Jump to content

Zu großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Die Einstellung gefällt mir! :P

Und wer nicht ganz genau nachmessen will sondern auch mit einem Fotobeweis zufrieden ist, dem kann ich z.B. die in jedem Supermarkt erhältliche Elnett Haarspray Dose empfehlen: Der goldfarbige Teil ist exakt 20cm lang, und inkl. weißem Oberteil ist die gesamte Dose gut 23cm lang und mit 5,1cm fast so dick wie eine Red Bull Dose (die hat 5,3cm).

Daher ist die goldene Elnett Dose immer ein ganz gut passendes Beweisfoto für mich; hier mal ohne Schwanz daneben, um nicht gegen die FSK18-Forenregeln zu verstoßen! :P

image.jpeg

Ist diese Dose immer griffbereit?????

Meine Mama hat sowas noch......Gott, jetzt geht das Kopfkino los...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gernespass1963:

Ist diese Dose immer griffbereit?????

Meine Mama hat sowas noch......Gott, jetzt geht das Kopfkino los...

ha ha ha!! :smiley: :smiley: :smiley:

Nein, keine Sorge, die ist nicht immer griffbereit, und ich musste mir die für das gewünschte Beweisfoto auch erst kaufen, da ich sowas nicht zu Hause habe (nur Haargel, aber die Tube hat eine ganz andere nicht so erotische Form, die willst du dir lieber nicht vorstellen)! :P

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

ha ha ha!! :smiley: :smiley: :smiley:

Nein, keine Sorge, die ist nicht immer griffbereit, und ich musste mir die für das gewünschte Beweisfoto auch erst kaufen, da ich sowas nicht zu Hause habe (nur Haargel, aber die Tube hat eine ganz andere nicht so erotische Form, die willst du dir lieber nicht vorstellen)! :P

Du willst nicht ernsthaft sagen, dass du dir extra so eine Dose gekauft hast???

Ganz ehrlich, die Vorstellung von dir im Geschäft....das ist das beste Kopfkino......das ist Comedy erster Güte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gernespass1963:

Du willst nicht ernsthaft sagen, dass du dir extra so eine Dose gekauft hast??? Ganz ehrlich, die Vorstellung von dir im Geschäft....das ist das beste Kopfkino......das ist Comedy erster Güte....

Genau, endlich hat es hier mal jemand verstanden, wie aufopferungsvoll ich bin. Ich scheue keine Kosten und Mühen, um ein geiles Date zu ermöglichen. Das Pärchen muss wohl echt mega gewesen sein, dass ich dafür extra los bin, um das gewünschte Beweisfoto machen zu können.... :smiley: :smiley: :smiley:

Jetzt komm aber nicht an und sage, dass du ein Beweisfoto mit einem Nordsee Aal willst, bevor ich mich mit dir und deiner Affäre treffen kann. Irgendwann ist auch mal Schluß, und mittlerweile habe ich im Laufe der letzten Jahre genug Beweisfotos im iPhone, dass ich keine neuen mehr mache.... :P :P :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Genau, endlich hat es hier mal jemand verstanden, wie aufopferungsvoll ich bin. Ich scheue keine Kosten und Mühen, um ein geiles Date zu ermöglichen. Das Pärchen muss wohl echt mega gewesen sein, dass ich dafür extra los bin, um das gewünschte Beweisfoto machen zu können.... :smiley: :smiley: :smiley:

Jetzt komm aber nicht an und sage, dass du ein Beweisfoto mit einem Nordsee Aal willst, bevor ich mich mit dir und deiner Affäre treffen kann. Irgendwann ist auch mal Schluß, und mittlerweile habe ich im Laufe der letzten Jahre genug Beweisfotos im iPhone, dass ich keine neuen mehr mache.... :P :P :P

Sorry, falls ich dich in deinem Stolz verletzt haben sollte. War nicht meine Absicht.

Dass du extra für das Päarchen los bist, das "wohl" echt mega gewesen sein muss, finde ich toll!

Meine "Affäre"....? Interessante Interpretation........Aber da gibt es wirklich auch noch andere Partnerschaftsmöglichkeiten, die für manche natürlich nur schwer vorstellbar sind.

Also mit dem Aal, das geht wirklich zu weit. Da gebe ich dir recht. Der kommt uns nur gekocht oder gegrillt auf den Tisch.

Und da freut es mich natürlich für den Aal, das du dein iPhone immer zur Hand hast!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gernespass1963:

Also mit dem Aal, das geht wirklich zu weit. Da gebe ich dir recht. Der kommt uns nur gekocht oder gegrillt auf den Tisch. Und da freut es mich natürlich für den Aal, das du dein iPhone immer zur Hand hast!

Ich will mir das gar nicht erst vorstellen müssen, mit dem Aal....sonst beißt der noch!! :smiley: :smiley: :smiley:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.1.2016 at 07:06, schrieb geilespaar0411:

Ich liebe große Schwänze, am liebsten noch dick und ganz tief in mir drin. 

also ich mag beides, sowohl lang (mindestens 20cm) als auch dick (mindestens 5cm), und daher suche ich auch meist nur noch männer, die wirklich mindestens 20x5cm haben. schön lang, schön dick, schön hart - perfekt für mich. dass einer mal "zu groß" war, das hatte ich noch nie, und ich hatte schon wirklich sehr viele und sehr große schwänze.

Geschrieben
Am 1.4.2015 at 10:25, schrieb timonundpumbaa:

Hallo,
ich habe keinen Monsterschwanz, aber trotzdem kommt es vor, dass ich beim Sex und gerade wenn es härter und hemmungsloser zugehen soll, anstoße. Und die Frau verstädnlicherweise Schmerzen empfindet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und womöglich sogar Ratschläge?

 

Ohne mich jetzt darstellen oder übertreiben zu wollen, habe ich auch haargenau dasselbe Problem “timonundpumbaa“! Klar mögen meine 21 x 4 cm für manche(n) nicht zu groß erscheinen, aber durch die Damenmeinungen ist mir doch schon gewisses Potenzial bestätigt worden! (A) Also ich begegne dem gewissen Größenproblem mit vollster Rücksichtnahme, dem strikten Verzicht auf manche Praktik (‎Deep Throat, AV) und die Ausübung nur in gewissen Stellungen! Doch auch die Frau selbst kann etwas tun! Sie kann nämlich den Schaft des Penises mit der hohlen Faust umschließen & somit geschickt das Eindringen koordinieren & somit die Tiefe steuern! Du / ihr seht, es ist wie bei einem kleineren Gemächt. Auch etwas größere Freudenspender haben Vor- & Nachteile! Aber egal wie der "Johannes" auch beschaffen sein mag, das Herz zählt! :heart:

Geschrieben
Am 1.4.2015 at 10:25, schrieb timonundpumbaa:

Hallo,
ich habe keinen Monsterschwanz, aber trotzdem kommt es vor, dass ich beim Sex und gerade wenn es härter und hemmungsloser zugehen soll, anstoße. Und die Frau verstädnlicherweise Schmerzen empfindet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und womöglich sogar Ratschläge?

 

Ja passiert mir auch ab und an trotz Ca 19 cm aber die 19 cm sind kerzengerade und knüppelhart, da muss ich vorsichtig ran gehen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2015 at 10:25, schrieb timonundpumbaa:

Hallo,
ich habe keinen Monsterschwanz, aber trotzdem kommt es vor, dass ich beim Sex und gerade wenn es härter und hemmungsloser zugehen soll, anstoße. Und die Frau verstädnlicherweise Schmerzen empfindet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und womöglich sogar Ratschläge?

 

Ja, ist mir auch schon passiert. Ebenso wie anfängliche Zweifel ob er denn passt. Wenn es der Dame unangenehm ist, eben weniger fest stoßen. 

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 09:30, schrieb ECHTE23cm:

Ich will mir das gar nicht erst vorstellen müssen, mit dem Aal....sonst beißt der noch!! :smiley: :smiley: :smiley:

Daher der Spruch "Kondome Schützen" 9_9

Geschrieben

Mein Schwanz hat auch nur Durchschnittsmaß und bei einer früheren Partnerin, eigentlich mit einer sehr "geräumigen" und aufnahmefreudigen Möse gesegnet?  berührte meine Eichel, speziell beim doggy (unsere Lieblingsstellung)  Ihren Muttermund. Sie ist für mich bisher die einzige Frau, die solche tiefen Stöße geniessen konnte und auch ich fand es sehr "reizend". 

Meine Frau hingegen ist sehr eng gebaut und es dauert immer eine lustvolle Weile bis Sie meinen Schwanz ganz aufnehmen kann und ich Sie dann nach ihren Wünschen stosse. Aber Ihren Muttermund habe ich bsher, egal in welcher Position, noch nicht berührt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2016 at 12:21, schrieb Mortar90:

edit: mein Penis ist 28... - nein 31 - 33 cm lang und bildet die Grundsäule meines Selbstbewusstseins :)

Wie groß ist Deiner???

×
×
  • Neu erstellen...