Jump to content

Warum sind die Frauen eigentlich hier??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ein Saft!

Ich bin höchstwahrscheinlich auch ein von Dir ernannter pde-Durchschnittsmann.
Deinen Müll kann ich aber leider gar nicht realisieren.

Was hast denn Du bisher hier wirklich Wichtiges ausgesagt, so als toller Langjähriger?


Geschrieben

lieber Mann auch Aachen:
ich weiß nicht was Du bist...

Wir haben noch kein Zelt geteilt und noch keine Schafe zusammen gehütet - insofern habe ich noch gar kein persönliches Urteil über Dich...

Da ich Dich nicht gemeint habe, musst Du dich aus freien Stücken angesprochen fühlen...

Ich hab kein Problem mit Dir und verstehe nicht, warum Du meine Worte als Müll abkanzelst - aber Deines ist schon wieder ein Posting, das kein Argument zum Thema enthält.

Ist das denn so schwer?


Geschrieben

...für den pde-Durchschnittsmann gibt es hier offenbar nur zwei Arten von Frauen:

1. hässliche
2. Frauen die gar nicht poppen wollen

Es fällt ihm nämlich schwer zu glauben, dass es hier hübsche Frauen gibt, die es zwar prinzipiell ja, aber wenn, dann nicht mit ihm tun wollen.

Insofern dienen solche Threads im Wesentlichen der Absicherung des eigenen Egos...




Deswegen!

Das ist für mich, von jemandem, der behauptet, hier schon lange dabei zu sein, eine Aussage, die komplett an Allem vorbeischießt.
Dazu brauche ich Dich nicht persönlich zu kennen, das Ding ist einfach nur voll daneben.

Du setzt damit eine Schein-Wahrheit in die Welt, die einzig nur Deiner Sicht der Welt entspricht.
Das ist ja soweit in Ordnung, aber mich stinkt es gewaltig an, daß Du es so als absolute Tatsache hinstellst.

Wenn Du richtig Mumm und Stil hast, dann schreib doch mal im Berliner thread, was Deine Beweggründe sind, hier dabei zu sein.


Geschrieben

@MannAC:
Lass gut sein - Du hast das sprachliche Stilmittel nicht erkannt - ich schreib das nächste Mal einfacher...

Im übrigen kann ich ja gar nicht anders als meine Welt zu beschreiben - Deine steht mir ja gar nicht zu Verfügung...

Und meinen Mumm muss ich mir hier nicht beweisen - wer sein Rückgrat über poppen.de definiert muss aufpassen, dass es nicht nur das verlängerte ist...

Ich kenne das Forum hier schon ziemlich lange, und viele Männer, die sich über Frauen beschweren haben einen Ton am Leib, der selbst die Medusa in die Flucht treiben würde, oder jammern rum, wie ein arabischer Bettler aus 1001 Nacht...

Un jetzt denkt nicht gleich wieder, ich würde alle meine Geschlechtsgenossen über einen Kamm scheren - ich hab ja noch nicht mal "die meisten" geschrieben...



Lies das nochmal, besser zweimal, oder dreimal und beachte, dass ich "viele" und nicht "die meisten", oder gar "alle" geschrieben habe.

Mein erstes Posting enthielt einen sprachlichen Kniff, der Deinem Spürsinn aus Mangel, Flüchtigkeit, oder persönlicher Betroffenheit entgangen ist, und mein zweites war so klar und deutlich, dass Du es scheinbar nicht glauben konntest...

Man kann es nicht allen recht machen...


Geschrieben

@MannAC:
Lass gut sein - Du hast das sprachliche Stilmittel nicht erkannt - ich schreib das nächste Mal einfacher...
Mein erstes Posting enthielt einen sprachlichen Kniff, der Deinem Spürsinn aus Mangel, Flüchtigkeit, oder persönlicher Betroffenheit entgangen ist,


und so weiter; Mäh....


Kann ich nur sagen: "Toller Hecht, Du,
und dann noch diese Bildung! Mensch, Hut ab!"


Geschrieben

Ich kann dir jetzt nicht mehr antworten, weil wir ja nicht mehr im Thema sind...
Deshalb sag ich jetzt gute Nacht -


Geschrieben

Ich kann dir jetzt nicht mehr antworten, weil wir ja nicht mehr im Thema sind...
Deshalb sag ich jetzt gute Nacht -



Recht hast Du wohl, aber was ist mit diesem Analena-Dreck?
Das ist irgendso´n Schweinskram mit Abzocke, passiert hier wohl öfters des Nachts.


Geschrieben

@taendelei

Nun du hast recht. Da hab ich gestern abend wohl was überlesen...

...aber so kanns kanns gehen wenn mann sprachliche Kniffe versucht.

Im übrigen wundert mich, dass du so ein schlechtes Bild von deinen Geschlechtsgenossen hast. Oder fühlst du dich betroffen weil du so eine aussage treffen mußt ?

Du solltes mehr Profil beweisen !


Geschrieben

Warum ich hier bin??? Weil ich eine Frau suche... hmmm... bin ich jetzt auch unten durch? Nur weil ich keinen anderen Mann ficken möchte??? Nick ist Programm, Titel der Site ist Programm... aber halt nicht mit jedem oder jeder....
Ist schon traurig, zu welchen Mitteln manche greifen müssen, um ein paar Clicks auf dem Profil zu haben....


  • Moderator
Geschrieben

@Frauen hier
Traut ihr Euch nicht zu sagen warum ihr hier seid oder wollt ihr es einfach nicht zugeben ??


Ganz deutlich und klar (wieder einmal):
Ich bin aus genau dem Grund hier, der in meinem Profil steht und verhalte mich auch danach.

Aber ich nehme mir das Recht, mir meine Begleitung(en) auszusuchen und Dates so zu vereinbaren, dass sie in meinen Zeitrahmen passen.

Und so treffe ich mich höchstens mit einem Bruchteil der Männer, die mich anschreiben. Aber mindestens 95% der Nachrichten, die ich erhalte, beantworte ich auch. Und wenn´s nur ein "Nein danke" ist.


Geschrieben

Warum die Frauen hier sind? Keine Ahnung.

Ich jedenfalls schätze die Plauderey.


Geschrieben (bearbeitet)

frauen sind aus verschiedensten gründen hier ... etwa 70% der damen welche mit männlichen partner hier auftreten, sind auf die eine oder andere art dazu 'überredet' worden

frauen nennen das dann 'aus liebe' ... sie würden von alleine sofort verzichten, denn bald jede frau ist mit einem treuen mann zufrieden wenn sie ihn wirklich will

die männer bewegen die frauen dann hier aufzutreten

die solo-frauen suchen meist einen beziehungs- oder dauersexpartner ... aber zu etwa 90% erhoffen sie sich dann doch eine beziehung

leider fallen frauen dabei oft genau auf die männer herein, welche ihnen den berühmten 'guten ton' und eine mögliche beziehung vorlügen ... daher sind viele frauen auch durch sich selber und ihre falsche männerauswahl enttäuscht

viele damen sind auch zur unterhaltung hier, zum abbau von hemmungen, zur selbstdarstellung und zum einholen von anerkennung

es gibt viele frauen die draussen nicht so richtig auffallen (welche frau sieht schon wirklich gut aus, das ist eher selten ausser bei jungen frauen), aber hier plötzlich jemand sind und allmorgendlich den email-account randvoll haben

nur sehr wenige frauen sind von sich aus zum puren sex auf rein sexueller basis willig ... also überall ist es so das nur wenige frauen wahrhaft willig sind, nicht nur hier im forum

'draussen' landen auch meist nur die angetrunkenen damen bei typen ... und hier sitzt nicht jede angetrunken vor dem pc und selbst wenn: die entfernung spielt eine grosse rolle

besonders gut kommen jene männer an, welche gut in die trick und lügenkiste greifen können

sie bewegen dann letztendlich frauen die eigentlich nicht so wollen doch zu mehr indem sie ihnen etwas verprechen, was diese damen nie bekommen werden ... eine tolle beziehung

darüber sind dann wieder die ehrlichen männer unbewusst 'sauer' und eröffnen solche threads

für männer die auf sex aus sind würde ich anraten so zu werden wie 'diese typen' wo frauen behaupten: 'genau die wollen wir nicht'

genau die kommen seit jeher am weitesten ... besonders seid den 60ger jahren haben 'krumme typen' die den 'guten ton' vorgaukeln die besten chancen

also ändert euch


bearbeitet von basicroman
Geschrieben


P.S. Ich hatte hier auch noch kein Date....ist nicht so schlimm...Forum macht ja auch schon Spaß

Lg NiceGuyEddy



Da bin ich inzwischen auch schon angekommen. Ich schau zwar ab und an in der Suche nach was sich so in meiner Umgebung tut aber das Anschreiben hab ich so ziemlich aufgegeben. Mag auch daran liegen, das ich eher was Festes suche und nicht gleich in einen Swingerclub rennen will

Aber ich nehme mir das Recht, mir meine Begleitung(en) auszusuchen und Dates so zu vereinbaren, dass sie in meinen Zeitrahmen passen.



Das ist eine Frage, die mich schon lange interessiert. Sucht Ihr Frauen eigentlich auch selbst und schreibt einen interessanten Mann mal an oder lasst Ihr Euch grundsätzlich finden


Geschrieben

frauen lassen sich in 90% aller fälle finden

eine frau will 'überzeugt' werden, und am besten können das die lügner


Geschrieben

@basicroman

Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen, da du aber in deinem Profil angibst kein Single zu sein, scheinst du ja ein guter Lügner zu sein.


Geschrieben

Roman, mit wie vielen hundert Frauen hast du denn hier schon gesprochen? Wenn du mit so Zahlen wie "90%" oder so um dich wirfst, dann muss das ja eine ganze Menge sein! Ich fühle ich mich allerdings durch deinen Beitrag wie etwas ganz Besonderes, da ich mich in nur ganz wenigen deiner aufgestellten Thesen wiederfinde. Zum Teil treffen sie ansatzweise zu, wenn auch bei weitem nicht mit deinen tollen Prozentzahlen (ich bin mir auch sicher, du sprichst ja auch einen bestimmten Typ Frau an, oder? Du solltest deine "Studie" mal mit mehreren Männern durchführen, damit auch andere "Frauengruppen" berücksichtigt werden).

Aber diese Thesen als bewiesene Fakten hier hinzustellen, ist ganz schön frech, zumal einige einfach nur absoluter Quatsch sind.


Solomann555-9634
Geschrieben

Die mehrzahl der Frauen ist warscheinlich hier um Spaß zu haben und nette Bekanntschaften zu machen und bestimmt auch um zu poppen. Der kleine Rest von 100% sind nicht auf der Suche.Die sind nur aus just for fun hier.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@yenne
geh doch mal auf das profil von basicroman! das existiert schon gar nicht mehr! also brauchst du dich eigentlich um seine "weisheiten" nicht mehr zu kümmern!


Geschrieben

Danke, das hätte ich wahrscheinlich daran gemerkt, dass er nicht antwortet. Ich gehe in den wenigsten Fällen auf die Profile von den Leuten die hier schreiben


Geschrieben

Hi DJZille!

In gewisser Hinsicht muss ich Dir zustimmen, es ist teilweise echt sinnlos, hier Frauen anzuschreiben. Wenn in einem Profil von einer angeblichen "Single-Frau" schon so was steht wie: "Ich bin dauergeil!", kannst Du eigentlich schon davon ausgehen, hier weder eine Antwort zu bekommen geschweigedenn es bis zu einem Treffen zu bringen. Genauso scheint es mir sinnlos zu sein, einer Dame zu schreiben, die in ihrem Profil schon auf zickigste Art und Weise erklärt, was sie nicht mag. Selbst wenn Du die Eigenschaften hast, die sie antscheinend ansprechen, wird sie dir absagen, da sie noch irgend eine Kleinigkeit gefunden hat.

Andererseits kannst Du es ja auch mal von der positiven Seite sehen: Es lohnt sich doch gar nicht um etwas zu kämpfen, wenn man genau weiss, dass man es bekommt. Währe der Sex für uns Männer noch interessant, wenn man es zu jeder Zeit mit jeder Frau machen dürfte? Ich denke nicht!
Zudem muss man halt sagen, dass poppen.de der Otto-Katalog für Frauen ist. Die Auswahl ist riesig, die Frau hat die Macht und die Entscheidung.
Wenn Du nur auf ONS aus bist... ->Disco<-
Da hast man(n) mehr Erfolg als hier, vieleicht auch nur, weil da Menschen aufeinandertreffen, die zur selben Zeit das selbe wollen, was hier bei poppen.de leider nicht der Fall ist.

Eigentlich kannst Du doch mit Deiner Mail-Statistik ganz zufrieden sein, immerhin gibt es hier noch einige Frauen, die wissen wie eine Tastatur funktioniert und auch noch wo der Antwort-Button ist.

Halt die Ohren steif! Wenn es nicht mir Frauen klappt, versuch Dich bei Paaren, ich habe die Erfahrung gemacht, das da eher der Wille auf ein Treffen da ist.

VLG
tryout82


Geschrieben

Zudem muss man halt sagen, dass poppen.de der Otto-Katalog für Frauen ist. Die Auswahl ist riesig, die Frau hat die Macht und die Entscheidung.



Leider wurde mir bisher sehr viel fehlerhafte Ware geliefert


Geschrieben (bearbeitet)

Leider wurde mir bisher sehr viel fehlerhafte Ware geliefert



Hi yenne!
Es ist mir klar, dass es unter den Männern "schwarze Schafe" gibt. Allerdings gibt es hier halt auch Frauen, die den Rest der hier angemeldet ist so einstufen.
Versuch Dir mal vorzustellen, Du währst ein Mann und willst Dich einer Frau vorstellen, die in ihrem Profil keinen Text stehen hat sondern nur ein Bild auf dem ihre erogenste Zone abgebildet und auf einem anderen Bild mit etwas Glück ihr Gesicht. Sich da als "gute Wahre" zu verkaufen ist nicht leicht, man(n) weiss ja gar nicht, was diese Dame hören möchte. Das fördert Mails die nur 3 Zeilen haben und das das für eine Frau, die vieleicht etwas schüchtern ist und hier etwas anderes erwartet hat, zur Zeit nervt, ist mir völlig klar. Bilder auf denen nur das Geschlechtsteil zu sehen ist, sollten in die geheime Gallerie (damit diese auch einen Sinn auf dieser Seite bekommt).
Selbst wenn es einem gelingt, mit viel Hirnschmalz eine längere und ehrliche Mail zu schreiben, in der nichts vom "Ficken" steht, wird man ignoriert weil in der ersten Mail von vielen keine Romane gelesen werden wollen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich will hier niemanden angreifen oder kritisieren, aber ich denke das manche den Sinn von dieser Seite nicht verstanden haben.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu weit vom Thema abgeschweift.

VLG
tryout82


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wer schnell tippt, macht schnell Fehler :-)
Geschrieben

Äh, so war das nicht gemeint. Das war nur eine Anmerkung, die du nicht näher kommentieren musstest eigentlich. Ich wollte damit nur sagen, dass es für die Frauen zwar viel Auswahl gibt, aber trotzdem nicht immer so toll ist. Im Internet tummeln sich nun mal eine ganze Menge seltsamer Menschen herum und die paar "Normalos" zu finden, ist trotz aller Erfahrungen mitunter nicht leicht. Und auch unter den "Normalos" gefällt ja nicht jeder. Habe auch an anderer Stelle schon mal gesagt, dass es im RL ja auch nicht anders ist (für mich): Wenn ich abends in die Disco/Kneipe/auf eine Party gehe, dann sind unter hundert Männer vielleicht gerade mal zwei dabei, die mir gefallen. Und hier lernt man sich zuerst übers Schreiben und Fotos kennen, opfert einige Zeit dafür, um später festzustellen, dass es eben doch nicht das ist, was man suchte. Das ist jetzt kein Jammern, denn ich habe zum Glück hier auch einige nette Bekanntschaften gemacht und ich muss sagen, dass ich mich im RL auch nicht beklagen kann. Es sollte wie gesagt nur eine Anmerkung sein, dass Männerüberschuss nicht unbedingt toll sein muss und auch keine tollen Kontakte garantiert. Also kein Otto. Eher Ebay mit schlechter Artikel-Beschreibung. Oder so.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken um die "psyche" einer Frau machen. Es gibt hier einige Frauen die sehr "einladende" Nicks haben. Es ist logisch, dass Männer darauf besonders anspringen aber meist ist es doch so, das reale Frauen auch "normale" Nicks haben. Die wenigsten Frauen werden sich selber als "Dreilochstute587, Fickloch321 oder Immergeile753" bezeichnen (Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Mitgliedern sind nicht beabsichtig).

Guter Einwand, Sumseline!

Und? Heißen die Männer hier alle "steckallesweg", "fickdichhartdurch" oder "Schwanzkünstler"? Schon mal darüber nachgedacht? Entgegen der offenkundig unter Frauen weitverbreiteten und ständig und hartnäckig kolportieren Ansicht geht es sehr wohl einer großen Zahl an Männern hier eben nicht darum, Frauen sofort flachzulegen und eine möglichst hohe "Abschussquote" zu erzielen.

Sinnvoll ist ggf. das investieren in einen Bezahlaccount. Mit Premium hast du Einblick in die Mailstatistik und siehst somit, ob überhaupt eine Antwort von der Frau zu erwarten ist. Ebenfalls kannst du sehen, ob die Frau schon anderen real bekannt ist.

Du wirst lachen. Ich bin Premium-Mitglied, und ich nehme die Mailstatistik sehr wohl als Grundlage für meine Entscheidung, ob ich einer Frau eine Mail schreibe oder nicht. Ich beachte auch alle anderen (ach so) "wohlgemeinten" Ratschläge. Es hat die Antwortquote der Frauen nur marginal erhöht. Naja, ehrlich gesagt eigentlich gar nicht.

Viel Glück weiterhin hier und lass dir den Spaß nich vergrätzen

Naja, wir wollen doch mal festhalten, dass eine große Zahl von Frauen hier (egal ob bewusst oder unbewusst) alles tut, um genau das zu erreichen - und sich letztendlich damit selbst überhaupt keinen Gefallen tun: die Männer, die es ehrlich meinen, werden poppen.de nämlich alsbald wieder gefrustet verlassen, die Männer, denen das egal ist, bleiben und sind dann die Massenposter, die Ein-Zeilen-Schreiber, die "ey, ficken, ey?"-Formulierer.

Und um bei der Gelegenheit noch auf ein anderes Posting hier Bezug zu nehmen:

Leider wurde mir bisher sehr viel fehlerhafte Ware geliefert

Ich erlaube mir mal, Dir den Ratschlag zu geben, den ich in solchen Situationen immer von den Frauen höre: Mal überlegt, ob Du nicht evtl. daran Schuld bist?


bearbeitet von DerGoettinger
×
×
  • Neu erstellen...