Jump to content
billward69

Cuckolding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Lady reizt das Thema "Cuckolding" (z. B. als Hotwife oder Cuckoldress)? Und wenn ja, warum?
Bin gespannt auf Eure Antworten!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich bin zwar keine Lady war aber schon ab und zu ein Cucki gewesen....Uns als Paar macht es einfach geil wenn man den richtigen Hausfreund gefunden hat, dass das ganze dann in eine Cuckold Beziehung übergeht an Anfang C1 wenn es aber geil ist bis C3... meine Frau findet es gut weil sie dann eben mehr Freiraum für den Bullen hat und kein schlechtes gewiesen haben muss und eben auch Gefühle für ihn haben kann und sich verlieben kann...mich macht es dann richtig geil wenn sie eben mir dann auch sagt das sie den Bullen liebt, ich rede dann meistens mit den Bullen und gebe mein okay dazu und äußere dann auch den Wunsch das er den vollen Freiraum hat ,so das sie sich richtig lieben können und dies eben auch ausleben können....
olli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×