Jump to content
flo_MM

Alá: Wisch und Weg

Empfohlener Beitrag

fantasieplus
Geschrieben

einer der so denkt wie ich

  • Gefällt mir 3
Cui_Bono
Geschrieben

Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Ganz Deiner Meinung!

Sternchen935
Geschrieben

Wirklich sehr schön formuliert. Leider hast du auch noch recht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Daumen hoch dafür. Old School muss auch nicht immer verkehrt sein.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ganz deiner Meinung. In dieser schnelllebigen Zeit sollte sich man auch Mal Zeit für Dinge nehmen, die einem wichtig sind oder wichtig werden könnten. Nicht immer höher, weiter, besser..........

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, das kenne ich leider auch so. Andererseits muss man ja nicht gleich mitspielen, sondern kann höflich aber bestimmt darauf hinweisen, daß man sich auf dem ersten (oder zweiten) Foto nicht gleich nackt und mit Gesicht zeigen will, daß man nicht sofort die Handynummer herausgeben will, sondern erst herauszufinden versucht, mit wem man es zu tun hat. Wenn das dem/der Gegenüber nicht passt und der Kontakt daraufhin abgeborchen wird, hat man nur die Bestätigung bekommen, daß man sich (u.a. aus Gründen der Vorsicht und aus Gründen des eigenen Wohls) völlig richtig verhalten hat. Aber es stimmt schon: schade ists trotzdem...aber es ist der Lauf der Dinge und wenn wir damit umzugehen lernen, ist doch alles ok, oder?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Haste recht...Daumen hoch...wir Menschen verkommen immer mehr zur Katalog Wahre bzw reduzieren sich mittlerweile die meisten selbst darauf...die guten alten Zeiten sterben langsam aus...

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Gut, in Bezug auf den Kontaktabbruch mangels eines schnell zur Hand habenden Gesichtsbildes kann ich jetzt natürlich (kurioserweise) nichts sagen, den anderen angesprochenen Punkt - den virtuellen Kennenlern-Quickie - kann ich jedoch nicht völlig bestätigen. Es kommt zwar gelegentlich einmal vor, daß seitens der Frau eine Gangart vorgelegt wird, bei der ich denke, daß sie das berühmte weiße Kaninchen ist, das (wirklich, wirklich) keine Zeit hat, aber dann weiß ich auch, daß jene Frau nicht zu mir paßt. Der Regelfall hingegen sieht allerdings so aus, daß wir beide innerhalb des Kennenlernens gemeinsam das Tempo vorgeben - in dieser Hinsicht kann ich mich nun wirklich nicht beschweren, da es einfach zu selten ist, daß seitens der Damenwelt auf mehr Geschwindigkeit gedrängt wird.

Ich weiß zwar nicht, wie es nun in der guten, alten Zeit auf diesem Portal gewesen sein soll - Deine Beschreibung dessen paßt jedoch genau auf die Art, wie es bei mir in der heutigen Zeit ist.

Vielleicht bist Du einfach schon zu lange hier? Selbst ein wenig abgestumpft? Strahlst unbewußt das aus, was Du nun auch erntest? Gewohnheit kann nun einmal manchmal zu unschönen Folgen führen.

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

👍👍 das mit dem Bild kann ich schon verstehen, dafür habe ich schon manch böse Überraschung erlebt. Was ich aber immer wiederfeststelle ist, dass ich in der Öffentlichkeit auf Partys, in Bars oder auf Events viel besser kommunizieren kann und ich auch scheinbar viel sympathischer erscheine als es hier zu scheinen mag. Also ich liebe The real life, hier das ist nur noch just for fun. Ich gebe dir völlig recht in deiner Meinung und dem Gefühl. Warten wir mal ab wenn es Robotersex gibt 😊

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben

Schnell lebige Zeit, keiner bringt mehr großes Interesse für den gegenüber auf bzw ist das sehr sehr selten geworden. Das Bild Thema kann ich nicht nachvollziehen, das ist kein Haupt Grund jemanden ab zu servieren.

  • Gefällt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben

@kleenesbiest natürlich gibt es diese aber man kann auch sehr positiv überrascht werden ;)

  • Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben

Retro! Ich mag Retro und dieses  haste haste mal n Bild grrrr darf ich deine Galerie sehen bäh.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein Bild sollte schon vorhanden sein, das Auge fickt ja schließlich mit.

  • Gefällt mir 3
stolzerGermane
Geschrieben

Werter flo_MM. Ja, das " gute alte Pieps..tutt... knatter ".... Ich war damals bei einem amerikan. Internetanbieter.., Aber auch damals gab es schon die " ewig - einsamen Gesellen "... Z. Bsp. HI biste m oder w ??? Haste Bild ??? Von wo bist

  • Gefällt mir 2
Mollimaus70
Geschrieben

Also ich bestehe auf ein Foto vorher.  Das hat sich durch diverse treffs bewahrheitet.  Wie schon erwähnt "oh mein Gott" .

Und hier sind auch fake Bilder drin.  Hab ich auch schon erlebt.  Dann braucht der jenige nicht rum jammern wenn man dann nicht mehr möchte.  Dann komm ausreden wie Sicherheit usw.  Ich bin auch vergeben und zeig mich nicht komplett.  Da gibt es Wege etwas von sich zu zeigen was nicht gleich zu erkennen ist.  Und schreiben TU ich auch ne gewisse Zeit.  Mal mehr mal weniger. Kommt drauf an wie der gegenüber ist.  Aber auf Foto bestehe ich einfach vorher. 

  • Gefällt mir 2
3steps
Geschrieben

Die meisten Frauen fragen nach 2 Sätzen, was für Job du hast...ist klar... Und was Fotos angeht, oh Gott...da wird mehr getrickst und gelogen, denn je... Auf beiden Seiten.

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

Der Eindruck, dass Menschen mittlerweile konsumiert werden, anstatt sich auf sie einzulassen, drängt sich jeden Tag stärker auf.

Doch zum Glück kann ich selber entscheiden, ob ich dabei mitspiele!

  • Gefällt mir 5
×