Jump to content

Lustreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kannte einen sehr alten Mann der sich russische Tageszeitungen kaufte mit Kontakt anzeigen.  Er lud die deutlich jüngeren Frau zu sich nach Berlin ein und blieb trotzdem alleine, trotz etlichen Einladungen. 

Was nimmt Mann alles in Kauf um das passende Glück zu finden ? 

Dann gibt es noch den fickurlaub. Meist sind das Länder wo Hygiene eher sehr fremd ist oder gar nicht möglich ist. 

Nehmt ihr das in Kauf nur um zu poppen? 

Ich bin ehrlich und hab auch schon mit den Gedanken gespielt mal nach Thailand zu reisen um mich auszutoben. Abschreckend find ich das ich nach solch Vergnügsurlaub wahrscheinlich längere Zeit in ärztlicher Behandlung seinen werde. 

Wie sind eure Erfahrungen nach einen fickurlaub? 

Geschrieben

Nimm den beheizbaren Dildo mit. Hitze kann einige Bazillen töten :joy:

Geschrieben

Das sind schon 2 Treads.

Glück kommt oder nicht, man kann es nicht erzwingen.

Für eine Frau zubezahlen ist für mich so unvorstellbar wie ein persönlicher Mondflug. Entweder will die Frau mit mir weil ich ich so ein netter Kerl bin oder tote Hose!

 

Geschrieben

Du hast echt Langeweile 😉😂😂😂😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PimPyou:

...

Ich bin ehrlich und hab auch schon mit den Gedanken gespielt mal nach Thailand zu reisen um mich auszutoben. Abschreckend find ich das ich nach solch Vergnügsurlaub wahrscheinlich längere Zeit in ärztlicher Behandlung seinen werde. 

Wie sind eure Erfahrungen nach einen fickurlaub? 

Machst Du etwa AO - Urlaub????

Dann selber Schuld!....hehe

Geschrieben

Ich verstehe den Eröffnungsbeitrag nicht.

Geht es nun um eine Suche nach einer Partnerin oder nur ums Ficken?

Ich kenne einen, Mitte 40, Maurer, nicht sonderlich attraktiv, Single und wohnt noch bei Mutti. Er fliegt zwei Mal im Jahr nach Kenia und ist dort zufrieden. Hier nicht.

Ein anderer, ähnlicher Typ, hat da auch irgendeinen Katalog(!) mit brasilianischen und thailändischen heiratswilligen Frauen drin. Da "bestellt" er sich auch ab und an mal eine. Lange bleiben die nicht. "Zu kalt in deutsche Land".

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Das sind schon 2 Treads.

Glück kommt oder nicht, man kann es nicht erzwingen.

Für eine Frau zubezahlen ist für mich so unvorstellbar wie ein persönlicher Mondflug. Entweder will die Frau mit mir weil ich ich so ein netter Kerl bin oder tote Hose!

 

Wobei das wohl besser investierte Geld beim Mondflug wäre. Insbesondere wegen der Einzigartigkeit & der damit verbundenen Erfahrung wird man(n) so automatisch auch interessanter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aragon8_3:

Wobei das wohl besser investierte Geld beim Mondflug wäre. Insbesondere wegen der Einzigartigkeit & der damit verbundenen Erfahrung wird man(n) so automatisch auch interessanter.

Der Mond erscheint auch garantiert zum Date! :jumping:

... bezahlt aber nicht den Kaffee! :clapping:

Geschrieben

Manchmal...ganz selten, es kommt nicht oft vor....habe ich Mitleid, mit einigen Männern.

Und Damen die käuflich sind, gibt es hier genug, dafür muss man (n), wirklich nicht ins Ausland schauen.  

Geschrieben

Alle Beispiele die der TE hier aufzeigt sind mal garnichts für mich. Ich verstehe dieses "nach xy fahren um sich auszutoben!" nicht. Kann man sich in heimischen Gefilden nicht austoben? Ist austoben eine sexualpartnerin oder ine Praktik die in unseren Gefilden verboten ist? Warum sollte man sich jemand einladen oder irgendwo in Urlaub fahren um Sex zu haben? Das ist für mich wieder mal so eine "Kopf->Tisch" Sache, wobei ich meinem Tisch nicht meinen Kopf antun will. Also klärt mich auf, was hats mit dem austoben auf sich? Warum sollte man sich sowas antun?

Geschrieben

Das ist doch kein reines "Männerding", auch Frauen tun das. Vielleicht weil sie in heimischen Gefilden nicht fündig werden. Die Frauen und Männer dort vielleicht nicht ganz so anspruchvoll sind, wie hier zu Lande, man dort angesprochen wird, Komplimente bekommt... Und gleichzeitig macht man auch noch Urlaub ;)

Ist doch eigentlich auch egal welche Gründe die haben, man muss es ja nicht nach machen :coffee_happy:

Geschrieben

Viel Geld ausgeben, um mit Menschen Sex zu haben, denen Hygiene "sehr fremd oder gar unmöglich ist" und sich dabei langwierige Krankheiten zu holen? Würde ich sowas ernsthaft in Betracht ziehen, sollte ich mir lieber gleich einen Arzt suchen ... dem der es sich leisten kann ist alles möglich. Ich könnte mich nur nicht wirklich befriedigend austoben, wenn ich einen derart herablassenden und verächtlichen Blick auf die potentiellen Sexpartnerinnen hätte. Ich könnte es sogarverstehen, wenn mir da ein Thailänder kurzerhand ein Pfund Heroin unterjubelt .. ..

Geschrieben

Du solltest Dir nicht nur darüber Gedanken machen, ob krank wirst. Sondern auch drüber nachdenken, dass Du nicht weißt wie alt Dein gekauftes Bettspielzeug ist!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Machst Du etwa AO - Urlaub????

Dann selber Schuld!....hehe

 

Auch mit Gummi kann man sich einiges an Krankheiten holen.

Geschrieben

Sorry, nicht mein Ding. Niemals..

Geschrieben

Du suchst Sex ,dann geh hier in Deutschland in einen Puff.Da kannst du dir eine Frau aussuchen. Erstmal viel hygienischer, und Krankheiten wirst du dir hier nicht holen.Die Damen müssen regelmäßig zur Ärtzlichen Kontrolle,und ist wesentlich billiger als wenn du ins Ausland fliegst.

Geschrieben

Gestern lief Pretty Woman  ......   

Geschrieben

Also vlt kam der TE deswegen auf diesen komischen Post hier.....  

Geschrieben

Hab diesbezüglich keine Erfahrungen, möchte ich auch im Leben nicht machen. Die Gründe sind nicht nur hygienischer Natur.

Ich hoffe, die weiteren kann man sich denken......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Also vlt kam der TE deswegen auf diesen komischen Post hier.....  

Nö...gestern hat er das in einem Beitrag zu einem anderen Thema schonmal angerissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Nö...gestern hat er das in einem Beitrag zu einem anderen Thema schonmal angerissen.

Ahso...

×
×
  • Neu erstellen...