Jump to content

Denken Frauen vorher schon eventuell an seine Penisgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt es gedanklich eine Rolle,was der Mann in der Hose hat?



Für mich definitiv NEIN.
Wenn dann lerne ich den MANN und nicht den Inhalt seiner Hose zu erst kennen.


Geschrieben

Für mich definitiv NEIN.
Wenn dann lerne ich den MANN und nicht den Inhalt seiner Hose zu erst kennen.



So gefällt mir das!

Wo gibt es hier den Like-Button?


Geschrieben

Sollte der MANN mich interessieren....DANN auch der Schwanz....
Klar!

Vampirchen -- Vampirchen ich wusste gar nicht dass Du überhaupt an sowas denkst.


Geschrieben

Ja klar. Und sich dann über Schwanzfotoversand aufregen und bloß keinem in der Therme begegnen, da ist man ja nackt.

Btw. Es gibt tatsächlich Frauen, die nach Bildern fragen und auch jene, die selber nackte Tatsachen versenden. Dies mal am Rande.
t.


klar regt sich manch eine prüde Frau auf, wenn unverlangt ein Schwanzfoto kommt.

Ich würde auch danach fragen, wenn ich es nicht ohne fragen bekäme.


Das in der Therme ist viel intimer. Da ist man nackt...


Geschrieben

@ Ralf-DD dann hast du die Frage nicht richtig verstanden [...] Und das in sehr vielen Profilen Männer mit großen Schwanz gesucht werden,hat sicher auch seinen Grund

Muss ich wohl wieder mal den Erklärbären machen ... Wer hier was nicht versteht, das bist leider du. Du hast zwar richtig erkannt, dass in etlichen Profilen explizit Großschwanzträger gesucht werden, hast aber die falschen Schlüsse daraus gezogen. Aaalso, es ist nämlich so:

Mann misst seinen Dödel. Hm, 15 x 3,5 macht nicht so viel her, nicht wahr? Na, machen wir einfach ... 19,5 x 4,5 draus, merkt keine, sie misst ja nicht nach. Ach verdammt, Kommazahlen gehen nicht. Na, er wird doch nicht abrunden, macht doch keiner, oder? Also schreibt er rein 20 x 5.
Jetzt kommt er mit einer Frau ins Gespräch, sie treffen sich, es kommt zum Nahkampf. "Er" kommt ihr zwar gar nicht sooo groß vor, aber hey, genau sagen kann man das nur wenn man die anderen, gehabten direkt daneben sähe. Wird schon stimmen, nachmessen wär' total ungeil ...
Irgendwann denkt sie, es müsste doch geil sein, mal so ein richtig fettes Teil drin zu haben. Wie findet man das? Ganz einfach, man - Frau - schreibt die Wunschgröße in ihr Profil. Hm, denkt sie jetzt, was soll ich denn suchen? 20 x 5 hatte ich schon, so riesig war der nicht, muss also ein größerer her. Ich suche mal ... nach 23 x 6.
Jetzt kommen immer wieder Männer auf ihr Profil und lesen "nicht unter 23 x 6". Und das auf immer mehr Profilen. Kommt also der arme Kerl mit 20 x 5 nicht mehr zum Stich. Was tun, sprach Zeus? Klar - er tunt sein Profil ...
Und es beginnt von Neuem :-D

So gesehen wäre es wirklich wünschenswert, wenn Frauen nachmessen würden.


Geschrieben

Wenn es nur eine Bettgeschichte ist, ist mir das uppe.
Wenn ich jemanden schon länger gern hab, bevor ich ihn ohne Hose kenne, dann hoffe ich schon, dass es mehr als mein kleiner Finger ist. Weil da der Gedanke hintersteckt: Vielleicht bekomm' ich nie mehr mehr als das.


Geschrieben



So gesehen wäre es wirklich wünschenswert, wenn Frauen nachmessen würden.




Sehe ich auch so

und ich tue es
beim 1. Date


Ich mach mir erst Gedanken über sein bestes Stück, wenn ich ihn-den Mann- kennen gelernt habe und ich mir vorstellen kann, dass es zu Sex kommt.
Und das erst seit ich bei einem nicht auf die Größenangabe im Profil geachtet habe und die riesige Größe dann auch noch den Tatsachen entsprach


Geschrieben

Ich sehe das jetzt einfach mal aus der anderen Perspektive:

Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann ist es mir ziemlich egal, wie groß ihr Gesäuge ist, ob sie rasiert ist, wie sie wohl nackt aussieht oder ähnliches. Mir geht es dann vor allem um den Menschen, das Körperliche ist dann Nebensache.

Wenn es dann eindeutig ist, dass es zum Sex kommen wird, dann wird das Kopfkino aktiv. Aber es ist mir dann immer noch egal, ob sie nun A- oder CDEF...-Körbchen hat, denn das ist nur eine Nebensächlichkeit.

Die reine Reduzierung auf irgendwelche sowieso nicht zu beeinflussenden Maße ist mir zu oberflächlich. Man kann mit allem Spaß haben, man muss es nur wollen.

Und ich denke/hoffe/bete, dass diese Denkweise auch bei Frauen vorherrscht. Klar gibt es die, die sich einen Megaprügel wünschen, das ist auch ihr gutes Recht, aber die sind in meinen Augen schlicht zu unerfahren und zu einseitig in ihrer Ausrichtung, für mich also sowieso uninteressant.


Geschrieben

Wenn es ein prickelndes Date ist ist es so ne Mischung. Ich schweife dann schon etwas gedanklich ab... Küsst er gut...? Wie könnte er riechen, seine Küsse schmecken... Und klar, irgendwie denkt man dann auch an sein Teil... Aber jetzt nicht so detailliert, mehr allgemein. Ist schwer zu erklären...
Fakt ist: der beste schw** taugt nichts wenn der Typ ein idiot oder unsympathisch ist


Geschrieben

Geschlechtsteile finde ich nicht erotisch.

Bei einem Date, schaue ich bei einem Mann auf die Hände
Was manche Männer mit ihren Händen so anstellen können .....!
Da kann ich mir einiges vorstellen.

Jetzt nicht böse sein Männerwelt, aber was kann ein Penis was ein Dildo nicht kann?

Sollte das Teil zu klein oder zu dünn sein, was soll's?
Wenn er Fantasie hat, komme ich auf jeden Fall auf meine Kosten und ich kümmere ich mich auch gerne um seine Bedürfnisse, wenn er nicht so gut bestückt sein sollte.

Schwanzbilder sind für mich ein No-Go
Nicht weil ich prüde bin, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es leider viele Männer gibt, die denken das würde einer Frau genügen. Sie haben ein Prachtexemplar also warum sich dann noch anstrengen?


Geschrieben


Ich würde auch danach fragen, wenn ich es nicht ohne fragen bekäme.



Und welcher Art glaubst Du sind die Männer, die sich dann auf Deine Bitte einlassen?


klar regt sich manch eine prüde Frau auf, wenn unverlangt ein Schwanzfoto kommt.

Das in der Therme ist viel intimer. Da ist man nackt...



Bemerkst Du Deinen eigenen Widerspruch?


Geschrieben (bearbeitet)

Und welcher Art glaubst Du sind die Männer, die sich dann auf Deine Bitte einlassen?


die sind auch nicht anders als ich, wenn ich ein Bild schicke.


Bemerkst Du Deinen eigenen Widerspruch?


vielleicht widersprüchlich.
Ich möchte mich nur nicht in einer Therme abchecken lassen.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Eindeutig:

NÖ!

Gibt andere Merkmale, die viel wichtiger sind...


Geschrieben

Frauen gaben ja nur deswegen Probleme beim Einparken weil sie ständig eine falsche Vorstellung von 20 cm vermittelt bekommen....


Geschrieben

Meine Frau ist mit meinen 16*4 vollkommen zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)

Geschlechtsteile finde ich nicht erotisch.



- Schade eigentlich- sie sind es nämlich, da sie unsere Fantasie beflügeln! Ist eine Vulva nicht wunderschön?- wie eine Rose mit geöffneten Blütenblättern...

Auch ein Penis ist sehr erotisch und wirkt auf die meisten Frauen anziehend- ich denke, wenn eine Frau einen Mann wirklich liebt, dann liebt sie auch seinen Penis- wobei die Größe wohl relativ ist!

Aber Geschlechtsteile allein machen keinen guten Sex, da stimme ich mit dir überein!

Bei einem Date, schaue ich bei einem Mann auf die Hände
Was manche Männer mit ihren Händen so anstellen können .....!
Da kann ich mir einiges vorstellen.



- I agree with you :-)!

Jetzt nicht böse sein Männerwelt, aber was kann ein Penis was ein Dildo nicht kann?

- er kann Wärme und Intimität vermitteln und eine Frau kann mit seiner Hilfe und etwas Geschick den Mann fest an sich binden!


Schwanzbilder sind für mich ein No-Go
Nicht weil ich prüde bin, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es leider viele Männer gibt, die denken das würde einer Frau genügen. Sie haben ein Prachtexemplar also warum sich dann noch anstrengen?



- dazu kann ich nichts sagen, weil ich kein 20+ Teil mein eigen nenne ;-)


bearbeitet von CaraVirt
Zitat repariert
Geschrieben

Was soll ich dazu sagen.....fuer mich ists manchmal nicht einfach.....


Geschrieben

Lustige Frage!!!

Kommt drauf an was sie Wollen:

Sie sucht:
1. Was zum ficken: Dann hofft sie auch auf Ihren Traumschwanz
2. Sie sucht einen echten Partner: Dann sucht sie Sympathie und Treue und....
3. Sie sucht wen der die Schuhe bezahlt: Dann ist die dicke der Geldbörse gefragt.


Geschrieben

...Meine also bevor es das erste mal "ernst" wird.Rein der Gedanke beim von mir aus ersten Griff an oder in die Hose...

Wenn man sowieso auf dem besten Weg ist, mit den Tatsachen konfrontiert zu werden, würde ich das nicht unbedingt "vorher" nennen.

Und sonst: nee.
Sollte ich mal weniger harmlose Fantasien im Vorwege haben, passt es sowieso natürlich fantastisch.
In der Realität dann eigentlich auch, sofern der Mann passt.


Geschrieben


Kommt drauf an was sie Wollen:

Sie sucht:
1. Was zum ficken: Dann hofft sie auch auf Ihren Traumschwanz



nö . ich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

; Kommt also der arme Kerl mit 20 x 5 nicht mehr zum Stich. Was tun, sprach Zeus? Klar - er tunt sein Profil ...
Und es beginnt von Neuem :-D .




Das ist der Grund warum ich meine Schwanzgröße aus dem Profil entfernt habe!
Ps.: wieviele Frauen tragen Pushup oder Wonderbra? :-) Das selbe in grün


bearbeitet von Easylover1971
Zitat falsch
Geschrieben


Ich schreibe diese Frauen erst gar nicht an. Sollen sie sich doch ne Fleischwurst beim Schlachter bestellen.



ROFL...oder sich ein Schild "Achtung Eurotunnel" über die Schamlippen tätowieren lassen...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dann oute ich mich mal:

Ja, ich stelle mir spätestens beim Knutschen vor, wie groß er wohl sein wird. Das kann ich nicht abstreiten. 
 

×
×
  • Neu erstellen...