Jump to content

Alles übers Knie brechen ...hauptsache schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2017 at 23:09, schrieb Crissi_x3:

Manchmal gibt man auch einfach anderen Dingen andere Prioritäten...
Habe auf einem anderen Portal jemanden, mit dem ich immer sehr viel schreibe... udn meist sehr lange nachrichten.

Arbeite immer erst die anderen Nachrichten ab (gut es kommen keine 83 zusammen), bevor ich ihm zurück schreibe^^

Das einfach nur um mal zu zeigen, dass es nicht immer böse absichten hat, jemandem nicht (gleich) zu schreiben^^

Manchmal will man auch nicht sofort antworten, sich erst sammeln, den Text nochmal lesen, sich hineinversetzen in die Stimmung und dann in einem gelassenen Augenblick die richtigen Worte formulieren.
Das mache ich auch, ich habe auch nicht 83 Nachrichten .. aber so über Tag schon mehr als ein Dutzend verschiedene Charaktere, denen man individuell und auf den Punkt antworten möchte.
ich war vor vielen jahren mal in der freenet community, gibts die überhaupt noch? da hatte ich, auch im Forum damals ziemlich aktiv, etwa 100 verschiedene Männer und Frauen, mit denen man regelmäßig kommunizierte, auch Moderatoren waren darunter ... Man tauschte sich aus, auch über Dinge die man dem Forum nicht zur Diskussion stellen wollte.

Jeder Mensch ist individuell und
wenn ich immer dem gleichen Menschen zu allerletzt schreibe, hab ich ihm wohl am Meisten zu berichten, denn er kriegt das gesamte Spektrum des Tages in einer einzigen Nachricht.
Ist auch eine Form der Wertschätzung, und wenn derjenige es weiss, reflektiert er es nicht mit den Worten:

"Warum muss ich immer solange auf dich warten"
 

sondern mit

"Danke, schön das wir mit einander reden ..."

Geschrieben

Erst mal an die ganzen " Bierfachleute " 7 Min für ein gut gezapftes Bier ist schon laaaaaaaaaaaaaaaange überholt .

Zum Thema der letzten posts , wenn ich schätze der kennt auch mein reales Umfeld und

weiß das es Phasen gibt in denen ich eher sporadisch antworten kann und

Zeiten in denen ich die Zeit und Muße habe .

Die Antwortreihenfolge ergibt sich aus der Priorität und Die beinhaltet 2 Aspekte .

1. Wie dringend ist die Thematik .

2. Wie wichtig ist mir die Person . 

Kann also durchaus sein das eine mir sehr wichtige Person nicht die oberste Priorität hat weil sich eine dringende Thematik ergeben hat ,

aber darüber weiß die Person dann auch Bescheid . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allseits beliebtes Argument dafür ist, dass es um die Lust geht, die man schliesslich JETZT hat, und nicht erst in 14 Tagen.

Und es gibt tatsächlich Paare, die wollen hier und heute den Partnertausch, opfern dafür auch nur maximal zweieinhalb Zeilen per Mail, die innerhalb 380 Sekunden nach dem Absenden mit nur möglichst zwei zusammenhängenden Buchstaben beantwortet sein muss.

Keine Ahnung woran das liegt, dass es immer mehr solche User gibt, die die schnellen Sex-Dates bevorzugen. Als wenn man einen Artikel ins Regal stellt, den man nur herauszunehmen braucht und konsumieren kann. Auch wenn man als Paar bei Poppen.de ist und den PT ausleben möchte, bedeutet dies ja noch lange nicht, dass man sich zu den Sex-Artikel ins Regal gestellt hat.

Mit uns ist keiner schneller Sex möglich. Guter, lustvoller und intensiver Sex ja, für Paare die auch in 14 Tagen oder später in der Lage sind, dann auch Lust für mehr aufkommen lassen können. Wir helfen natürlich, lach.

×
×
  • Neu erstellen...