Jump to content

Alles übers Knie brechen ...hauptsache schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb your_decision:

und natürlich schaue ich auch auf die optik - ich selektiere wie du oder frau auch

ob dir dieses aber in der freien wildbahn auch gelingt ?

mal ganz davon abgesehen funktioniert die selektion von frauen bei männern da dann viel eher nach der chemischen zusammensetzung ihrer vaginalen ausdünstungen - klingt böse - ist es aber nicht und DU wärst erstaunt wie wenig frau da nach geruch von dir noch optisch selektiert wird ;) 

ich gebe dir aber auch recht was die sympahtie betrifft - neben - man muss sich riechen können - manchmal könnte man meinen frauen sehen eher optische reize als hirn und inhalt dessen was sie da so geschrieben bekommen...

aber selbst das hat was mit wollen und verstehen zu tun - wenn man einer frau schreibt so das sie sich angegriffen fühlt weil sie den text nicht voll oder ansatzweise verstanden hat ist man eh durch - manchmal ist es auch durchaus verworren geschrieben ;)

Also, wie man mitbekommt, arbeite ich mich noch langsam durch die bereits zum Thema verfaßten Beiträge... ;)

Dieser Text wirft in mir einige Fragen auf...

Also wenn ich das richtig verstehe, ist es die chemische Zusammensetzung der vaginalen Ausdünstungen, einer Frau, die Dich dazu bringen, die Frau vernaschen zu wollen... Lach... Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dann ein Kennenlernen mit Dir wohl ablaufen könnte... Kicher... Gehst Du auf die Knie, um dann Deine Nase in passiger Höhe hast um die vaginalen Ausdünstungen in Dich aufzunehmen? Oder drückst Du Deine Nase, gleich in den Schambereich der Frau? hihihi Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Du bei der letzten Variante, des öfteren eine Ohrfeige bekommst... ;) hihihi

Du meintest sicherlich, den Körpergeruch einer Frau! Wenn die vaginalen Ausdünstungen, einer Frau, so stark sind, dass Du sie, wenn Du in Augenhöhe vor ihr stehst, riechen kannst, dann sollte die Dame vielleicht zum Arzt gehen oder ihre Hygiene verstärken... ;)

Und ich denke mal, wenn ein Mann, eine Frau, optisch überhaupt nicht anziehend findet, sich bei ihrem Anblick alles zusammen zieht, dass dann ihre vaginalen Ausdünstungen überhaupt keine Rolle spielen würden und die selbst wenn sie nach Rosenblüten duften würden, der Mann sie deshalb nicht plötzlich flachlegen will... Also sorry, aber das kann ich beim allerbesten Willen nicht glauben. ;)

Lach... Optische Reize, sind vielleicht die Eintrittskarte, dass ein Mann die Chance bekommt zu zeigen, ob er vielleicht ein geeigneter Kandidat sein könnte! Aber bisher hat, vor mir noch niemand, seine Schädeldecke hoch geklappt um zu beweisen, dass in seinem Kopf auch ein Hirn ist. Das haben die Herren bisher immer darüber gezeigt, wie sie sich verhalten haben und indem, was sie von sich gegeben haben... ;) Und wenn mir dann jemand "hirnlos" erschien, dann bekam der auch nie einen Zettel für den Recall... ;)

Hmmm... Also, wenn Du es bereits öfter erlebt haben solltest, dass Frauen Deine Texte mißverstanden haben, könnte es dann nicht sein, dass Deine Texte dann tatsächlich mißverständlich formuliert waren? Und wenn Du wirre Texte verschickst, weshalb sollte eine Frau , sich dann die Mühe machen um zu enträtseln, was Du eigentlich von ihr möchtest? Wäre es dann nicht sinnvoller, Deinerseits, die Texte, einfach und eindeutig, statt verworren , zu verfassen? Könnte tatsächlich Chancen steigern, beim anderen Geschlecht, wenn man weiß, sich gescheit auszudrücken... ;)

Sorry, aber Dein Text, war für mich einfach eine Steilvorlage, an der ich nicht vorbei kam... ;)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Ich versuche es noch einmal anders zu formulieren, weshalb Frauen oft wählerischer sind als Männer... ;)

Uns Menschen ist ein gewisses unbewußtes Verhaltensmuster mitgegeben, welches dafür sorgt, dass die Menschheit nicht ausstirbt...

Männer haben, seit Anbeginn der Menschheit, den Drang, ihr Erbgut, möglichst weit zu streuen, damit die größtmögliche Chance besteht, dass es weiterhin bestehen bleibt. Frauen hingegen schauen schon seit Anbeginn der Menschheit, dass sie das bestmögliche an Erbgut ergattern, damit der eigene Nachwuchs, die größten Überlebenschancen hat und die bestmöglichen genetischen Vorraussetzungen.

Und auch, wenn wir in der heutigen Zeit, durch Verhütung selbst bestimmen, ob überhaupt Nachwuchs entstehen soll, so haben wir diese Verhaltensmuster in uns. Und wir haben da auch willentlich keinen großen Einfluß drauf, weil es im Unterbewußtsein abläuft, ob jemand überhaupt, in das Schema paßt, um sich paaren zu wollen. Das läuft in den ersten Sekunden des persönlichen Kennenlernens ab und da spielt die Nase, eine entscheidene Rolle mit. Die entscheidet nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, ob man sein Gegenüber riechen kann.

Wenn eine Frau nun gar keine Lust hat, sich überhaupt mit einem Mann zu treffen, dann könnte es daran liegen, dass ihr das Unterbewußtsein sagt, dass der betreffende Mann, nicht ins gesuchte Raster fällt. Das kann bei einem anderen Mann, vollkommen anders sein. Denn wenn er ins Raster paßt, dann wird die Frau sich auch schneller zu einem Treffen bereit erklären.

Warum nun immer wieder manche Männer, genau diesen Umstand anprangern, nämlich dass die Frau wählerisch ist, ist wahrscheinlich die Enttäuschung darüber, von der Frau, nicht als bestmöglichster Erbgutträger erkannt worden zu sein. Anders läßt es sich nämlich nicht erklären, weshalb manche Männer es persönlich nehmen, wenn sie eine Absage erhalten.

 

Mit Sicherheit steckt da eine Menge Wahrheit drin, was du schreibst, allerdings, denke ich,  kommt hier  noch etwas anderes hinzu:

Je nach Zugehörigkeit bekommt ein Mann hier einige Dutzend Zuschriften, nicht alle auf einmal, aber er bekommt sie, darunter muß oder kann er auswählen, was für ihn interessant ist.

Eine Frau bekommt Hunderte von Mails, bei einigen, nicht wenigen, haben sich schon tausende angesammelt. Daraus hat sie die Wahl.

Es bleibt ihr also nichts anderes übrig, als ihre Ansprüche und Erwartungshaltung derart zu differenzieren und zu verschärfen, damit sich die Auswahl  verringert.

Und je nachdem wieviel Zeit sie dafür aufbringt, verzögern sich natürlich auch die Antworten und die Bereitschaft eine Unterhaltung anzufangen.

Und im übrigen ist es auch durchaus anders zu erklären, warum Männer es " persönlich" nehmen, was immer du auch darunter verstehst, aber zumindestens enttäuscht sind, obwohl sie

trotz "vorschriftsmäßigem Verhalten" der Frau gegenüber dann z.B. ein Igno bekommen, wobei beleidigende oder boshafte Reaktionen der Männer ich auch nicht billige.

Für ein ONS muß man ja nicht unbedingt den Kommunikationsaufwand treiben, aber wenn man etwas dauerhaftes sucht, dann ist ein schriftlicher Kontakt im Vorfeld sicher nicht verkehrt, wobei

wochenlanges Schreiben auch nicht immer den gewünschten Erfolg hat, denn oftmals verhindert das " normale Leben" einen regelmäßigen Austausch.

Kurzzeitiges Schreiben und dann telefonieren ist, so denke ich, der sinnvollste Weg....

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb your_decision:

was ist poppen.de eig so ?? eine heirats pder partnerbörse ??

ich glaube das ist der punkt warum viele frauen hier evt ein problem mit den allzuforschen männern haben - den namen des forum falsch verstanden...

na klar gibts auch andere formen des kennenlernen und auch hier bitte mit niveau und ehrlichkeit aber der sinn dieses forums wäre doch

man lernt wen kennen der gleichgesinnt unverbindlichen spass sucht - oder ?

Poppen de ist schlicht eine Plattform, die einem die Möglichkeit bietet, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die zumindest schon einmal Interesse am Thema Sex haben, von deren Existenz man ansonsten nicht einmal etwas gewußt hätte. Das heißt aber nicht, dass jeder Mensch, der hier angemeldet ist, nur die schnelle Nummer, suchen dürfte... Genauso kann man sich hier anmelden, wenn man sich schlicht über das Thema Sex austauschen möchte. Nicht jeder hat die gleichen Ambitionen, bei der Anmeldung hier gehabt. Und genau da liegt hier oft, der Hase im Pfeffer... Denn viele glauben, nur weil sie selbst auf "sexuelle Snacks" aus sind, dass das hier jedem so gehen müßte... Dann wird anderen Menschen hier vorgehalten, sie seien auf der falschen Plattform... Was aber Blödsinn ist. Denn jeder hat seine individuellen Gründe, hier zu sein.

Geschrieben

Ich verstehe nicht was das große Problem ist....

Jeder sucht hier nach seinen Maßstäben und nach Kriterien wie er/sie das möchte...

Nett chatten wäre für mich z.B. was anderes als nett eMailen...  zumindest für mich. - Und so hat jeder seine Präferenzen.

 

Geschrieben

Ich breche da auch nichts über's Knie. Es muss die Wellenlänge stimmen, man muss sich gut verstehen und auch Zeit miteinander verbringen wollen. Nur ein Schnellimbiss ist nicht meins.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Eine Frau bekommt Hunderte von Mails, bei einigen, nicht wenigen, haben sich schon tausende angesammelt. Daraus hat sie die Wahl.

Das passiert aber nur Frauen, die keine Filter setzen... Setzt man diese, bleiben nämlich gar nicht mehr sooo viele Anschreiben übrig. ;) Natürlich kann ich nicht alles mit Filtern regeln, aber die wichtigsten Dinge schon. Wenn ich z.B. nur Singles suche und meinen Filter entsprechend eingestellt habe, dann erspare ich mir das "Körbe verteilen" müssen, an gebundene Männer... Setzte ich allerdings keine Filter, dann habe ich garantiert unzählige Anschreiben, von Männern, wo ich vorab weiß, dass die nicht in meine Suche passen.

Also, wenn eine Frau sich damit entschuldigen will, dass sie ja so viele Anschreiben bekommen würde, dass sie gar keine Zeit hätte um zu antworten, dann ist das schlicht weg eine Ausrede, oder aber sie hat keine Filter gesetzt und will von allen Männern angeschrieben werden, egal ob diese in ihre Suche passen oder nicht. Aber das wird dann wohl eine Frau sein, die ehr ihren Selbstwert damit pushen will, als tatsächlich etwas zu suchen... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

da scheiterts aber bei vielen männern dran und zu schlau darfste auch nicht als mann sein - viele frauen fühlen sich dann so schon unterlegen...

Sorry, aber was ist zu schlau? Gibt es das überhaupt? Es muß von der Intelligenz her, zueinander passen! Wenn jemand gerade soviel Intelligenz besitzt, es nicht den Hühnern gleich zu tun, und nicht auf den Hof kackt, der wird natürlich nicht zu jemanden passen, der einen IQ von 180 hat. Da wären Differenzen vorprogrammiert. ;)

vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

mal ganz davon ab ist es immernoch ein unterschied jemanden auf bearbeiteten fotos als "gutaussehend" zu beurteilen - in natura kann sowas doch ganz anders aussehen...fotofakes gibts genug - auch unter den frauen...

Es gibt hier zur Genüge, Leute, die uralte Bilder einstellen oder ihre Bilder mit Photo-Shop bearbeitet haben, dass sie nix mehr mit der Person zu tun haben. Aber das kommt allerspätestens beim 1. Treffen raus. Und dann wäre das, für mich, ein Punkt, wo ich demjenigen ein schönes Leben wünschen und gehen würde.

vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

was ich immer bemerkenswert finde ist - persönliche studie hier - ist das thema körpergrösse - betrifft mich halt selbst weil ich mit 2 metern ja wie geschrieben ziemlich gross bin

5-6cm kleiner und man bekommt interessanterweise deutlich mehr antworten

bei 2 metern ist man oh weh "zu gross" - was mich schlussfolgern lässt das frauen einen anderen hintergund haben dürften was ihre selektion und eigentliche suche betrifft

Also mich selbst stört es weniger, wenn ein Mann wesentlich größer als ich ist, als wenn er gleichgroß oder gar kleiner wäre als ich. Aber das ist einfach eine Geschmackssache. Du weißt doch gar nicht, ob die Frauen, Dich Aufgrund Deiner über 2m nicht daten wollten... Oder haben sie das explizit geschrieben. Vielleicht hatte es ja ganz andere Gründe. Entfernung... Aussehen... Das was Du geschrieben hast... Es gibt doch zig Gründe, weshalb es nicht paßt. Warum denkst Du, dass es an Deiner Körpergröße gelegen hat?

 

  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal; Kinder sind hier kein Thema....auch wenn man von "sich als Kind" reden mag, hier bitte außen vor lassen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 08:48, schrieb Pure_LustHB:

Ein gut gezapftes Bier braucht einige Minuten und so sehen wir das auch mit dem Kennen lernen.

Wie sind da so Eure Erfahrungen, aber auch Meinungen zu?

wem mein vorgegebenes tempo nicht passt bzw zu langsam ist, der darf sich gerne zügig verabschieden

und wer gleich in der zweiten oder dritten mail nach einem date fragt, den verabschiede ich...ebenso zügig

ich bin nicht im poppen-universum um die erwartungen irgendwelcher notgeiler kerle zu erfüllen, denen der fuffi für eine hure zuviel ist und wichsen auf dauer zu fad

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wer einmal in Bad Hönningen oder den anderen Kegelclubfahrtzielen gelandet ist ,

wird die Behauptung Frauen sind wählerischer aber so was von überdenken .

Willingen geht auch noch...genug promille und die wählerinnen sind nicht mehr nur wählerisch...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber was ist zu schlau? Gibt es das überhaupt? Es muß von der Intelligenz her, zueinander passen! Wenn jemand gerade soviel Intelligenz besitzt, es nicht den Hühnern gleich zu tun, und nicht auf den Hof kackt, der wird natürlich nicht zu jemanden passen, der einen IQ von 180 hat. Da wären Differenzen vorprogrammiert. ;)

Es gibt hier zur Genüge, Leute, die uralte Bilder einstellen oder ihre Bilder mit Photo-Shop bearbeitet haben, dass sie nix mehr mit der Person zu tun haben. Aber das kommt allerspätestens beim 1. Treffen raus. Und dann wäre das, für mich, ein Punkt, wo ich demjenigen ein schönes Leben wünschen und gehen würde.

Also mich selbst stört es weniger, wenn ein Mann wesentlich größer als ich ist, als wenn er gleichgroß oder gar kleiner wäre als ich. Aber das ist einfach eine Geschmackssache. Du weißt doch gar nicht, ob die Frauen, Dich Aufgrund Deiner über 2m nicht daten wollten... Oder haben sie das explizit geschrieben. Vielleicht hatte es ja ganz andere Gründe. Entfernung... Aussehen... Das was Du geschrieben hast... Es gibt doch zig Gründe, weshalb es nicht paßt. Warum denkst Du, dass es an Deiner Körpergröße gelegen hat?

 

genau so kriegste das geschrieben ...!!!nachfrage zwecklos...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber was ist zu schlau? Gibt es das überhaupt? Es muß von der Intelligenz her, zueinander passen! Wenn jemand gerade soviel Intelligenz besitzt, es nicht den Hühnern gleich zu tun, und nicht auf den Hof kackt, der wird natürlich nicht zu jemanden passen, der einen IQ von 180 hat. Da wären Differenzen vorprogrammiert. ;)

Es gibt hier zur Genüge, Leute, die uralte Bilder einstellen oder ihre Bilder mit Photo-Shop bearbeitet haben, dass sie nix mehr mit der Person zu tun haben. Aber das kommt allerspätestens beim 1. Treffen raus. Und dann wäre das, für mich, ein Punkt, wo ich demjenigen ein schönes Leben wünschen und gehen würde.

Also mich selbst stört es weniger, wenn ein Mann wesentlich größer als ich ist, als wenn er gleichgroß oder gar kleiner wäre als ich. Aber das ist einfach eine Geschmackssache. Du weißt doch gar nicht, ob die Frauen, Dich Aufgrund Deiner über 2m nicht daten wollten... Oder haben sie das explizit geschrieben. Vielleicht hatte es ja ganz andere Gründe. Entfernung... Aussehen... Das was Du geschrieben hast... Es gibt doch zig Gründe, weshalb es nicht paßt. Warum denkst Du, dass es an Deiner Körpergröße gelegen hat?

 

erstaunt stelle ich mal fest das viele frauen die hier schreiben sich immer direkt als beispiel nehmen obwohl ich sehr verallgemeinernd schreibe und meine - wehrte frauen - natürlich gibt es deutlich viele ausnahmen von meiner theorie - ihr mögt dazu oder nicht dazu zählen - das weiss ich doch nicht wie ihr tickt ! aber es gibt nunmal solche und solche...genau wie es solche und solche männer gibt...bitte fühlt euch nicht sofort persönlich angegriffen oder mit in den topf geworfen...sry fall i h jemandem unberechtigt und unwissend vorverurteilt habe ✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Poppen de ist schlicht eine Plattform, die einem die Möglichkeit bietet, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die zumindest schon einmal Interesse am Thema Sex haben, von deren Existenz man ansonsten nicht einmal etwas gewußt hätte. Das heißt aber nicht, dass jeder Mensch, der hier angemeldet ist, nur die schnelle Nummer, suchen dürfte... Genauso kann man sich hier anmelden, wenn man sich schlicht über das Thema Sex austauschen möchte. Nicht jeder hat die gleichen Ambitionen, bei der Anmeldung hier gehabt. Und genau da liegt hier oft, der Hase im Pfeffer... Denn viele glauben, nur weil sie selbst auf "sexuelle Snacks" aus sind, dass das hier jedem so gehen müßte... Dann wird anderen Menschen hier vorgehalten, sie seien auf der falschen Plattform... Was aber Blödsinn ist. Denn jeder hat seine individuellen Gründe, hier zu sein.

na wenn man sich in einem explizitem forum wähnt muss frau damit rechnen aber auch von allerlei männchen mit verschiedensten hintergründen oder offerten angeschrieben zu werden - dies ist nunmal nicht nur eine single oder was weiss ich börse...das thema ist nunmal poppen - ob langfristig oder als ons...alles kann nichts muss oder ähnliches !? es sollten sich viele weniger beschweren wenn sie direkter gefragt werden was geht wenn sie denn mehr bedenken wo sie sind...was macht ein veganer in der wurstfabrik ? 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb your_decision:

erstaunt stelle ich mal fest das viele frauen die hier schreiben sich immer direkt als beispiel nehmen obwohl ich sehr verallgemeinernd schreibe und meine - wehrte frauen - natürlich gibt es deutlich viele ausnahmen von meiner theorie - ihr mögt dazu oder nicht dazu zählen - das weiss ich doch nicht wie ihr tickt ! aber es gibt nunmal solche und solche...genau wie es solche und solche männer gibt...bitte fühlt euch nicht sofort persönlich angegriffen oder mit in den topf geworfen...sry fall i h jemandem unberechtigt und unwissend vorverurteilt habe ✌

Also ich habe auf mich bezogen geantwortet, weil ich nun mal, nur für meine Person sprechen kann. ;) Ich fühlte mich jetzt auch nicht auf den Schlips getreten... ;)  Aber das ist das blöde am geschriebenem Wort, niemand sieht die Mimik beim Tippern... :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb your_decision:

na wenn man sich in einem explizitem forum wähnt muss frau damit rechnen aber auch von allerlei männchen mit verschiedensten hintergründen oder offerten angeschrieben zu werden - dies ist nunmal nicht nur eine single oder was weiss ich börse...das thema ist nunmal poppen - ob langfristig oder als ons...alles kann nichts muss oder ähnliches !? es sollten sich viele weniger beschweren wenn sie direkter gefragt werden was geht wenn sie denn mehr bedenken wo sie sind...was macht ein veganer in der wurstfabrik ? 🤣

Das schöne ist, dass es hier Filter gibt, die man einstellen kann... ;) So kommen viele Anfragen, von Kandidaten die nicht in meine Suche fallen, gar nicht erst, in mein Postfach. ;)

Das Thema ist "Poppen"...

Da gebe ich Dir ja Recht, aber man kann auch nur über das Poppen kommunizieren wollen. Nicht jeder muß, die Tätigkeit um der Tätigkeit willen, ausführen. Und es bedeutet das nicht, dass man es wahllos tun muß... ;) Jeder kann es handhaben, wie er / sie es möchte. Der eine fällt halt gleich mit der Türe ins Haus und hat dann vielleicht bei der 1000. Anfrage Glück, jemanden gefunden zu haben, der genauso tickt...

Der Andere möchte vielleicht erstmal Vertrauen aufbauen... Geht das ganze langsamer an... Und die Wahrscheinlichkeit, dass wenn es langsam angegangen wurde, man sich erstmal genau abgecheckt hat und es dann paßt, dass es dann zu Wiederholungen kommt und keine einmalige Sache bleibt, ist gar nicht mal so gering...  Aber auf alle Fälle dürfte es intensiver sein, als bei einem ONS, auf die Schnelle.

Die Poppenwelt ist groß und für jeden Geschmack, sollte was zu finden sein. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 08:48, schrieb Pure_LustHB:

Ein gut gezapftes Bier braucht einige Minuten und so sehen wir das auch mit dem Kennen lernen.

1.) Ein gut gezapftes Bier dauert 7 Minuten.

2.) Beim kennenlernen sollte man schon einige Bierchen trinken.

Also kann man mit dem  kennenlernen schon einen ganzen Abend verbringen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Das schöne ist, dass es hier Filter gibt, die man einstellen kann... ;) So kommen viele Anfragen, von Kandidaten die nicht in meine Suche fallen, gar nicht erst, in mein Postfach. ;)

Das Thema ist "Poppen"...

Da gebe ich Dir ja Recht, aber man kann auch nur über das Poppen kommunizieren wollen. Nicht jeder muß, die Tätigkeit um der Tätigkeit willen, ausführen. Und es bedeutet das nicht, dass man es wahllos tun muß... ;) Jeder kann es handhaben, wie er / sie es möchte. Der eine fällt halt gleich mit der Türe ins Haus und hat dann vielleicht bei der 1000. Anfrage Glück, jemanden gefunden zu haben, der genauso tickt...

Der Andere möchte vielleicht erstmal Vertrauen aufbauen... Geht das ganze langsamer an... Und die Wahrscheinlichkeit, dass wenn es langsam angegangen wurde, man sich erstmal genau abgecheckt hat und es dann paßt, dass es dann zu Wiederholungen kommt und keine einmalige Sache bleibt, ist gar nicht mal so gering...  Aber auf alle Fälle dürfte es intensiver sein, als bei einem ONS, auf die Schnelle.

Die Poppenwelt ist groß und für jeden Geschmack, sollte was zu finden sein. ;)

wobei du mir sicher zustimmst - dass aufgrund des hohen männeranteil in solchen foren - der geschmack der männer - den frauen durchaus bewusst - aber egal sein kann...ihr frauen entscheidet schliesslich wen ihr an und in oder garnicht wollt - was männer wollen oder deren geschmack heisst ja schliesslich und schlussendlich noch lange nicht - dass sie dieses "geschmackserlebniss" - wirklich bekommen...dazu müssten die männer in einer so kleinen minderheit sein...wohl kaum umsetzbar - das der frauengeschmack in relation zum angebot steht 😉

horrido und alles gute

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb your_decision:

wobei du mir sicher zustimmst - dass aufgrund des hohen männeranteil in solchen foren - der geschmack der männer - den frauen durchaus bewusst - aber egal sein kann...ihr frauen entscheidet schliesslich wen ihr an und in oder garnicht wollt - was männer wollen oder deren geschmack heisst ja schliesslich und schlussendlich noch lange nicht - dass sie dieses "geschmackserlebniss" - wirklich bekommen...dazu müssten die männer in einer so kleinen minderheit sein...wohl kaum umsetzbar - das der frauengeschmack in relation zum angebot steht 😉

horrido und alles gute

Du siehst das sehr nach dem Wirtschaftlichem Prinzip... das ist meiner Meinung nach aber absolut falsch.

Jeder kann selbst seinen Anspruch "durchsetzen" wenn ihr anderen das halt nicht tut weil ihr denkt dann bekommt ihr niemanden mehr ab dann ist das euer Problem :)
Das Paradoxe ist: Wenn man wählerischer ist bekommt man auch das was man will... auch hier, auch bei einem gefühlten 10:1 Verhältnis...

Man darf halt nicht hingehen und denken mich will keine...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb your_decision:

wobei du mir sicher zustimmst - dass aufgrund des hohen männeranteil in solchen foren - der geschmack der männer - den frauen durchaus bewusst - aber egal sein kann...ihr frauen entscheidet schliesslich wen ihr an und in oder garnicht wollt - was männer wollen oder deren geschmack heisst ja schliesslich und schlussendlich noch lange nicht - dass sie dieses "geschmackserlebniss" - wirklich bekommen...dazu müssten die männer in einer so kleinen minderheit sein...wohl kaum umsetzbar - das der frauengeschmack in relation zum angebot steht 😉

horrido und alles gute

Ähm... Sehe ich anders! Auch Männer können auswählen! Und wenn eine Frau , in den Augen des Mannes , aussieht, wie ein Grottenolm, wird er hier nicht gezwungen, sich mit ihr zu treffen... Und auch nicht jede Frau, kann bei jedem Mann landen, den sie sich ausgesucht hat...

Der Unterschied ist schlicht, dass manche Männer eher bereit sind, sich von ihren Ansprüchen, an eine Frau, zu verabschieden, um zum Schuß zu kommen... ;)

Geschrieben

Und wenn dann nach zwei Tagen schon das besorgte Nachfragen kommt, warum man nicht antwortet... Bin z.Z. voll berufstätig und hab also nur abends zeit für hier... wenn ich dann mal einen abend ausfalle und nur ins bett will, dann bin ich auch mal nen Tag nicht online^^ für manche anscheinend ein problem^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Und wenn dann nach zwei Tagen schon das besorgte Nachfragen kommt, warum man nicht antwortet... Bin z.Z. voll berufstätig und hab also nur abends zeit für hier... wenn ich dann mal einen abend ausfalle und nur ins bett will, dann bin ich auch mal nen Tag nicht online^^ für manche anscheinend ein problem^^

oder man sieht in den profilen das es für 83 antworten oder nachrichten gereicht hat nur man halt selbst keine davon bekommen hat...

alles schon passiert...aber manN muss umdenken - manchmal ist keine erwartungshaltug auch eine positive überraschung :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb your_decision:

oder man sieht in den profilen das es für 83 antworten oder nachrichten gereicht hat nur man halt selbst keine davon bekommen hat...

Manchmal gibt man auch einfach anderen Dingen andere Prioritäten...
Habe auf einem anderen Portal jemanden, mit dem ich immer sehr viel schreibe... udn meist sehr lange nachrichten.

Arbeite immer erst die anderen Nachrichten ab (gut es kommen keine 83 zusammen), bevor ich ihm zurück schreibe^^

Das einfach nur um mal zu zeigen, dass es nicht immer böse absichten hat, jemandem nicht (gleich) zu schreiben^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Manchmal gibt man auch einfach anderen Dingen andere Prioritäten...
Habe auf einem anderen Portal jemanden, mit dem ich immer sehr viel schreibe... udn meist sehr lange nachrichten.

Arbeite immer erst die anderen Nachrichten ab (gut es kommen keine 83 zusammen), bevor ich ihm zurück schreibe^^

Das einfach nur um mal zu zeigen, dass es nicht immer böse absichten hat, jemandem nicht (gleich) zu schreiben^^

das unterstelle ich auch niemandem - ich denke es wirkt halt eine grosse auswahl auf frauenprofile ein - manche bekommen 300

und mehr nachrichten...da geht so mancher auch einfach unter...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salvat82:

Du siehst das sehr nach dem Wirtschaftlichem Prinzip... das ist meiner Meinung nach aber absolut falsch.

Jeder kann selbst seinen Anspruch "durchsetzen" wenn ihr anderen das halt nicht tut weil ihr denkt dann bekommt ihr niemanden mehr ab dann ist das euer Problem :)
Das Paradoxe ist: Wenn man wählerischer ist bekommt man auch das was man will... auch hier, auch bei einem gefühlten 10:1 Verhältnis...

Man darf halt nicht hingehen und denken mich will keine...

seinen anspruch "durchsetzen"....!??

die fragen die ich mir dann stelle...was für einen anspruch hast du dann überhaupt und wie - gegen den anspruch und willen von frauen - willst du den dann "durchsetzen" ??

mit gewalt -> wohl kaum - mit lügen oder betrügen -> möglich - ohner erfolg -> wahrscheinlich...

 

aber schön das du so an dich glaubst ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

seinen anspruch "durchsetzen"....!??

Das war darauf bezogen das du meintest das der Geschmack der Männer den Frauen hier egal sein kann wegen dem großen Überschuss... wie soll das denn funktionieren wenn die Männer hier einfach nur mit Leuten was machen die ihrem eigenen Geschmack entsprechen?
Davon ab nimmt deine These an das die Frauen Zeit hätten mit jedem so zu kommunizieren das sie von jedem genau wissen was er mag - das dürfte bei 100 Nachrichten schlecht der Fall sein weil so viel Zeit hat niemand...

Aus Herrensicht muss man halt auch schauen wer menschlich attraktiv ist - und genau da kommt es ins spiel das man seine eigenen Erwartungen (wo immer die auch liegen) nicht opfert nur um mal ein Treffen zu haben... Insbesondere wenn man noch einen festen Partner sucht oder (so wie ich) Freundschaft+, macht es keinen Sinn seine Erwartungen herabzusetzen denn dadurch macht man sich auf lange Sicht selber unglücklich...
In Kurzform: Indem man nicht jeden Kompromiss eingeht mit dem man sich nicht wohlfühlt nur damit man einem anderen Menschen gefällt und es zu einem Treffen kommt.

Zitieren

mit gewalt -> wohl kaum - mit lügen oder betrügen -> möglich - ohner erfolg -> wahrscheinlich...

LoL
So ziemlich das erste was ich mit Bekannten & Freunden (also erst recht Sexualpartnerinnen) ausmache, ist das Lügen nichts zu suchen haben in einer Beziehung wo sich beide Parts respektieren...
Und Gewalt? neee sorry, nicht mein Ding. Ist aber auch nicht nötig... da gibt's viel spannendere Sachen die man machen kann...

Aber war ein netter versuch das so in meinen Mund zu legen...

Zitieren

aber schön das du so an dich glaubst ;)

Du stellst das so dar als ob das was schlechtes ist? - An sich zu glauben heißt nicht das man ein Prolet oder überheblich ist... Es bedeutet das man weiß wo die eigenen Limitierungen sind aber auch welche stärken man hat...
Und stell dir vor... das ist für manche Leute extrem interessant (so wie fast jede andere positive Eigenschaft auch).
Das gesagt, ja ich glaube an mich...

×
×
  • Neu erstellen...