Jump to content
Angielein80

Ein spontaner Ausflug

Empfohlener Beitrag

Angielein80
Geschrieben

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich bin keine Lektorin, habe einfach nur das aufgeschrieben was in meinem Kopf los war. Danke

  • Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

Sehr lieb und schön geschrieben

  • Gefällt mir 1
Mina2014708
Geschrieben

Schön geschrieben... ☺

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erotik pur!! Hab richtig schönes Kopfkino gehabt und war dabei auch leicht erregt !! Sehr genial geschrieben !!

  • Gefällt mir 1
real746
Geschrieben

Süße....toll wie immer. Wurde auch Zeit, dass du mal wieder eine Geschichte schreibst.

  • Gefällt mir 1
toreceive
Geschrieben

Endlich gibt es wieder neue Geschichten von dir ;-)...weiter so :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sehr schön geschrieben.war auch zeit was von dir zu hören......................

  • Gefällt mir 1
Angielein80
Geschrieben

Danke für die netten Kommentare!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 09:32, schrieb Angielein80:

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich bin keine Lektorin, habe einfach nur das aufgeschrieben was in meinem Kopf los war. Danke

Darauf habe ich überhaupt nicht geachtet, sollten da tatsächlich Fehler drin sein, egal. Die Geschichte ist sehr schön und toll geschrieben.

  • Gefällt mir 1
BiHammer4X
Geschrieben

WOW !! Eine sehe erotische und geile Geschichte !!!

bisven001
Geschrieben

Da hast Du uns wieder eine super schöne erotische Geschichte geschrieben.

Du bestichst durch totales Einfühlungsvermögen bei Deiner Beschreibung der Situation.

Hammer geil - Danke

×