Jump to content

Lustreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheide Dich doch mal für ein Thema und eine Frage im Thread.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Hatte noch keinen solchen "Urlaub", werde ich auch NIE haben! So verzweifelt kann ich gar nicht sein, um dafür Geld auszugeben. Und Menschen, die das Leid (wenn man sich mal mit der Thematik eingehender beschäftigt kommt man automatisch zu dem Schluss, dass viele das nicht freiwillig machen, sondern um z.B. ihre Familien finanziell zu unterstützen) anderer ausnutzen, um ihre "Triebe" zu befriedigen, finde ich persönlich fragwürdig und Ekel erregend! Nix gegen Sex im Urlaub, aber gezielt deswegen hinfahren und dann auch noch dafür zu bezahlen ist für mich nicht nachvollziehbar!

Geschrieben

Ich seh dich schon im Vollsuff durch Thailand torkeln, das läuft dann wie in Hangover und du wachst am nächsten Morgen neben einem Ladyboy auf :D

Geschrieben

wenn ich mich nicht auf einen fick treffe, dann werd ich erst recht keinen fickurlaub machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Gestern lief Pretty Woman  ......   

 

vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Also vlt kam der TE deswegen auf diesen komischen Post hier.....  

vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

manche haben auch ohne schundfilme...sagen wir mal merkwürdige ..*hust...gedankengänge....

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einmal hätte wirklich gereicht
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einmal hätte wirklich gereicht
Geschrieben

Ich komme mir grade vor wie bei "Traumfrau gesucht"....

Neverever würde mir sowas einfallen. Entweder Sex mit einem Partner- oder gar keinen.

Geschrieben

Also für mich käme sowas nie in Frage. Erstens weißt du ob das alles koscher ist. Am Ende machst du mit so einer rum, von hinten bekommst was über den Schädel und wenn du aufwachst fehlen dir Pass, Geld, Armbanduhr und die linke Niere! Zum zweiten macht mich dieser asiatische Typ Frau rein optisch überhaupt nicht an. Hätte also auch keinen Reiz für mich.

Geschrieben

Und dann noch die Kosten.

Wieviel kostet Flug und Hotel?

Wieviel kostet dort eine Dame für eine Stunde?

Uns wieviel kostet selbige Dame hier für eine Stunde?

Ich weiß es nicht, aber mal bitte durchrechnen!

Die Rechnung mag vielleicht anders aufgehen, wenn der Spaß mit den Damen vor Ort nur eine Ergänzung des Kulturprogramm ist, nicht aber wenn man ausschließlich und nur zum Ficken dorthin fliegt.

Und dann noch die vom Threadstarter noch nicht beantwortete Frage, was ein Sex-Urlaub mit dem Einfliegen lassen russischer Damen für eine ernsthafte Partnerschaft zu tun hat.

 

Geschrieben

Gesundheit geht mir vor. Dann verzichte ich lieber !!!

Geschrieben

Ein Mann der dies macht oder ähnliche Begebenheiten nutzt.... Danke darf wieder gehen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PimPyou:

Ich bin ehrlich und hab auch schon mit den Gedanken gespielt mal nach Thailand zu reisen um mich auszutoben. Abschreckend find ich das ich nach solch Vergnügsurlaub wahrscheinlich längere Zeit in ärztlicher Behandlung seinen werde. 

Wie sind eure Erfahrungen nach einen fickurlaub? 

ch persönlich finde, wer so denkt hat es auch nicht anders verdient. Wer Menschen sexuell ausbeutet, weil sie in ihrer Existenz und finanzielle Lage schlecht gestellt sind. Da würde es mich auch sehr freuen, wenn so mancher nicht Alles so vorfindet, wie Mami es in ihrer Aufklärungsstunde vermittelt hat. Es wird schon seinen Grund haben, wenn man daheim nichts findet und für Sex in den Urlaub fahren muss.

 

vor 9 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Und Dich vermutlich am nächsten Morgen darüber wunderst, warum die Person neben Dir nen Pimmel hat.

Eigentlich Off Topic. Da muss man(n) ja schon sehr viele Defizite in der Kommunikation haben, dass es einem so spät auffällt.

Geschrieben (bearbeitet)

So, wie es der TE fragt/vorschlägt, abgelehnt! Aber sowas von!!! 

 

Ich würde es zwar nicht Fickurlaub nennen, aber meine Vorstellung wäre eher:

Gemeinsam mit einer lieben Lady an einem von uns beiden ausgesuchten Ort (Kurz-) Urlaub machen. Und dort die Zeit nutzen; für alles, was uns Spaß macht. :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich schon andere Länder oder Kontinente bereisen muss um Sex zu kriegen, würde ich mich ganz stark hinterfragen...

Geschrieben

Der totale scheiß! Dass Thema ist storniert! 😂

Geschrieben

@Master ja wenn du musst ist schon sehr scheiße. Aber wenn du willst dann tu einfach das was du willst 😉

Geschrieben

Was ist jetzt das Thema , was Menschen alles aus Einsamkeit versuchen oder warum Menschen Sexurlaube buchen und welche Erfahrungen sie dort gesammelt haben ? 

Geschrieben

Dafür willst du nach Thailand reisen? Dank poppen.de gibt es Fickurlaub in Deutschland. *gg

Geschrieben

Da gibt's Ping Pong Shows, hab ich gehört...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Fack you Göthe 😂😂😂

Fack you Göthe??? 🤔 kenn ich nicht 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Venus8881:

Auch mit Gummi kann man sich einiges an Krankheiten holen.

Dann auch selber Schuld..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann auch selber Schuld..

Logisch..😉

×
×
  • Neu erstellen...