Jump to content

Freiburg - Erfahrung mit Auhof ?


aq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Foren Gemeinde,

werden im September voraussichtlich Urlaub in Freiburg machen.  

Hat jemand Erfahrung oder Tipps im Umland. 

Konkret zu obigem Club oder ggf Alternativen  

Mr Google haben wir schon gefragt - die Rezensionen sind alle älternen Datums

Danken Euch

****

PS: Fif*** ist keine Alternative weil nur Mo-Fr vor Ort

 

Geschrieben

Wir waren zwei mal im Auhof und sehr angetan. Besonders der SM Bereich hat uns gefallen.

Geschrieben

Also der Auhof ist definitiv nur was für das ältere Semester. Auch wenn wir öfters da sind, da der Club an sich recht schön ist, aber eben nur mit Begleitung und wenn man weiß, wer kommt. Als Alternative käme noch das Altramondo in Rixheim auf der Französischen Seite in Frage.

Geschrieben

tja, dann bleibt euch nur das Auhof !!! vllt, bei nächsten besuch in Freiburg ins Fif*** ist ein Besuch wert 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tramonto86:

Also der Auhof ist definitiv nur was für das ältere Semester. Auch wenn wir öfters da sind, da der Club an sich recht schön ist, aber eben nur mit Begleitung und wenn man weiß, wer kommt. Als Alternative käme noch das Altramondo in Rixheim auf der Französischen Seite in Frage.

Lesen wir jetzt wiederholt.  Hmm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sarpe:

tja, dann bleibt euch nur das Auhof !!! vllt, bei nächsten besuch in Freiburg ins Fif*** ist ein Besuch wert 😉

Ist ja leider nur am Wochenende auf wenn wir das richtig gelesen haben. Da sind wir schon wieder züchtig und brav. Lach. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tramonto86:

Also der Auhof ist definitiv nur was für das ältere Semester. Auch wenn wir öfters da sind, da der Club an sich recht schön ist, aber eben nur mit Begleitung und wenn man weiß, wer kommt. Als Alternative käme noch das Altramondo in Rixheim auf der Französischen Seite in Frage.

Danke für den Tipp. Lesen wir mal nach 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war schon einmal mit einer Freundin dort. Es ist ein sehr schöner sauberer Club, den ich nur empfehlen kann.

Ich kann absolut nicht bestätigen, dass der Auhof nur etwas für ältere Semester ist. Als wir dort waren, waren auch jüngere Paare anwesend.

Es gibt dort immer wieder verschiedene Themen Partys.

×
×
  • Neu erstellen...