Jump to content

Zu großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb schwandorfer01:

mußt Du dich damit in jedem zweiten Beitrag von dir damit profilieren???

das ist sein mantra...und ich glaube so ein mantra muss man mindestens 4629 mal am tag vor sich hinmurmeln:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nu iss gut Leute ;) - zurück zum Thema bitte

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

gleiches Problem.Angeblich zu gross.Liegt aber wohl daran das sie sehr spät mit Sex angefangen hat.Viel gleitgel und viel rücksicht....seufz

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie gesagt, man kann mit einem großen Schwanz eigentlich alles machen. Und wenn eine Frau es nicht so tief mag, dann kann man ihr ja nur die Hälfte reinschieben. Hingegen wenn jemand einen zu kleinen Schwanz hat, der kann dabei nicht so flexibel sein und aus seiner Größe noch was machen. Daher finde ich nicht, dass "zu groß" wirklich ein Problem ist. Zumal ich als "Betroffener" es aus meiner ziemlich aktiven Erfahrung ja wissen sollte.... ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zu großer Penis - das gibt's nicht. Mir kann er gar nicht groß genug sein...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3. April 2015 at 07:22, schrieb LEPaar:

unsere sie liebt es gerade zu erleben wenn er etwas besser und größer bestückt ist und eben auch etwas härter zu stößt ...liebe18.gif

Das kenne ich auch so von vielen Frauen und Pärchen. Aber zu groß höre ich eher selten... :P

Geschrieben
Am 14.1.2016 at 17:27, schrieb logan06:

gleiches Problem.Angeblich zu gross.Liegt aber wohl daran das sie sehr spät mit Sex angefangen hat.Viel gleitgel und viel rücksicht....seufz

Was hat das denn bitte damit zu tun wann sie angefangen hat?*bleed guck

Gleitgel braucht man eher bei einer zu trockenen Vagina.

Zu groß macht einfach keinen Spaß, weil das anstossen am Muttermund schlicht schmerzhaft für mich ist, womit ein hartes Stoßen schon direkt ausfällt.

Die Männer die ich so kenne mit Hengstschwanzgebamsel, bestätigten mir oft, dass meistens kein hemmungsloses Treiben machbar ist, weil sie der Frau nicht weh tun wollen.

Aber wer mit einem Cockring durch eine 95 Grad Sauna bummelt hat auch noch andere unglaubwürdige Schmankerln auf Lager :-D

Geschrieben

Hallo ich hatte mal einen mit Echten  28x7cm das wahr nur Geiler Sex

Geschrieben
Am ‎04‎.‎04‎.‎2016 at 12:31, schrieb 01wieder:

Hallo ich hatte mal einen mit Echten 28x7cm, das war nur geiler Sex.

Also das ist ja schon in etwa die Größe einer Salatgurke!

Bei dem Gedanken bekomme ich ja glatt Komplexe! :P

PS: Übrigens das sagt Wikipedia über die Länge von Gurken: "Sie werden 10cm bis 60cm lang. Die Form ist walzlich bis schmal-eiförmig, unterschiedlich stark gekrümmt, stielrund bis undeutlich drei- bis sechskantig. Die Oberfläche ist höckrig-warzig bis glatt. Einlege- und Schälgurken sind kleiner als Salatgurken und kommen überwiegend aus dem Freilandanbau. Ihr Länge-zu-Breite-Verhältnis ist meist etwa 3:1!" :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22. März 2016 at 11:49, schrieb Beate_AO41:

Zu großer Penis - das gibt's nicht. Mir kann er gar nicht groß genug sein...

Die Einstellung gefällt mir! :P

Und wer nicht ganz genau nachmessen will sondern auch mit einem Fotobeweis zufrieden ist, dem kann ich z.B. die in jedem Supermarkt erhältliche Elnett Haarspray Dose empfehlen: Der goldfarbige Teil ist exakt 20cm lang, und inkl. weißem Oberteil ist die gesamte Dose gut 23cm lang und mit 5,1cm fast so dick wie eine Red Bull Dose (die hat 5,3cm).

Daher ist die goldene Elnett Dose immer ein ganz gut passendes Beweisfoto für mich; hier mal ohne Schwanz daneben, um nicht gegen die FSK18-Forenregeln zu verstoßen! :P

image.jpeg

Geschrieben

Und noch einmal! Er wird einfach nicht müde, seinen großartigen Vergleich zu bringen. Nomen est Omen. Und wenn es eben nur das ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Nomen est Omen. Und wenn es eben nur das ist. 

Reicht doch - zumindest für Poppen.de! :P

Denn auf "Echte23cm" bezogen kannst du wirklich von "nomen est omen" sprechen, und da ich keinen Wert darauf lege, lange Zeit mit Kennenlern-Treffen und ewig um den Brei herumzureden zu vergeuden, bringe ich es lieber gleich auf den Punkt. Alles andere ist Zeitverschwendung! :P

Geschrieben

Hast ja eben mit Deinem braunem Zitat bewiesen, dass auf anderen Gebieten eher Flaute herrscht.

Geschrieben

Also ich denke, ich bin normal gebaut, habe allerdings ebenfalls unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Bei einer Ex von mir bin ich ständig "angestoßen", gerade in der Reiterstellung. Es war für mich eine gute, zusätzliche Stimulation und sie hat es ebenfalls genossen. Vielleicht lag das "Anstoßen" an ihrer geringen Körpergröße mit den entsprechend geringeren Proportionen.
Bei meiner jetzigen Partnerin stoße ich (nach meinem eigenenEindruck) nicht an. Lediglich in der Doggy beschwert sie sich, dass es unangenehm wäre, da ich nach "oben" anstoßen würde. Sie mag es nicht, daher wählen wir andere Positionen. ;)
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Hast ja eben mit Deinem braunem Zitat bewiesen, dass auf anderen Gebieten eher Flaute herrscht.

Oh Mann, etwas Bildung würde dir ganz gut tun, Schätzchen! Jedem das Seine ist kein "braunes Zitat", sondern kommt von lateinisch "suum cuique", und dieser Ausspruch ist seit der Antike Teil der philosophischen Theorien, und ich finde das Zitat nicht unangebracht (auch dann nicht, wenn man weiß, dass es zur Zeit des Nationalsozialismus in einem anderen Kontext verwendet wurde).

Zumal die lateinische Form suum cuique bis heute Bestandteil der an den Decken von Gerichtsgebäuden angebrachten Gerechtigkeitsformel ist, was du natürlich nicht wissen kannst. Und auch unsere Bundeswehr verwendet dieses Motto: abgeleitet von der Devise des preußischen Schwarzen Adlerordens, ist "suum cuique" das Motto der Feldjägertruppe der deutschen Bundeswehr; und auf dem Verbandsabzeichen des Luftlandeunterstützungsbataillon 262 steht ebenfalls das Motto "suum cuique". Und auch im zeitgenössischen Diskurs zu diesem Thema steht der eher isolierten Forderung des Verzichts auf einen Gebrauch dieses Ausdrucks die Ansicht gegenüber, dass „Jedem das Seine“ meist in einem achtbaren philosophischen Sinne gebraucht wird, anders als beispielsweise „Arbeit macht frei“, und diese Differenzierung sollte man bitte zu leisten im Stande sein, bevor man hier mit falschen Anschuldigungen kommt.

Aber man könnte hier auch gern in einfacherer Sprache sagen: lecken und lecken lassen! :smiley: :smiley: :smiley:

Geschrieben

Ob ich mir jetzt Melonenfotos im Netz suchen muss um meine DD Titten zu veranschaulichen?

Natürlich auch gleich den passenden Fred dazu eröffnen*g

Ne ich lass es sein.

Ich bin froh das es ganz viele hier nicht nötig haben sich selbst auschließlich auf ihre Geschlechtsteile zu reduzieren.

Schade wenn man nichts anderes zu bieten hat...auch auf einer Seite wie dieser.

Geschrieben

Da hat jemand fein gegoogelt. Kein Politiker, kein Diplomat würde dieses Zitat verwenden, es allenfalls in "Die Geschmäcker sind verschieden" ummünzen à la "Chacun à son goût". Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du läufst ja durch Supermärkte und suchst nach Vergleichsparametern.

Geschrieben

Auch schlechte Publicity ist Publicity.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Da hat jemand fein gegoogelt. Kein Politiker, kein Diplomat würde dieses Zitat verwenden.

Oh Mann, Babe, bin ich Politiker? Bin ich Diplomat?

Es geht hier einfach nur um Ficktreffen und Sex! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Du sprachst davon, dass Schwanzlänge und Intelligenz durchaus vereinbar wären. Was Dich angeht, glaube ich, dass das nur in puncto Geschäftssinn passt.

Dass Du sonst eher Mainstream bist, hast Du ja unter Beweis gestellt.  

Hier äußert man öffentlich seine Meinung. Ein reflektierender Mensch wählt solche Worte nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und damit sollte es dann auch gut sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Collossus:

Und damit sollte es dann auch gut sein.

Sehe ich genauso, zumal das Gezicke voll am Thema vorbei geht! :smiley:

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt.................

Geschrieben (bearbeitet)

War mit meiner ersten Freundin auch so - geradew bei Doggy. Mal so anschlagen, dass der Hintern schön wackelt war nicht drin. Es lag aber nicht nur an mir, ich hab später, bei anderen Frauen gemerkt, dass diese zum Teil "tiefer" sind und es teilweise auch nicht als schmerzhaft empfinden, wenn man anstößt. Ich denke man muss dann einfach vorsichtiger sein und eventuell einige Stellungen überspringen :/

 

edit: mein Penis ist 28... - nein 31 - 33 cm lang und bildet die Grundsäule meines Selbstbewusstseins :)

bearbeitet von Mortar90
×
×
  • Neu erstellen...