Jump to content

Männer und plastische Chirurgie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich mir Haare verpflanzen lassen, wenn die natürliche Haarpracht ausfällt? Dieser ganze Schönheitswahn nimmt m. E. schon groteske Züge an. Ein gesundes Selbstbewusstsein bringt sicher mehr! Aber jedem das Seine 😉

Geschrieben

Früher haben wir körperliche Veränderungen einfach akzeptiert. Heute gilt: Es lebe die Oberflächlichkeit...

Geschrieben

Graue Haare oder eine Glatze machen Männern erst richtig interessant, sagt meine Frau immer!!!!

Geschrieben

Also erstens nein und zweitens ist Mann da so mit 25000 Euro dabei. Dann lieber oben ohne ^^

Geschrieben

Also meine Frisörin jammert heute noch Weill sie drei mal die Haare ausdünnen tut bin ich wohl ne Ausnahme bin aber froh das mein Körper nicht so behaart ist 😂

Geschrieben

Von mir aus kann jeder Mann Glatze haben!!

Geschrieben

Würde mir nicht in den Sinn kommen. Wenn es so sein soll das ich kahl werde, bitte ist das so. Ich habe kein Bedürfnis mich für so ein Kram unters Messer zu legen. Was soll das ändern? .. Und mein Ego ist groß genug das ich auch ohne Haare auf dem Kopf weiß, das ich ein geiles Stück DNA bin 😂. Nee was soll ändern wenn man in der Kiste liegt? Nix.. Wer mich nur wegen meiner (künstlichen) Haarpracht mag, mag nicht mich als Person.

Geschrieben

Ich denke eine Glatze würde mir absolut nicht stehen. Da bin ich doch echt froh, dass ich mit dem Fluch der sich selbst färbenden Haare in silbergrau belegt wurde!

Rumlaufen wie Berlusconi, Elton John oder John Travolta würde ich aber garantiert nicht. 

Ein guter Freund, der in der Jugend immer penibelst auf seine Haarpracht achtete, hat nur noch Flaum auf dem Kopf. Mit einer Tinktur meint er, würde er deren Verlust noch etwas heraus zögern. Eine Glatze würde viel besser aussehen als dieser Flaum. Ich meinte zu ihm, er solle die doch mal komplett abrasieren aber er will nicht auf mich hören. Ich glaube ich warte mal ab, bis er wieder besoffen ist und mach mich dann ans Werk! :P

Geschrieben

Würde für mich nie in Frage kommen, ich kann sehr gut in Würde altern und das zu können, wünsche ich der Frauenwelt ebenso, laßt Euch von der Mode - und Medienwelt nichts vorschreiben, gerade das "Alter" macht Menschen interessant! Mit all den Falten und angeblichen Makeln

Geschrieben

Naja, zu Glatze neige ich ja Gott sei Dank nicht, aber zu grauen Haaren, das stört mich schon, färben will ich nicht, deshalb geh ich auf Militär Schnitt

Geschrieben

Klares nein. Und ausserdem öffnet sich in dem Moment dass man seine Glatze akzeptiert, eine komplett neue "Zielgruppe" (zum Beispiel meine Partnerin) :) 

Geschrieben

Ja, hab mir den Haaransatz direkt über die Augenbrauen legen lassen. Kämm jetzt immer alles nach hinten

Geschrieben

Habe ne Glatze, bringt aber nur mein sehr hübsches Gesicht zur Geltung, sagen viele. Nein dazu, Verpflanzung ist schweine teuer, bereitet Schmerzen zum Beispiel bei Wetterwechsel, jeder sieht es wie bei Klopp oder Christian Lindner (FDP) und lästert darüber. Und für das Geld kann ich mir 200 mal eine Professionelle leisten. Ansonsten kann ich nichts dagegen machen. Schlimm finde ich nur, wenn man gegen Schönheitsmakel was machen kann, aber nichts tut, also wenn z.B. das Gewicht nicht zur Körpergröße passt.

Geschrieben

Da familiär keine vorzeitige Glatzenbildung festzustellen war/ist...bin ich guter Hoffnung😊. Ich denke, man kann hier Kloppo nicht als Beispiel heranziehen, er steht wirklich in der Öffentlichkeit und da wird jedes fehlende Haar zur Schlagzeile, also ist seine Haarverpflanzung auch ein wenig berufsbedingt, natürlich gepaart mit Eitelkeit, was ja nicht verwerflich ist. Desweiteren ist's ja auch ne finanzielle Frage...komplette Aufforstung kostet. Restzotteln querkämen sieht Sch.... aus, besonders bei stürmischen Wetter😱 Deshalb setz ich erstmal alles auf gute Gene, sollte es dennoch dünner werden, wäre eine Teilaufforstung sicher ein Thema, warum auch nicht ? Bin wirklich kein Glatzentyp und mit würde ich mich unwohl fühlen....hat auch etwas mit Eitelkeit zu tun.... Lach, wer absolut uneitel ist, werfe den ersten Stein, idealerweise auf seinen Spiegel. Mein Dad ist Mitte 70 und ziemlich friedhofsblond....es bleibt also spannend😉

Geschrieben

Ich trage seit 17 Jahren eine 3 mm- Frisur (oder weniger), da das Ganze wesentlich pflegeleichter ist (und weil die Regentropfen die Kopfhaut so schön massieren). Weshalb sollte ich nun also Geld dafür ausgeben, mehr Zeit im Bad verbringen zu müssen und die Stromrechnung aufgrund des Föhngebrauchs in die Höhe zu schrauben? Darin sehe ich nun wirklich wenig Sinn.

Geschrieben

@OutdoorGay: Übergewicht ist Übergewicht und kein Makel. Viele Frauen tragen ab einem bestimmten Alter auch pflegeleichte Frisuren - warum sollten Männer das nicht auch tun? Wer unter seiner spärlichen Haarmenge leidet und das Geld für eine Haarverpflanzung hat, der nutzt diese Möglichkeit bestimmt auch.

Geschrieben

Für mich ist es uninteressant ob die Frisur Pflegeleicht ist oder nicht. Auch ich merke das mein Haar auf dem Schopf immer weniger wird. Und bevor ich sie in alle Himmelsrichtungen Kämme um kahle Stellen zu verdecken, fange ich an das Haar kürzer zu tragen. Aber auf die Frage zurückzukommen, klar würde ich kosmetische Behandlungen eingehen aber es ist ja nun mal nicht günstig

Geschrieben

Ich sag dazu nur man sollte in würde altern Und nicht der vergangenen Jugend hinterher rennen

Geschrieben

Sollte es bei mir Mal irgendwann so weit sein, daß mir die Spaghettilocken verloren gehen, würde ich zum absoluten Gegenteil tendieren und mir ne Glatze rasieren und die immer schön auf Hochglanz polieren. Aber ich hoffe Mal auf gute Gene und gehe davon aus, daß ich meine Haare bis ins hohe Alter behalten darf:praise:

Eine Haarverpflanzung käme für mich nicht in Frage. Für die Kohle Kauf ich mir lieber ne schicke Harley

Geschrieben

Zur Glatze bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen aber da sich da oben eh schon eine Landebahn andeutete (wahrscheinlich erblich bedingt), kam mir das ganz gelegen und ich muss sagen, dass es nichts besseres und pflegeleichteres gibt. Eine Haarverpflanzung ist mir nie in den Sinn gekommen und würde auch zukünftig nicht in Frage kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein früherer verehrer hat es gewagt, es sah danach aber nicht besser aus denn die ohren waren immer noch so riesig.

ich fands aber gut, dass er es gemacht hat weil er sich damit wohler fühlte und das ist das wichtigste.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Hallo liebe Männer,

mir ist aufgefallen, dass Männer in meinem Alter doch sehr zu Glatze neigen...jedenfalls gibt es kaum noch Männer mit "richtigen" Frisuren. wenn es keine Glatze ist, dann aber bis auf 2mm runtergesäbelt....früher fragte man, ob man unter den Rasenmäher gekommen ist.

und dann gibt es Männer wie Jürgen Klopp zum Beispiel oder aber auch in meinem Bekanntenkreis Männer, die sich eine Harrverpflanzung gegönnt haben. 

Gibts Männer, die sich vorstellen könnten, dies auch bei sich machen zu lassen oder sogar gemacht haben ?

Würde ich nicht machen lassen, kein kosmetischer Eingriff würde für mich in Frage kommen...bin hübsch genug :smiley:....das füllen der Konten von plast. Chirurgen überlassen wir Männer mal schön den Frauen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...