Jump to content

Reife Frauen


Tschelu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, glaubt ihr es gibt viele reife Frauen die auf junge Kerle stehen ? Bin schon seid einiger Zeit auf der suche nach einer die ich verwöhnen darf, doch irgendwie gestaltet sich die Suche schwierig. In der Regel kommt auch nichts zurück wenn ich mal durch den nachrichtenfilter komm.... Kann da jemand was zu sagen ? Villt auch eine Frau die unter diese Kategorie fallen würde ? Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte LG


Geschrieben

Dann helf ich dir mal weiter. Weiter unten ist der Suchbereich, da gibt es bestimmt auch Reife Frauen.


Geschrieben

Kann da jemand was zu sagen ?


ja.... du hältst dich für klug und bist im falschen bereich


Geschrieben

Denke wir reden aneinander vorbei, ich hab das hier nicht reingeschrieben zum suchen, sondern eig. um mich auszutauschen bzw wollte ich wissen ob es überhaupt Sinn macht, weil halt noch nie was zurück kam wenn ich mal was in die Suche gestellt habe bzw Leute angeschrieben habe...


Geschrieben

sondern eig. um mich auszutauschen


über was ? ausser dass du auf der suche bist, erkenn ich nichts.
ob es sinn macht, weisst du nachdem du im suchbereich warst.


Geschrieben

Na ob viele reife Frauen auf junge Kerle stehen oder ob das eher die Ausnahme ist...


Geschrieben

dann beteilige dich doch einfach an den 185 bereits bestehenden threads zu diesem thema

die forensuche ist da überaus hilfreich


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Tschelu,

da dieses Thema hier immer wieder neu "aufflammt" und somit schon sehr viele Meinungen dazu nachzulesen sind, bitte ich dich, dem Rat meiner Vorposterin zu folgen und dich an einer der laufenden Diskussionen zu beteiligen.

Diese hier zum Beispiel: Jüngerer Mann - reifere Frau

Hier schließe ich dann.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...