Jump to content

unkomplizierte treffen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja mal gespannt, was das hier so wird, aber glaube im moment noch nicht so recht daran, das die geschichte hier wirklich so einfach funktioniert, wie einem die leute glauben machen wollen.. hat jemand lust, erfahrungswerte zu posten..?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleinesarah-6917
Geschrieben

doch funzt schon. ich hab zwar noch keine erfahrung gemacht, aber hab schon von einigen leuten gehoert dass das ganz nice klappt


MannMitExtras
Geschrieben

Bei mir bisher auch absolute Fehlanzeige. Meistens endet ein mutiger Vorstoß am Nachrichtenfilter der jeweiligen Dame oder des Paares (NEIN!!! Ich bin keine Tucke im Abendkleid mit kiloweise Schminke im Gesicht...)

Aber ich versuche mal, Sarahs Optimismus zu teilen... Wir werden sehen sprach der Blinde


Geschrieben

@kleinesarah: Als Frau hat man hier sicherlich keinerlei Probleme, als Mann dann schon eher

@All:
Die Erwartungen einfach soweit es geht runterschrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht, und wenn es wider Erwarten dann doch mal zu etwas kommen sollte, freut man(n) sich umso mehr

In diesem Sinne, allen ein fröhliches und wunderschönes WE...
LG, Stefan


Geschrieben

hallo ihr! ich bin jetzt erst seit 3 tagen hier. allerdings durchwühle ich auch sehr aufmerksam das forum. so bekommt man sehr schnell einen überblick über den ablauf hier und liest auch die ein oder anderen erfahrungswerte. es fällt extrem auf dass übermäßig über mischungsverhältnis damen<->herren und über nicht beantwortete nachrichten diskutiert wird.
als man scheint einem hier wirklich nicht direkt das erste date in den schoß zu fallen (tolle wortwahl ;-)). allerdings glaube ich dass schon eine menge dates zustande kamen, wenn ich den netten leuten in den chats glauben schenken darf. hier ist einfach auch die devise: bitte nicht zu krampfhaft, locker bleiben, abwarten.