Jump to content
technetium

Erfahrungen Clubs in/um HH zu Infinity (RD)

Empfohlener Beitrag

technetium
Geschrieben

Hi!

 

Kann hier einer mit Erfahrungen dienen? War bis vor kurzem regelmäßig in RD im Infinity und hab mich dort sehr sehr wohl gefühlt und hatte schöne Abende.

 

Gibt es in Hamburg vergleichbare Swinger Clubs oder doch die kurze Fahrt nach RD machen?

 

Und: was habt ihr für Erfahrungen mit den Clubs in hh gemacht? Gerne mit  persönlicher meinung

  • Gefällt mir 4
angie0506
Geschrieben

Wir waren von zwei Clubs enttäuscht als wir in Hamburg waren.. Hätten gedacht das gerade Hamburg da. Mehr zu bieten hat

  • Gefällt mir 1
hengsthh2
Geschrieben

Ich denke auch, dass das inf schon ganz gut ist... Ist aber Geschmackssache... Und wenn du es kennst ist es doch leichter für deinen Freund dahin mitzunehmen.....

technetium
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb hengsthh2:

 ist es doch leichter für deinen Freund dahin mitzunehmen.....

Ja da fahren wir definitiv auch hin. Aber hätte ja sein können das es vor der Haustür noch was spannendes gibt

technetium
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb angie0506:

Wir waren von zwei Clubs enttäuscht

Mögt ihr sagen von welchen?

Hildchen758
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb technetium:

Ja da fahren wir definitiv auch hin. Aber hätte ja sein können das es vor der Haustür noch was spannendes gibt

Komisch....gestern noch kam das für deinen Freund nicht in Frage.:confused:

  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb technetium:

Mögt ihr sagen von welchen?

Equinoxe und why not.....( wobei das schon eher ein swinger Club war)

  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben

Das Konzept im Equinoxe haben wir echt nicht verstanden!!!!!! Sehr sehr merkwürdig

  • Gefällt mir 2
technetium
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hildchen758:

Komisch....gestern noch kam das für deinen Freund nicht in Frage.:confused:

Komisch das Menschen einen mund haben und damit reden können. Denn genau das haben wir gestern lange getan und er möchte gerne mal rein schnuppern. *geht dich zwar nix an aber bitte*

  • Gefällt mir 1
technetium
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Equinoxe und why not.....( wobei das schon eher ein swinger Club war)

Danke!!!

  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb technetium:

Danke!!!

Gerne doch.....gut das du es schon gelesen hast!!!!

Ich glaube..... Das wird wahrscheinlich eh gleich gelöscht.

Ja, sorry poppen Team....

Nicht dran gedacht das es nichtstatthaft  ist hier Namen zu nennen...... :-(

AscheAsche über mein haupt.

  • Gefällt mir 1
technetium
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie0506:

Nicht dran gedacht das es nichtstatthaft  ist hier Namen zu nennen...

Es geht nicht ums schlecht machen sondern um eine persönliche Erfahrung. Und die sollte man mit anderen teilen dürfen. Aber gut...

angie0506
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb technetium:

Es geht nicht ums schlecht machen sondern um eine persönliche Erfahrung. Und die sollte man mit anderen teilen dürfen. Aber gut...

Stimmt!!!!!!!!!;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Angie.....passt das darfst du nicht schreiben

Geschrieben

Pssssd

angie0506
Geschrieben

UPS.....

  • Gefällt mir 2
DirtyMindXXX
Geschrieben

Da ich das Infinity nicht kenne, habe ich mir für adäquate Vergleiche mal die Fotos im J*yCl*b angesehen. Demnach dürfte das FreakyRock in Geesthacht dem Infinity von der Aufmachung - auch im Hinblick auf den Außenbereich - recht nahe kommen. Mir persönlich gefallen die Räumlichkeiten, die Sauberkeit und der Service dort sehr gut. Das Gleiche kann ich vom PSP in HH behaupten, allerdings gibt es dort keinen Garten/Außenbereich. Guck doch mal bei JC, da findest Du ja zu jedem Club sowohl viel Bildermaterial sowie auch rede Menge Rezensionen.

  • Gefällt mir 1

×