Jump to content

unkomplizierte treffen..?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja mal gespannt, was das hier so wird, aber glaube im moment noch nicht so recht daran, das die geschichte hier wirklich so einfach funktioniert, wie einem die leute glauben machen wollen.. hat jemand lust, erfahrungswerte zu posten..?


bearbeitet von Bombero

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kleinesarah
Geschrieben

doch funzt schon. ich hab zwar noch keine erfahrung gemacht, aber hab schon von einigen leuten gehoert dass das ganz nice klappt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir bisher auch absolute Fehlanzeige. Meistens endet ein mutiger Vorstoß am Nachrichtenfilter der jeweiligen Dame oder des Paares (NEIN!!! Ich bin keine Tucke im Abendkleid mit kiloweise Schminke im Gesicht...)

Aber ich versuche mal, Sarahs Optimismus zu teilen... Wir werden sehen sprach der Blinde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@kleinesarah: Als Frau hat man hier sicherlich keinerlei Probleme, als Mann dann schon eher

@All:
Die Erwartungen einfach soweit es geht runterschrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht, und wenn es wider Erwarten dann doch mal zu etwas kommen sollte, freut man(n) sich umso mehr

In diesem Sinne, allen ein fröhliches und wunderschönes WE...
LG, Stefan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AIXImAC
Geschrieben

hallo ihr! ich bin jetzt erst seit 3 tagen hier. allerdings durchwühle ich auch sehr aufmerksam das forum. so bekommt man sehr schnell einen überblick über den ablauf hier und liest auch die ein oder anderen erfahrungswerte. es fällt extrem auf dass übermäßig über mischungsverhältnis damen<->herren und über nicht beantwortete nachrichten diskutiert wird.
als man scheint einem hier wirklich nicht direkt das erste date in den schoß zu fallen (tolle wortwahl ;-)). allerdings glaube ich dass schon eine menge dates zustande kamen, wenn ich den netten leuten in den chats glauben schenken darf. hier ist einfach auch die devise: bitte nicht zu krampfhaft, locker bleiben, abwarten.
auch ich habe schon einigen frauen nachrichten geschrieben. manchmal kürzer, manchmal auch längere. klar ärgert man sich, wenn man keine antwort bekommt oder direkt gelöscht wird. allerdings hat das dann wahrscheinlich auch einen grund (geschmack aussehen).
aber da ich ja wie gesagt noch frischling hier bin glaube ich schon, daß ein relativ spontanes treffen stattfinden kann. dass dies nicht direkt nach 2 tagen passiert sollte man auch verkraften können.
also heißt es : dranbleiben, immer mit der ruhe und nicht alles so verbissen sehen...
Gruß aus Aachen...euer AIXI


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Bombero... nutze das Nachrichtensystem, wenn es "unkompliziert" sein soll... meine Erfahrung! Und liegen tut es nur an Dir, ob du daraus etwas machst oder nicht,... Deine Person ist gefragt!

Hi Stefan, würde mich jetzt mal interessieren ob es Deine Erfahrungen sind, oder ob Du es annimmst, dass es Damit -wenn überhaupt- "besser oder leichter" klappt.

Grüsse Tom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wir hatten ...also schon das eine oder andere ...treffen...und sie waren ok...

nicht immer kam ...es zum ..
aber auch dann war es ein netter abend...

einfach sich nicht selber ..unter druck setzen...sondern auch mal einfach ein nettes gespräch genießen...alles andere kommt dann vielleicht von alleine


mfg

birgit vom seeteufel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab noch kein Profil gefunden durch dessen Raster ich nicht falle ... ich überlege daher die Erschaffung eines passenden zweiten Accounts, dann sollte das auch reibungslos klappen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

na, na, na...@cwmpac...das will ich nicht gehört haben...du weist doch was ein fake ist...oder...

das resultat könnte sein, das beide gelöscht werden...das rauszukriegen wenn ein verdacht besteht ist nicht ganz so schwer wie du denkst...

also bitte...tu dir selbst den gefallen...und las es...

zumal deine chancen dadurch absolut nicht steigen...glaubs mir...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paarnb
Geschrieben

Wir hatten auch schon ein Treffen mit einem Paar. Ein sehr sehr netter ungezwungener Abend, an dem nichts weiter passiert ist. Muß ja auch nicht. Auf jeden Fall treffen wir uns wieder mit den Beiden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mir Gestern selbst eine ausgiebige Mail geschrieben, in der ich mich, mit mir selbst, in meinem kuscheligen Bett verabredete.
Es war dermassen aufregend, das ich fast mein Herz nicht mehr spüren konnte und ich freute mich schon darauf, das ich mir, selbstverständlich selbst zusagen kann.
Stellt Euch das mal vor!!
Ein Date mit mir selbst, ganz unkompliziert und ohne grosses Trallalla!!
Wow, das konnte ja nur schön werden.
Ich drückte also den Button "Versenden" uns siehe da !! Ich kann mir noch nicht mal selbst eine Mail schreiben!!
Scheisse !! Date im Arsch, alles hin *schnüff*
Da bin ich halt traurig und alleine ins Bett .... (an dieser Stelle sollte mich mal jeder bedauern!!)
Als ich denn da lag fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Ich kann mir ja auch selbst einen Brief mit der Post schicken *gg*
Heute war er schon da !! *freuwiesau*
Und gleich habe ich mein so langersehntes Date mit mir selbst!! (an dieser Stelle darf mich gleich jeder Beneiden!!)



*seuftz*

Euer Dreamwork


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Date war ja so Be..scheiden! *gg*
Da überleg ich mir gerade ob es nicht doch besser ist eine Frau einzuladen

Freiwillige ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lach* ... also manche kommen aber auch auf Ideen +ggggg+


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Eva

Meintest Du mich mit "manche" ? *entsetztguck*

Ich finde die Welt hier viel zu ernst und möchte gerne das jemand lacht.
Und selbst wenn das nicht geschieht, dann lach ich eben über mich selbst *gg*
Es gibt aber auch Themen *gggg* man, man, man!

*löl*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AIXImAC
Geschrieben

woran ist es denn gescheitert? seid ihr euch nicht symphatisch gewesen? habt ihr eure vorlieben nicht geteilt?
oder hattet ihr nur zuviel getrunken?
tut mir leid dass dein date so in die hose ging...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoComment
Geschrieben

so lange wenigstens was in die Hose ging


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe mir Gestern selbst eine ausgiebige Mail geschrieben, in der ich mich, mit mir selbst, in meinem kuscheligen Bett verabredete.
Es war dermassen aufregend, das ich fast mein Herz nicht mehr spüren konnte und ich freute mich schon darauf, das ich mir, selbstverständlich selbst zusagen kann.
Stellt Euch das mal vor!!
Ein Date mit mir selbst, ganz unkompliziert und ohne grosses Trallalla!!
Wow, das konnte ja nur schön werden.
Ich drückte also den Button "Versenden" uns siehe da !! Ich kann mir noch nicht mal selbst eine Mail schreiben!!
Scheisse !! Date im Arsch, alles hin *schnüff*
Da bin ich halt traurig und alleine ins Bett .... (an dieser Stelle sollte mich mal jeder bedauern!!)
Als ich denn da lag fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Ich kann mir ja auch selbst einen Brief mit der Post schicken *gg*
Heute war er schon da !! *freuwiesau*
Und gleich habe ich mein so langersehntes Date mit mir selbst!! (an dieser Stelle darf mich gleich jeder Beneiden!!)



*seuftz*

Euer Dreamwork




Eine RIESENPORTION Mitleid für dich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Mitleidsspende schließe ich mich an!
*lol*

MfG
Hellas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lol, danke dreamwork, ich werd mir auch gleich schreiben... Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich nicht ignoriere


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Wer wird hier schon Erfahrungswerte posten wollen?
Was hast Du Dir denn erwartet? Eine schnelle Nummer vielleicht? Sei doch froh, wenn es nicht geklappt hat. Meine Güte.....ich könnte jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, welches ich nicht habe, aber ich halte lieber meine Klappe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...aber ich halte lieber meine Klappe.


Und um das zu tun holst Du einen TE aus dem Jahre 2005 aus seinem Grab heraus?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Und um das zu tun holst Du einen TE aus dem Jahre 2005 aus seinem Grab heraus?


Ich darf doch keine neuen Thread eröffnen, wenn es schon welche gibt, die auch nur annähernd meinen Wissensdurst befriedigen könnten.
Was hab ich denn für eine Wahl? Ich meine, ich bin ja nun wirklich jemand, der sich bemüht vergleichbare Themen in stundenlager Recherche zu filtern und dann darauf zu antworten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt unbedingt, alfred


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfred_das_Ekel
Geschrieben

stimmt unbedingt, alfred


Danke für den Zuspruch...ich hab nämlich noch so einige hundert Fragen im Kopf kreisen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für den Zuspruch...ich hab nämlich noch so einige hundert Fragen im Kopf kreisen.




wenn du selbst mit der beantwortung einer frage pro woche einverstanden bist...........

wegen recherche und so.............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×