Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also

Ich will dazu sagen

Ich habe sowohl keine Fotos von meinem Penis im Profil als auch die Größenangaben wieder gelöscht ...

Ich finde das nämlich eigentlich ziemlich albern ... aber wers will bitte...

Ich hatte auch an anderer Stelle schon mal darauf hingewiesen das so viele die ihren penis Über die Tastatur schnell auf 20 oder 22 cm "wachsen" lassen ... keine Ahnung haben was es bedeutet einen 20cm großen penis zu haben ... der auch noch 5 cm dick ist ...

Denn... Kondome sind teurer ... Mann muss besser (BESSER) mit ihm umgehen können als mit einem kleinen ... bei einigen Frauen braucht es einen Augenblick bis sie sich angepasst haben UND bei einigen Frauen darf Mann nicht zu fest zustoßen ...

Ihr seht ... ein großer Penis ist zwar schön und gut ... und sieht... finde ich ... besser aus als ein kleiner ... aber es hat auch nachteile ... die die meisten nicht bedenken die ihren penis größer lügen!!!!

UND NOCH EINE BITTE

Warum schreibt jeder bei diesem Thema

"was nütz ein reisen Schwengel, wenn der damit nicht umgehen kann oder nur rein raus will" WAS SOLL DAS DENN IMMER

Meint ihr ein Mann der einen großen Penis hat, weiß nciht damit umzugehen ... ????
Komische Vergleiche immer!!!

Fragt euch doch mal ...

Nimmt Frau lieber diesen Kerl mit großem Penis??? oder den da mit kleinerem Penis .???? Genau sie sieht es ja erst garnicht ...

Aber wenn ihr es so wollt ... will Frau lieber einen Mann der weiß wie er mit seinem kleinen Penis umgeht oder einen Mann der genau so gut weiß wie er mit seinem großen Penis umgeht ...

Das ist doch hier die Frage????

ODER

Also mal sorum die Geschichte betrachten

Ich habe immer das Gefühl ... Männer mit kleinem Penis wollen durch dieses "was nützt der große wenn er damit nicht umgehen kann" irgendwie ihr dann wohl vorhandes Problem damit überspielen ...

Also ich ducke mich schon mal ein wenig

Viel Spaß beim antworten

Bis dann

Adieu

Stylo


Geschrieben

Also
Warum schreibt jeder bei diesem Thema

"was nütz ein reisen Schwengel, wenn der damit nicht umgehen kann oder nur rein raus will" WAS SOLL DAS DENN IMMER

Meint ihr ein Mann der einen großen Penis hat, weiß nciht damit umzugehen ... ????
Komische Vergleiche immer!!!


Da ich der Letzte war der das geschrieben hat möchte ich mich da ein bisschen verteidigen.

Es geht keineswegs darum, dass ich allen "besser ausgerüsteten" Männern unterstelle, dass sie NUR mit ihrer Größe punkten können und sonst mit nichts. Versteh mich bitte nicht falsch, es mag genauso viele "klein gebaute" geben, die das genauso wenig können. Nur habe ich schon von einigen Frauen die Kritiken gehört, dass es manche Männer geben mag, die recht einfallslos und langwilig sind, und dann halt versuchen, das durch ihre "XXL-Maße" zu überdecken!

Ich habe immer das Gefühl ... Männer mit kleinem Penis wollen durch dieses "was nützt der große wenn er damit nicht umgehen kann" irgendwie ihr dann wohl vorhandes Problem damit überspielen ...


DAS geht nun auch in die selbse Kategorie, mein lieber Stylo. Beschwer dich doch bitte nicht über Vorurteile wenn du selbst welche streust.

Ich hab garantiert keine Komplexe oder Probleme, weil ich "nur" 14cm mein Eigen nennen kann.

Ich denke mal, beides hat seine Vor- und Nachteile. Nur einen kleinen Unterschied gibt es schon. Wenn ich mit ihm nicht umgehen könnte, hätte ich auch keine Größe hinter der ich das verstecken könnte! Von daher kam auch meine Äußerung.

Also nochmal abschliessend. Ich möchte hier niemandem unterstellen, das er Talent mit Größe kompensieren muß, ich spreche nur davon das es prinzipiell leichter möglich ist.

Getreu der Devise =&gt Ein kluger Mensch kann sich leicht dumm stellen, ....


Geschrieben

genau wie es groß-mittel oder kleingebaute männer gibt , so existieren auch frauen die eng oder weit gebaut sind.
bei manchen kommt es dir trotz guter schmierung vor als hättest du den eingang vertauscht,bei einer anderen als würdest du durch eine offene scheune fahren.
wenn die frauen monsterteile zum glücklichsein brauchen, gut , aber nicht meinen.
damit kann ich mehr als gut leben.
ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich einen mann gibt der nicht zumindestens einmal in seinem leben die länge seines schwanzes gemessen hat.


Geschrieben

Hallo: Mannlein und Weiblein nicht auf die länge oder dicke kommt es an. Sonder der umgang.Ob klein oder groß wenn kümmert es spass muss er bringen.

PS.Frauen die meinen der ist zu klein,denen kann mann nur den arm geben.Ob dei noch was spüren was ich nicht.


Alles wir gut.


Geschrieben

um das thema mal hier zum ende zu bringen, also mir ging es in keinster weise um die qualitäten eines großen oder kleinen penis sondern wie es kommt das hier nur große zu finden sind....mein fazit bei der sache, ned alles glauben was man liest
ja ok, das hab ich vorher auch schon ned wirklich aber ich dachte halt ned das männer es so nötig haben, selbst bei solchen " kleinigkeiten" zu lügen...nein ich verallgemeiner nicht, war jetzt nur mal so gesagt.
also werd ich NICHT weiter drüber nachdenken, is eh ned so wichtig, sondern mich auf das wesentliche konzentrieren.. .danke nochmal an alle und en schönen abend


kleinestudentin
Geschrieben

Der alte Spruch, dass die Größe nicht bestimmend ist, trägt wohl Wahrheit in sich.

Ja, es gibt Frauen, welche so weit sind, dass sie eine gewisse Größe benötigen, um etwas zu spüren. Aber denen empfehle ich dann eher, ihren Beckenbodenmuskel mal etwas zu trainieren.

Ich bekomme eher Komplexe, wenn ich merke, dass das beste Stück "riesig" ist, da ich einfach sehr eng gebaut bin und der Sex dann sehr schnell weh tun und man deshalb viele sehr schöne Stellungen nicht ausprobieren kann.

Lasst euch das mal gesagt sein, Männer: Ihr braucht nicht übertreiben in euren Profilen...mich schreckt das eher ab!


Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es kommt net uff die länge an.. sondern uff die technik... denn wer eine frau zum rasen bringen kann dann au zum OGM.. un da braucht man eh den längsten in der hose haben... und zu dem thema übertreiben.. also ich hatte schon einen der hatte ungelogen 22,5 cm.. un das tat teils weh ..w eil er meinte mir seinen riemen mir bis in den rachen durchzudrücken... also ich liebe es net so hart .. lieber teils zart .. ab un zu mit leichten härteren stossen.. *grrrrrrrrrrrr* .... da bin ich scho zufrieden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mann sollte ja bei der messung den messbalken "etwas" in den bauch drücken...sprich leicht!
und nicht wie so einige bis zur wirbelsäule durch....

und welcher frau fällt es im sexrausch schon auf, ob ein oder zwei zentimeter fehlen?
denken bestimmt so einige...*sfg*


Geschrieben



Lasst euch das mal gesagt sein, Männer: Ihr braucht nicht übertreiben in euren Profilen...mich schreckt das eher ab!



Dann solltest du dir mal mein Profil ansehen, denn von Übertreibung kann dort keine Rede sein

Aber dafür ist er etwas ganz besonderes und ich hab den Kleinen wirklich lieb. Der ist echt zum knuddeln. Er ist ein echtes Einzelstück.
:verru021:


Geschrieben

Ein Klassiker, das Thema ;-)

Nun, dann geb ich auch mal meine Meinung zum Besten, und spare mir dabei all die abgegriffenen Sprüche und Klischees(wie ermüdend!)

ICH mag große Schwänze.
War jahrelang mit jemandem zusammen, der sehr gut ausgestattet ist UND damit umgehen konnte.

Ob und wieviele Fakes es bei den Größenangaben gibt, vermag ich nicht zu beurteilen,
doch ich gebe zu, das ich gerne mal einen Blick auf ausgefüllte Profildaten werfe.

Jemand, der da so völlig aus dem Raster fällt, den zweifele ich durchaus an - und versuche dann herauszufinden, obs stimmt.

Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit ner Freundin darüber:
Sie handhabt das so, das sie Männer bittet,ihr ein Bild zu schicken, wo er seinen Schwanz neben eine handelsübliche 0,7 l Flasche Wasser hält. Die sind genormt und so kann man schon mit perspektivischem Fotografieren nix faken.

Hier gibts auch einen Kandidaten, der mir unglaubliche 23x7 verspricht.
Soweit okay - wenn ers bildlich beweißt,
bin ich sicherlich neuGIERIG genug, den Schwanz versenken zu wollen.

Ich steh einfach drauf - nicht nur, aber auch. Weh tut ta gar nix - ist ne Sache des Trainings vaginal und auch anal.
Ich mags gerade, besonders hart *genommen* zu werden - hat was ***isches - und ist einfach nur geil!

Um dabei nicht die eigene *Spannung* zu verlieren, mach ich oft genug einfach zwischendurch Muskelübungen ;-)

Luder


Geschrieben

Hm... und wie sieht es aus mit Größe und Gefühl???

Wenn man mal wieder über Technik liest, finde ich es einfach amüsant. Lese ich allerdings von Schmerzen führe ich es auf die "Technik" zurück!

Und was ich meine... Jo... Mädels... es kommt auf die Größe an und tut euch nicht "verstecken"!!! Wenn ihr schlechte (gar schmerzhafte) Erfahrungen gemacht habt, lag es mit Sicherheit nicht an der Größe oder an eurer Anatomie, als viel mehr an den Herren die mit Brachialgewalt wohl zum Höhepunkt kommen wollten (eben fehlendes Einfühlungsvermögen euch (ja wie sag ich das...) eben euch zu fühlen und euch mit Gefühl zu dehnen NUR FÜR NEN MOMENT und keine Sorge...da bleibt nix übrig von dem Dehnen *smile

Ganz ganz liebe Grüsse an die Frauenwelt ...ganz ehrlich


Geschrieben

wenn frauen mit dem wagen in die parklücke fahren sollen fehlt ihnen augenmaß,
wenn einige mäner an sich runter gucken anscheinend auch. engel011:


kleinestudentin
Geschrieben

Nun, TomS...das klingt auf jeden Fall interessant und kann wohl nur durch Testen mit dem Richtigen herausgefunden werden.
Aber bist du denn "so gut bestückt", dass du da aus eigener Erfahrung sprechen kannst?


knuddelbaer1981
Geschrieben

Na ja, meine meinung ist,
vielen Artgenossen glauben, es kommt auf die Länge an, deshalb "immer" ca.
Ausserdem ist es peinlich, wenn mann eine Frau bitten, mit einem Zollstock seinen Penis
auszumessen.
Ausserdem werden hier die Masse in centimeter und NICHT in millimeter angegeben!!!

CU
knuddelbär1981


Geschrieben (bearbeitet)

Hey knuddelbaer1981!
Was heisst hier es isst peinlich, wenn man eine Frau bitten? Das ist überhaupt nicht peinlich. Das macht Spass, sogar mit 2 s. Und was meinst du mit „Masse“? Seit wann cann man Masse in Centimeter angeben? Oder meintest du etwa Cilogramm und Maßße? Cönnte sein, iere ich mich da etwa?

Sorry, aber ich bin ein kleiner Rechtsschreibfettyschißt. Isst abba nicht böhse gemeint.


bearbeitet von sarumawashi
kleinestudentin
Geschrieben

für die internationale schreibweise ist es durchaus üblich, das ß durch ss zu ersetzen...

aber das nur am rande, da offtopic - sry


Geschrieben

Schätze das es so ist kleinestudentin, ...viel Spass mit dem Herrausfinden
Und aus eigener Erfahrung??? Bin doch keine Frau

@"" was ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen kann ist die Tatsache, dass es hier so wenig Frauen gibt, die die Größe "richtig einzuschätzen" wissen :erst120: :erst038:

:erst096: Wer waren die Halunken


Geschrieben

Tja dann nochmal ein paar Gedanken zu diesem Thema...

Zu Dir @Flyer0815

Ichgebe Dir natürlich recht ... schrieb ich ja auch schon... dass es natürlich Männer mit großem Penis gibt, die nichts können genau so wie Männer mit kleinem Penis die nichts können ... Naja und wenn die Männer mit großem Penis ihre Unfähigkeit mit der GRöße Überspielen wollen ... immerhin... Nein nur Spaß ... iss schon klar ... mag es geben ... aber... das ist ja irgendwie nicht so das Thema, das meinte ich ... Meiner Meinung nach korreliert Schwanzgröße und Sexuelle Fähigkeit in keiner Weise miteinander... DAS wollte ich sagen!

Und mit der Aussage danach wollte ich natürlich provozieren ... ABER auch wenig anstoß geben ... denn genau so wie schreibst dass es Männer gibt die mit GRöße Unfähigkeit überspielen ... wie kannst du dann sagen es gäbe keine Männer mit kleinem Penis die eben das machen was ich schrieb?

Aber ich hätte natürlich schreiben sollen ... "einige" ... stimmt schon!

Das mit den Vor und Nachteilen schrieb ich ja auch schon.

Und zu deinem Abschluß ... also meinst Du, dass ein Mann mit großen Penis der nichts kann, wenigstens noch seine Unfähigkeit mit GRöße überspielen kann.
Oder zumindest versuchen kann dies zu tun!

????

Also nochmal ... was ICH meinte ist ausschließlich ... Es gibt Frauen, wie man hier auch sehen kann, die große Schwänze mögen. UND das sind eben nicht immer, wie hier so oft angedeutet, Frauen die "Wie eine Scheune" gebaut sind. Nein die mögen das einfach und nur das wollte ich ein wenig vertreten hier!
Und ich wollte eben auch zeigen, dass doch objektiver über so ein Thema geredet werden kann... Und deshalb
immer beide Seiten gesehen werden sollten und natürlich habe ich deshalb ein wenig provokativ, die Seite unterstützt, die meiner Meinung nach zu kurz kahmen.

Also wenn ich ein wenig zu provokativ bin, verzeiht es, aber ich will nur die andere Seite beleuchten.

Grüße

Stylo

Hey und das 14+3 cm ausreichen ... keine Frage ... Ich meine ja auch das alles was im "Rahmen" liegt ... völlig ok ist...


Geschrieben


Nimmt Frau lieber diesen Kerl mit großem Penis??? oder den da mit kleinerem Penis .???? Genau sie sieht es ja erst garnicht ...



Also HIER sieht sie es ja schon meistens... Hat ja eine große Prozentzahl an Männern in Großformat fotographiert und als erstes (einziges) Foto im Profil...

Vielleicht mal noch eine andere Sichtweise: Sind wir hier nicht um eventuel auch neues auszuprobieren? Was ist dann so verkehrt daran, wenn frau mal einen RICHTIG großen Schw*** ausprobieren will und das auch klar in ihrem Profil schreibt? Andere schreiben, das sie nur nen Partner/in für SM, NS oder sonstige Spielchen suchen oder das frau nicht mehr als 50kg oder mehr als 100kg haben soll oder sowas...

Ich kann mich nicht über die Frauen aufregen, die nach Monstern suchen...

Wenn es eine Methode gäbe frau zu vermessen, würde es bestimmt Männer geben, die nur nach bestimmten Maßen suchen würden...

Aber mir persönlich ist das alles totaaal wurscht egal... Mir ist das drumherum wichtiger...

Fröhliches noch

inschana


Geschrieben

Kann es sein das manche hier Durchmesser und Umfang :lach04: nicht unterscheiden können? :fing020:


Geschrieben

hab noch nie gemessen
warum auch ist geschätzt meine masse
hat sich noch nie jemand beschwert darüber nich dir grosse sondern das viele hin und her macht die meter
der wolf




löl .... schätzen wir mal ne schwanzlänge ..

is klar ^^

noch wer frage nwodie tollen maße alle herkommen ? *g*


Geschrieben

das find ich mal ein tolles thema, schaut einfach in mein profil und ihr wisst warum ich mich hier jeden kommentares enthalte.

grüsse

daniel


Geschrieben

was nutzen 25 cm wenn in der mitte 1cm weich ist, hä


übrigens meiner ist XXX cm lang, wers nicht glaubt solls bleiben lassen.


Geschrieben

@ INschana

ich muss mich geschlagen geben ...

Du hast recht... viele hier haben ja wirklich NUR dieses bestimmte Photo im Profil ... uuuu ...

Und Hey keine Sorge ... von mir aus können Frauen hier ausschließlich RIESEN RIEMEN suchen mir macht das nichts ... und dein ARgument finde ich wunderbar ... hier suchen viele wirklich sehr besondere Dinge ...

Weitere persöhnliche Meinungen halte ich lieber zurück ...

In diesem Sinne ... Viel Spaß

und adieu

Euer Stylomat


×
×
  • Neu erstellen...