Jump to content

Lustreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Logisch..😉

Also besser keinen Sex.....:$

Geschrieben

so ein aufwand um zu poppen ? das geht auch einfacher ...

Geschrieben

Ist schon lustig. Das erinnert mich an Mc Donald. Keiner geht hin aber der Laden ist immer voll. Genau So scheint es mit den bumsbombern zu sein keiner fährt hin aber alle Flieger sind voll. .

Geschrieben

Klarr - bevor Du Dir hier als Märchenonkel vErkommst,

buchst Du lieber mit Lusthansa nach Bangkok.

1 Woche Flatrate, Mandelaugen shoppen. :clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Das sind schon 2 Treads.

Glück kommt oder nicht, man kann es nicht erzwingen.

Für eine Frau zubezahlen ist für mich so unvorstellbar wie ein persönlicher Mondflug. Entweder will die Frau mit mir weil ich ich so ein netter Kerl bin oder tote Hose!

 

Wunschvorstellung. :DLetztendlich zahlt man immer. Irgendwie. Und wenn es nur die geplatzten Erwartungen, oder die verletzten Gefühle sind.

Lieber mit offenem Visir kämpfen und wissen, was das Gegenüber will und zu geben bereit ist.

Geschrieben

In ärtzlicher Behandlung danach? Wenn Du keine Kondome benutzt bestimmt. Was Trinkwasser und, keine Ahnung, Toiletten dort angeht, da kann man ja vorsorgen. Wasser abkochen, Sagrotan ins Gepäck. Ach ja, hab kein Fickurlaub gemacht (tun ja Frauen auch)

Geschrieben

Du wirst dich Wundern wie es in Asien tatsächlich ist ..da geht es um Geld nicht um mehr .und die asiatinen sind auch nicht so toll ..wie es hier verkauft wird ... Wenn Sex gegen Geld geliefert wird es bloed .... Suche dir eine Freundin ,,gehe mit ihr aus benimmst dich charmant und sei nett ...dann brauchst du nicht nach Thailand zu fliegen ausser mit ihr ( neue Flamme ) um Urlaub zu machen ...das ist schoen. ... Aber pattaia der puff von Thailand ist keine Reise wert ...und puffs gibt es au h hier

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich finde das Thema gar nicht so ungewöhnlich, da es nun mal Tatsache ist, dass Männer und auch Frauen, sicherlich in den Fickurlaub fahren.

Das gab es schon immer und wird es auch immer weiter geben.

Ich kenne 4 Damen im Alter meiner Mutter, die regelmässig, zweimal im Jahr in die Dominikanische Republik fliegen um sich dort zu vergnügen und verwöhnen zu lassen.

Ich persönlich halte davon nichts....aber auch gar nichts und empfinde eine gewisse Abscheu und auch Ekel vor solchen Menschen.

Habt nen hübschen Tag:-)

Geschrieben

Das ist genauso wie in Indien - 50 Rupien, für 3 Tage und 2 Nächte inclusive Fußmassage und noch viel mehr.

Deshalb sind heutzutage deutsche Frauen und deutsche Männer auch nicht mehr "kompatibel", oder in der Lage aufeinander, einzugehen.

 

 - und warum soll Man(n) sich Stress mit einer Frau, machen, wenn es auch einfacher geht????....Frauen denken doch genauso!

Aber das haben wir von ihnen sehr schnell gelernt!:$

 

Figgen ist schön, aber nur, wenn es auch passt!

 

 

Geschrieben

Wer im Alltag Probleme im sozialadäquaten Umgang mit anderen Menschen hat, wird die damit zusammenhängen Themen wie 'keine Partnerin' auch über Kontaktanzeigen oder Frauen aus dem Katalog nicht lösen können.

 

Und ganz ehrlich: Wenn einer in den 40ern noch im Hotel Mama wohnt - der muss als eigenständiger Mensch dringend erst einmal selbst ins Laufen kommen.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...