Jump to content

Denken Frauen vorher schon eventuell an seine Penisgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt mir auch ein netter Witz ein:

Ein Paar macht das erste Mal Sex. Er liegt auf ihr drauf und wurschtelt rum. Irgendwann fragte er: "hmmm? Ist ER drin?" Sie: "Nö!" Er dann wieder: "Komisch, draußen ist er aber auch nicht."

Geschrieben

aus dem ganzen gerede hie muss ich mal das steife rausnehmen....:$

BRÜSTE, SCHWARZ, PROMO, VIRGINIA.

 

na, wer hat sich da verlesen?:D:pussy::ass::pussy::cock::cock::cock::cock::D

 

Geschrieben
Am 9.1.2016 at 22:09, schrieb ECHTE23cm:

[...]

In diesem Thread haben schon genug Frauen gesagt, dass sie sich keine Gedanken machen vorm Date um den Schwanz des Mannes, da brauchst du nicht widersprechen. Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen wo du mit all dem Mathematik das so schön ausgerechnet hast. Es stimmt einfach nicht. Auf einige trifft es vielleicht zu aber für die Mehrzahl eben nicht.
@x-man-light: exakt!!

Am 21.10.2015 at 21:28, schrieb Ralf-DD:

Es kommt nicht auf die Schwanzlänge (Größe) sondern auf die "Dicke" an, damit er sie unten herum ausfüllt.

Auch das ist Blödsinn, es kommt nicht auf die Länge, es kommt nicht auf die Dicke, es kommt nicht auf die Technik an sondern auf den Kopf!! Und damit meine ich sicher nicht die Eichel!

Am 22.10.2015 at 17:23, schrieb Alien_:

klar regt sich manch eine prüde Frau auf, wenn unverlangt ein Schwanzfoto kommt.

Was hat das mit prüde zu tun? Ich finde solche Fotos ekelhaft von fremden Typen auf poppen. Ich bin alles andere als prüde, vom richtigen Mann (den ich schon real kenne!!) , ist so ein Foto natürlich schön.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cazzar:

In diesem Thread haben schon genug Frauen gesagt, dass sie sich keine Gedanken machen vorm Date um den Schwanz des Mannes, da brauchst du nicht widersprechen. Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen wo du mit all dem Mathematik das so schön ausgerechnet hast. Es stimmt einfach nicht. Auf einige trifft es vielleicht zu aber für die Mehrzahl eben nicht.
@x-man-light: exakt!!

Auch das ist Blödsinn, es kommt nicht auf die Länge, es kommt nicht auf die Dicke, es kommt nicht auf die Technik an sondern auf den Kopf!! Und damit meine ich sicher nicht die Eichel!

Was hat das mit prüde zu tun? Ich finde solche Fotos ekelhaft von fremden Typen auf poppen. Ich bin alles andere als prüde, vom richtigen Mann (den ich schon real kenne!!) , ist so ein Foto natürlich schön.

Es kommt immer drauf an wie es die jeweilige Frau sieht.

Manche mag einen langen Schwanz

Manche mag einen dicken Schwanz

Manche mag einen weißen Schwanz

Manche mag einen schwarzen Schwanz

Manche mag einen extrem spritzenden Schwanz

Manche mag keinen extrem spritzenden Schwanz

Manche mag eine dicke Eichel

Manche mag eine kleine Eichel

Manche mag mit dem Kopf ficken

Manche mag nur gefickt werden ohne den Kopf

Also, man kann nie sagen das es ein generelles Rezept gibt was eine Frau mag, welchen Schwanz sie mag, wie sie gefickt werden will usw.

 

Es kommt immer auf die jeweilige Frau an, wie sie es sieht.

 

Also müssten nicht Männer hier sich austauschen über die Schwanzgröße, sondern Frauen. Männer müssten sich über die Form, Länge, Farbe, Tiefe usw. der Vagina austauschen :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube auch, dass das Thema ein Männerding ist  -- ich finde es geil ihn zu riechen - den Mann   - mag es wenn Männer gepflegt sind - und schnell reizbar sind - und Gefühle rauslassen - nicht aufhalten wollen um irgendetwas zu beweisen - Spaß haben wollen - und ein wenig Zeit mitbringen

 

ich finde es geil mich bezahlen zu lassen ---- 

 

Martina

bearbeitet von xxMartinaxx
Geschrieben

Da muß ich dann doch geringfügig widersprechen, daß es sich da ausschließlich um ein "Männerding" handelt, bzw um eine "heimliche Angst" des Mannes im allgemeinen. Ich wurde auch schon (nicht nur einmal) von Frauen abgelehnt nachdem sie "mit allen Fakten konfrontiert" waren. Wenn auch nicht bewußt, so achtet die Frau vielleicht "unterschwellig" darauf. Natürlich wird sich die Mehrheit der Frauen hauptsächlich an dem Kerl, da da dran hängt, interessieren, keine Frage.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb brevis7:

an dem Kerl, da da dran hängt, i

das ist das wichtigste

Geschrieben

Ja, allerdings ist es nie, so wie man erhofft.

Geschrieben

Dies ist ein sehr interessanter Thread! Also ich weiß von anderen Frauen, daß manche einen zu großen Schwanz gar nicht wollen, da es sonst "zu unangenehm" ist und bei einem zu kleinen spüren sie zu wenig und sind nicht richtig ausgefüllt. Wenn man so, wie ich, im Mittelmaß ist, dann denke ich fährt man ganz ok. Also es hat sich noch keine beschwert. ;-)

Geschrieben

Ich mache mir erst Gedanken, wenn ich seine Hose öffne oder sich schon vorher da eine riesen Beule gebildet hat.

Vorher denke ich ehr an den Rest des Mannes.

×
×
  • Neu erstellen...