkehrsstau in Hamburg, wenn ich in München bin.

 

Mein Tipp: Einen großen Vorrat an Feuchttüchern und Desinfektionsmitteln mitnehmen...

naja einfach mal umhören wie andere das sehen oder wie die Erfahrungen waren... man darf sich ja da mal umhören oder? 

Bambus39
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb barbieken1992:

müsst uns glaube ich anschreiben:) bei euch ist der Filter drin :P würden uns freuen LG 

Hallo ihr beiden auch ihr habt n filter an😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambus39:

Hallo ihr beiden auch ihr habt n filter an😉😉

und jetzt :D

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bambus39:

Hallo ihr beiden auch ihr habt n filter an😉😉

Er ist draussen ;) also der filter:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben

Diese Fantasie hatte ich auch schon natürlich würde ich der sein der sein Ding durch das Loch steckt und mir eine Frau was gutes tut aber das bleibt wohl eher ne Fantasie. Aber wie überall würde ich mich schützen Kondom wäre da Pflicht egalt ob jetzt blasen oder Sex man weiss ja nie wer auf der anderen Seite ist. Und ob das dan auch ne Frau und kein Mann ist weiss man ja auch nie.

happy-couple
Geschrieben

Das sind alles nur Fantasien. Ich kenne niemanden, ausser aus dem professionellen Bereich, der das macht. Und es ist ja nicht sicher, in was da der Schwanz gesteckt wird - ähnlich wie bei Euch, wenn zweierlei Geschlecht dahinter sitzen...

Der Gedanke ist toll - die Umsetzung eher schwierig.

Geschrieben

Also habe auch schon am GH bedient, was anderes ist es ja nicht. Hatte aber das Glück das die Räumlichkeiten so waren das man schon sah wer die andere Kabine betrat bevor sein Lümmel durchs Loch kam.

Und immer Hand desinfizieren und ihn damit  schön hochwichsen:kissing_closed_eyes:

×