Jump to content
Blindfisch

Erotische abenteuer mit Älteren frauen

Empfohlener Beitrag

Blindfisch
Geschrieben

Hallo ,
ich möchte gerne mal einen Thema anstossen , was in der öffendlichkeit nicht gerne gesehen ist.
es geht um erotische abenteuer mit älteren und reifen frauen .
Personlich bin 23 jahre alt und versuche schon seit längeren eine frau um die 40 zu finden . Die sich ein ertisches abendteuer mit einen jungen mann vorstellen kann .
Nur leider bekommt man hier nur eine antwort . Man leidest uter Mutter komplexen ! Oder gar keine Antwort .
was ich sehr schade finde .

Mich würde gerne mal interresieren wie ihr dazu steht . und eure meinung hören .

Alles liebe
Blindfisch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube viele Frauen wollen halt nicht die ältere Hälfte eines Paares abgeben. Ist halt Teil der Eitelkeit bei Frauen was das Alter anelangt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hab sehr lange Zeit den älteren Part übernommen. Mittlerweile sind die Partner in meinem Alter oder nur wenige Jahre jünger. Ob nun Jüngere besser sind als Ältere kann man so pauschal nicht sagen. Hängt wohl von der Person an sich ab ... Ich finde einfach, das es nicht vom Alter abhängt, sondern es muss einfach passen ...

Imke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ich möchte Versuchen es mal in wenige Worte zu bannen, etwas wo eigentlich ein ganzer Verhaltskomplex hinter welcher auch derzeitige Gesellschaftliche Tiefergreifende Probleme innert.

Ganz klar!, wenn ich mich heute Entscheiden sollte
(mag es auch hart klingen?) zwischen unter oder über 30, würde ich tendenziell zur Älteren neigen. Irgendwie harmoniert das auch besser, jüngere Frauen verwirren ein meistens und Fruchtbares entsprießt auch nicht mehr daraus, keine Kinder kann ich auch mit ner "älteren" haben. Und das Paradoxem daraus (heutiger Gesellschaftlicher Fehlläufigkeit), das es gar wahrscheinlicher diese mit ner Frau über 30 dann mal zu haben, als etwa mit ner 25 Jährigen (welches eigentlich das Biologisch Idealere Alter für Kind & Mutter wären). Um nur mal ein Beispiel raus gegriffen zu haben. Das heißt nicht das ich gegenüber jüngeren Frauen verschlossener Eingestellt oder pauschal Urteil (auf alle) behaftet, aber mit einiger gewissen Skepsis von meiner sei’s im Vorfelde die ich bei Frauen ab gewissen Alter eher weniger habe und somit auch leichter zugänglich (will ich auch gar nicht Verleugnen). Nur eben ist vielleicht da noch der Unterschied zwischen dem jetzt hier im Thema zu sehen, ich suche nicht primär danach es ergibt sich dann halt. Aber allein dieser Verhallt drum, zeigt in meiner selbst schon mit zum Ausdruck, das diese Gesellschaft in einer alarmierenden Schräglage.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ovio
Geschrieben

Salut zusammen,
ich habe meine ersten richtigen Erfahrungen mit einer Frau gemacht, wo ich 18 Jahre war und sie 36. Hört sich vielleicht mehr als unnormal an, aber was ich mit dieser Frau erlebt habe, da kann wirklich kein "junges Ding" mithalten. Es war mehr als nur schön und bin heute, wo ich 29 bin, immer noch in Kontakt. Es hat nichts mit einem "Mutterkomplex" zu tun, sondern möchte Sex und auch eine Beziehung erleben, wo sie schon eine gewisse Erfahrung einbringt, oder?
Also nicht aufgeben.
Gruss
Oviol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pandy
Geschrieben

bist du aus rumänien???ich ja..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 19 hatte ich mal eine Frau, die 42 war- eine Bekannte meiner Mutter. Das war bestimmt kein Komplex, sondern hat sich so ergeben. Habe bestimmt nicht darauf gewartet. Das ging drei Nächte lang. War wirklich toll. Der Konsens war, ich wusste zwar nicht was ich tat, aber das Stunden lang.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wollte eigentlich auch ein Thema eröffnen, aber dann dachte ich mir, dass ich erst mal ein wenig suche ... Sollten hier einige öfter mal tun ...

Tja und was soll ich sagen ... hab mal etwas zurückgeblättert und auf Seite 432 diesen Schatz gehoben ... Interessantes Thema

... Ich finde ja SEX mit älteren Frauen auch interessant ... Meine eigene wird ja auch immer älter ... Mir geht es schon wieder fast so, dass ich SEX mit jüngeren Frauen interessant finden könnte ... Merkt Mann daran, dass man alt wird ?? ... Ist das gar schon die MIDLIFECRISIS ???

Bitte schnell antworten ...

Mfg
Sino


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist durchaus legitim das ältere Frauen was suchen. wenn "wir"Männer Richtung Thailand düsen müssen und da unser Gück suchen sagt auch niemand was.No Problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marccgn
Geschrieben


... Ich finde ja SEX mit älteren Frauen auch interessant ... Meine eigene wird ja auch immer älter ... Mir geht es schon wieder fast so, dass ich SEX mit jüngeren Frauen interessant finden könnte ... Merkt Mann daran, dass man alt wird ?? ... Ist das gar schon die MIDLIFECRISIS ???

Bitte schnell antworten ...

Mfg
Sino



ni hao Sino

genau schnell antworten bevor Sino noch älter wird. Ja Sino so is das. Aber keine Sorge das ist keine Midlifecrisis sondern die verspätetet Quarterlife-crisis. Aber solange DU noch Sex mit Frauen - egal ob jung oder alt - interessant findest ist es o.k. Erst wenn Du anfängst Golf zu spielen und Porsche zu fahren (nicht verwechseln Golf fahren und mit dem Porsche spielen wollen ist noch was anderes) ist alles o.k.
Also no worries mate

Marc

P.S. ist Dir auch schon mal aufgefallen, dass man auf älteren Bildern jünger aussieht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lerne erstmal richtig,die Suche zu benutzen



brille hinhalt für ältere.....männer:-).....

.bereits bis zum Erbrechen

..2005 noch nicht...da konnt er noch...aber macht ja nüx


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ups...

Ob der TE inzwischen fündig wurde?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich gerade mal "gegoogelt":

Ältere Männer lieben junge Mädchen. Das scheint ein biologisches Dogma. Unser Kolumnist kann das nicht verstehen. Er findet ältere Frauen attraktiver als junge Dinger. Denn junge Frauen sind eine Therapie - alte ein Genuss.

Nach dem Sex wissen erfahrene Frauen, was Männer wollen. Eine Frau über 40 wird Sie nie mitten in der Nacht wecken, um zu fragen "Was denkst Du gerade?" Sie ist froh, dass sie genug Schlaf bekommt. Mit vierzig ist das Nächtedurchmachen schließlich eine Entscheidung, die über die ganze Wochenform entscheiden kann.

Das eigentliche Problem bei der Alterserotik sind biologisch gesehen die Männer ab 40. Ihr Körper produziert immer weniger Testosteron. Die Folge: Sie haben immer weniger Lust auf Sex. Unter Psychologen gibt es deswegen eine überraschende Theorie: Die älteren Männer suchen sich die jungen Dinger, weil diese ihre Sexualität gerade erst entdecken. Sie wollen die älteren Männer vor allem bewundern. Und fordern deshalb nicht so oft Sex.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

[la]Wieso kann ich mir gerade ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen, @Wolf?

Aber Frage an alle: Ist das Thema noch diskussionswürdig? Oder möchtet Ihr Euch in F&U weiter über Sinos Midlifecrisis auslassen?

(Solange der Sack nicht faltig wird ist alles schick - aber das ist ja wieder ein anderer Thread... )

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage mich gerade: Sind hier nur Herren über 40 deren Monitor spiegelt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Herren über 40



da tust dem wolf jetze aber unrecht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt,ich bin knapp über 20 und es dauert noch Ewigkeiten,bis ich 40 werde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unter Psychologen gibt es deswegen eine überraschende Theorie: Die älteren Männer suchen sich die jungen Dinger, weil diese ihre Sexualität gerade erst entdecken. Sie wollen die älteren Männer vor allem bewundern. Und fordern deshalb nicht so oft Sex.



also das muss ich mal fett ausdrucken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben (bearbeitet)

der blindfisch weiss ja noch nichts von seinem glück, dass sein thema wieder endeckt worden ist. nun er ist immer noch aktiv da vielleicht traut sich jemand mal zu fragen, ob er je ein abenteuer gefunden hat.

abenteuer heißt ja mal probieren und wenn es nichts war kann man es sein lassen.aber was sein grund es zu wagen?

aus eigner erfahrung, es war schon reizvoll in jungen jahren mit einer älteren frau zu schlafen. die meisten wusten was sie wollen und man ist auf seine kosten gekommen. heutzutage schlägt das anders herum...aber auch auf der suche nach jüngeren frauen kann man eine finden die ein vollpfosten im bett ist oder aber sie weiss was siel will und man kommt auf seine kosten.

wichtig ist nicht das alter oder der altersunterschied (das muß auch jeder selbst entscheiden), sondern das was man kann und sich zutraut.


bearbeitet von search39

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Mann, der sich für eine ältere Frau entscheidet, tut das bewusst. Er fühlt sich vielleicht von Frauen seines Alters nicht verstanden, er möchte von ihren Erfahrungen profitieren und liebt es, dass sie weiß, was sie will - in jeder Beziehung. Männer haben die Verniedlichung satt (Frauen mit kindlicher Pieps-Stimme im Snoopy-Nachthemd sind mehr als unsexy), sie wollen echte Frauen, genauso wie wir Frauen wieder unser Recht auf echte Kerle einfordern. Und ein echter Kerl definiert sich nicht über das Alter, das sei hier ein für allemal klar gestellt. Diese emanzipierten (jungen) Männer wissen also genau, was sie wollen, demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen in zehn Jahren für eine Jüngere sitzen lassen, vielleicht sogar geringer als bei älteren Artgenossen.

Es gibt mehr und mehr Paare in dieser Konstellation, die seit Jahren eine glückliche Partnerschaft führen, man gewinnt fast den Eindruck, dass diese Frauen und Männer zufriedener und begünstigter sind als andere. Könnte es daran liegen, dass die Vorurteile der Gesellschaft, die Ignoranz der Menschen die Beziehung stärkt und daraus ein Band der Zweisamkeit entsteht, das fester hält als bei "normalen" Liebschaften? Oder liegt es einfach am Sex, der mit einem jungen, sexbegeisterten Mann deutlich aufregender ist?

Es wird höchste Zeit, dass einer Frau das gleiche Recht auf einen jungen Partner eingeräumt wird wie dem "starken" Geschlecht. Höchste Zeit für die Gellschaft umzudenken. Denn die meisten Vorurteile entpuppen sich als Klischee und Liebe ist nun einmal nicht vom Alter abhängig, sondern davon, wie zwei Menschen zueinander stehen.





Alles gegoogelt!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es bleibt der Gedanke, egal ob Männchen oder Weibchen, dass sich ab einem bestimmten Alter der Sex in der Brieftasche abspielt...

Was gibt es umzudenken?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich gerade mal "gegoogelt":
Das eigentliche Problem bei der Alterserotik sind biologisch gesehen die Männer ab 40. Ihr Körper produziert immer weniger Testosteron. Die Folge: Sie haben immer weniger Lust auf Sex. Unter Psychologen gibt es deswegen eine überraschende Theorie: Die älteren Männer suchen sich die jungen Dinger, weil diese ihre Sexualität gerade erst entdecken. Sie wollen die älteren Männer vor allem bewundern. Und fordern deshalb nicht so oft Sex.



wie scheiße doch manches Suchergebniss interpretiert werden kann......''
Érfahrung oder ergoogltes Wissen??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es bleibt der Gedanke, egal ob Männchen oder Weibchen, dass sich ab einem bestimmten Alter der Sex in der Brieftasche abspielt...



schlechte erfahrungen gemacht oder leere brieftasche? oder beides?

ich kann nur sagen es ist EGAL....wie alt ein mann oder eine frau ist. ob 10 jahre jünger, 20 jahre älter.....männer sind immer doof und toll und frauen auch und mit kohle hat dat gar nix zu tun.

meine kleine ese meinung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

@DieVeraenderte

einer der besten beiträge die ich hier je gelesen habe!
nicht ergoogelt - that`s life - live...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

junge junge...seit ich hier gestern postete musste ich schon x-mal den text hier verschicken

lieber sohn, es wäre super schön, wenn du dich bei deiner dortigen schulbehörde nochmals zur einschulung im august anmeldest und explizit auf deine leseschwäche hinweisst so dass dir geholfen werden kann:-)

deine dich liebenden eltern



und die jungs schmeissen det immer wech

liebe jugend...so wird dat nie wat mit dem aufreissen von alten damen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×