Jump to content

Warum sind die Frauen eigentlich hier??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erlaube mir mal, Dir den Ratschlag zu geben, den ich in solchen Situationen immer von den Frauen höre: Mal überlegt, ob Du nicht evtl. daran Schuld bist?



Argh, Caramba! Es ist auch mal gut jetzt!!
Erstens war es auf "Versandhandel" bezogen. Und da ist die Bezeichnung "fehlerhafte Ware" nun mal oft übrlich. Nimm doch nicht alles so bierernst, es war nur eine Bemerkung! Warum ich diese Bemerkung überhaupt gemacht habe, steht im Posting über dir!!! Ist es jetzt mal gut!!!??

Habe ich irgend jemandem die "Schuld" gegeben!??? Jemals davon gesprochen!?? Irgendwem irgdenwelche Vorwürfe gemacht!???
KEINER ist daran "Schuld". Die Männer nicht, und ich auch nicht!! Es ist nun mal so, dass wenn man etwas mehr als zwei Ansprüche hat, die Auswahl derer, die ins Raster passen nun mal rapide abnimmt. Damit muss ich leben und ich lebe damit lieber, als wenn ich das Netz weitmaschiger machen würde. Das ist meine Entscheidung.
Ich gehe im Internet mit keiner Erwartung ran und habe überhaupt keine Ansprüche an ein erstes Date. Ich bin seit 15 Jahren internetaktiv und hatte hunderte Bekanntschaften, von denen gerade mal eine Handvoll als wirklich wertvoll eingestuft werden kann. Dass es nicht passt, damit ist zu rechnen. Und nur das war mit meiner Bemerkung gemeint. Und jetzt bitte nichts anderes mehr reininterepretieren. Ich hätte auch genausgut schreiben können: Die Ware muss oft wegen Nichtgefallens zurück gegeben werden - Kann ja auch sein, dass ICH auch jemandem nicht gefalle, das kommt vor. Aber dieser Vergleich mit dem Versandhandel für Frauen kam ja auch nicht von mir.


Geschrieben

Versuch Dir mal vorzustellen, Du währst ein Mann und willst Dich einer Frau vorstellen, die in ihrem Profil keinen Text stehen hat sondern nur ein Bild auf dem ihre erogenste Zone abgebildet und auf einem anderen Bild mit etwas Glück ihr Gesicht. Sich da als "gute Wahre" zu verkaufen ist nicht leicht, man(n) weiss ja gar nicht, was diese Dame hören möchte.



Warum willst du eigentlich eine Frau anschreiben, die sich im Profil so unattraktiv macht? Gibt es hier wirklich so wenig Frauen, die so wenig Niveau oder Anspruch vermitteln?
Ich denke, wer selbst keinen Text im Profil hat, darf nicht mehr als einen Dreizeiler erwarten. Aber wenn sich Frauen mit ihrem Profil Mühe geben, dann kannst du davon ausgehen, dass ein Copy-Paste-Text oder ein Mini-Text wahrscheinlich nicht den erwarteten Erfolg haben werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Argh, Caramba! Es ist auch mal gut jetzt!!

Nu komm' mal wieder 'runter. Man könnte ja glatt auf den Gedanken kommen, ich würde Dir was Böses wollen.
Nein, Du hast keine Vorwürfe erhoben. Aber damit bist Du auch eine echte Ausnahme, mit der ich mit Verlaub eher selten rechne. Und übrigens: ja, ich nehme das Thema ernst.

Und um doch nochmal auf Deine Bemerkung zurückzukommen:
Auch wenn es nicht beabsichtigt war, kann meine Antwort theoretisch auch auf Deine Aussage passen - womit auch gleich noch bewiesen wäre, wie verletztend der Satz "vielleicht liegt das an Dir, denk mal darüber nach" tatsächlich ist.


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Ich denke, wer selbst keinen Text im Profil hat, darf nicht mehr als einen Dreizeiler erwarten. Aber wenn sich Frauen mit ihrem Profil Mühe geben, dann kannst du davon ausgehen, dass ein Copy-Paste-Text oder ein Mini-Text wahrscheinlich nicht den erwarteten Erfolg haben werden.

Du solltest nicht den Fehler machen, von Dir auf andere zu schließen. Bei vielen Frauenprofilen klafft eine eklatante Lücke zwischen der Selbstdarstellung und dem Anspruch der Profilinhaberin an die Männer. Am schönsten sind die Profile, in denen frau verkündet, dass "Schwanzbild-Mails" sofort gelöscht würden, deren Profil aber selbst eine Großaufnahme mit weit geöffneten Schenkeln krönt.


Geschrieben

...Im Internet tummeln sich nun mal eine ganze Menge seltsamer Menschen herum...Und hier lernt man sich zuerst übers Schreiben und Fotos kennen, opfert einige Zeit dafür...



@yenne,
auch ich nehme nicht alles so bierernst aber wundern muss erlaubt bleiben.
ja, und ich wundere mich jetzt über dich! wie willst du hier denn deinen auserwählten "normalo" kennenlernen wenn du wenig zeit "opferst"?
immerhin hast du in einem deiner früheren postings gesagt, du schaust dir prinzipiell keine profile an. willst du das erklären?

ps
dass hier einige frauen-nicks rumschwirren, wo der hübsche freund stellvertrtend "lustig" textet, ist leider auch nur zu wahrscheinlich...
von anderen irren fakes mal ganz abgesehen.


Geschrieben

Richtig lesen, Benny. Ich habe irgendwann mal gesagt, dass ich mir nur selten die Profile der Leute anschaue, mit denen ich hier im Forum poste. Aber denke an - ich verwende nicht meine ganze Zeit bei p.de darauf, im Forum zu schreiben. Neeein, ich habe durchaus noch private Kontakte hier, surfe durch Profile, betätige die User-Suche... das gibt es auch noch Da steht übrigens nichts von "wenig" zeit, sondern von "einiger" Zeit, die ich bereits im Vorfeld verwende, um mir einen ersten Eindruck zu machen. Sollte jemand wirklich nur 10 km von mir weg wohnen, halte ich mich damit allerdings auch nicht auf, sondern gehe gleich Kaffeetrinken, lach...
Nach 15 Jahren I-Net-Erfahrung und hunderten von Treffen sehe ich mich übrigens dazu in der Lage, bereits nach wenigen Nachrichten etc. einigermaßen einen Blick dafür zu haben, wer hier einigermaßen in meiner Welle tickt und wer nicht Alles beantwortet?


Geschrieben

Warum sollen die Frauen nicht aus dem selben Grund hier sein als die Männer?Dürfen Frauen nicht auch Spass haben oder ist das nicht ladylike.Ich habe hier schon nette Mädels kennengelernt und muss nicht umbedingt poppen.Wenn es passt ist das natürlich umso schöner.Die Sympathie ist doch sehr wichtig und wenn man auch hier nette Leute finden kann, ist es doch prima.Für viele Frauen ist es bestimmt auch lustig und interessant was wir Kerle für Zeug schreiben.Möchte ich gar nicht wissen,was die armen Frauen alles geschrieben bekommen.

Es sollte einfach jeder Spass haben ,egal wie das für jeden einzelnen aussieht.

Liebe Grüsse


Geschrieben

Richtig lesen, Benny... Nach 15 Jahren I-Net-Erfahrung und hunderten von Treffen sehe ich mich übrigens dazu in der Lage, bereits nach wenigen Nachrichten etc. einigermaßen einen Blick dafür zu haben, wer hier einigermaßen in meiner Welle tickt und wer nicht Alles beantwortet?



wer bin ich denn, dass ich mich erdreiste, @yenne!? so gesehen muss ich deine gegenfrage wohl mit JA! beantworten. bliebe trotzdem noch eine kleinigkeit: männlein oder weiblein? aber das geheimnis würde ich an deiner stelle hübsch für mich behalten...

ps
nichts für ungut. aber du hast schon mal entschieden: ich bin kompliziert...


Geschrieben

Da du offensichtlich dann auch noch nie auf meinem Profil warst... nur so viel: Der Avatar ist von mir. Und zeigt nicht gerade einen 14jährigen Jungen... oder, hmm... ich weiß ja nicht... vielleicht ist es für andere Leute zu schwer zu erkennen... ich sehe das ja nur subjektiv.


Geschrieben

@Göttinger
Was hat dich denn gebissen?

Das waren lediglich Tipps und es wurde nicht nach Männern gefragt sondern nach Frauen und deshalb war auch die Antwort auf die Frauen bezogen.

Mehr als Tipps kann man nicht geben, ob sie am Ende was bringen müßt ihr selber sehen.

Es gibt hier genug Jungs (und die sehen nicht aus wie Adonis) die hier Erfolg haben. D.h. also sie machen irgendwas richtig

Gruß
Sumse


Geschrieben

@liebe yenne,
ich bin ein positiv denkender einer und gehe (solange es gefällt) nach wie vor von deiner uneingeschränkten weiblichkeit aus. aber gleich mal was retour: du musst auch richtig gucken - lesen kannste ja besser als mir lieb ist! ich war auf deinem profil und punkt...manchmal bin ich eben nur etwas eiskalt - besonders bei blitzbesuchen (aber nur da!). da lösen sich in hitzigen angelegenheiten schon mal die spuren in wohlgefallen auf. schleimer-modus an und noch deutlicher: isch schmelz dahin!!! schleimer-modus aus.

ps
warum wäre ich sonst so nett zu dir?


Geschrieben

@Göttinger
Was hat dich denn gebissen?

Naja, offenkundig nichts, was zu diesem Thread gehört. Also vergessen wir's...
Lehnt Euch weiterhin zurück und gebt den Männern generös wohlmeinende Tipps, und alles ist gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier genug Jungs (und die sehen nicht aus wie Adonis) die hier Erfolg haben. D.h. also sie machen irgendwas richtig

Gruß
Sumse




Genau, da hat sie wohl Recht im Unrecht, weil sie nicht wissen kann, wie die wirklich aussehen!

Aber, grundsätzlich Recht hat sie als Mod auf jeden Fall schon!!!


@Sumseline
Tut mir langsam fast schon leid, wie ich immer wieder über Dich stolpere.
Das ist echt nicht so, daß ich da ein Problem mit Dir persönlich hätte. Es ist, weil mir ständig auffällt, wie Du als Mod auf die User reagierst.

In einem anderen thread hast Du dem User (durch die Blume) "Spannen" unterstellt, obwohl er sehr deutlich erklärt hatte, daß er nur an seinem PC vorbei durch das Fenster immer automatisch das Fenster der Nachbarin gegenüber sieht, auch, wenn er gar nicht will.
Ich hatte mich zurückgehalten, weil ich nicht wollte, daß die anderen User hier noch mehr den Eindruck bekommen, ich hätte mit Dir ein persönliches Problem.
(Am liebsten hätte ich vorgestern geschrieben: "Oh, da sollten wir aber mal die Polizei anrufen, Spannen ist in Deutschland verboten! Ich empfehle PC-Verbot und mindestens vier Tage "Fensterausguckverbot" und überhaupt sein Fenster zunageln.")

Mein Problem mit Dir ist, daß Du als Mod eine Vorbildfunktion erfüllen solltest, jedoch viel zu oft Wertungen über andere User ablieferst.


bearbeitet von MannAC41
Geschrieben

also, ich find´, die sumse macht das richtig klasse. schließlich iss die diskussion im vollen gange, ich kann mich auch mal wieder beteiligen und sie bleibt ´ne ganz nette für mich, gelle sumseline? kennst mich doch auch vom sehen (waren doch in darmstadt mit hera, stimmts!?).

ps
ich weiß immer noch nich, was frauen eigentlich wollen!


  • 11 Monate später...
Geschrieben

meine meinung dazu
1. es gibt hier sicherlich echte frauen und paaren aber die zu finden ist sehr schwer
2. ich finde es unhöflich wenn man eine nette mail schreibt und keine antwort erhält.
wenn man/frau viel post erhält kann men wenigstens ein standardspruch zurück schreiben.
3. das bild ich habe hier wunderschöne fotos gesehen aber in der realität hatten sie nichts miteinander zu tun. viele sollten sich auf uhren gesunden menschenverstand verlassen
und ich meine das beste ist noch sich real gegenüberzusitzen, nur so kann man entscheiden ob ja oder nein und nicht an fotos
4. eine antwort hiermit melde ich mich ist einfach nur dumm
5. eine mail muss kurz und charismatisch gehalten sein und was bringt es sich viel hinundher zu schreiben nichts


Geschrieben

ich denke mal das viele frauen(nicht alle),hier mal ihren marktwert erforschen wollen.lach


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

den muss ich mir merken..der ist gut!


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal das viele frauen(nicht alle),hier mal ihren marktwert erforschen wollen.lach



Wenn ich jetzt ganz gemein wäre, dann würde ich sagen, dass ich mir dann aber eine andere Qualität Männer suchen würde und nicht die die eine Hand am Schwanz haben und mit der anderen Ihre "Ey figg´n - Mails" im Einfingersystem schreiben!
Aber da ich ja nicht gemein bin füge ich noch hinzu, dass es auch die gelobten Ausnahmen an Männern hier gibt und da höre ich auch gerne beim Date mal ein Kompliment und nicht, dass sie sich schon vorab vorausgaben und beim Treffen nur noch heisse Luft kommt!


den muss ich mir merken..der ist gut!



Aber schon uralt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind das wirklich Frauen? Ich dachte es wären die Doppelprofile der Männer?


Geschrieben

Als Mann anmelden! >>> kein Bild >>< kein Profiletext>>>> Warten>>>> keine Post>>>> selber Frau anschreiben Text : EY ALTE WILLSTE F....>>>> keine Antwort...>>>

JAMMERTREAD eröffnen !!!!!!!!!!!

Alles klar ?


Geschrieben

Aber schon uralt!



Genau wie dieser Thread...


Aber das Thema... hochaktuell...


Geschrieben

Hach ja wie ich sehe hat sich wirklich nix geändert..grins


×
×
  • Neu erstellen...